Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2011 21:48
näääääää Rinchen guckt grad die GRIECHEN BEIM ESC
dusimami
3788 Beiträge
14.05.2011 21:58
Lucky ich bin auch gespannt

Kamuc JETZT hab ich auch Hunger auf Sorbet oder Eis oder ALLES!!! Deine Fotos sind immer soooo der Hammer, da will man ALLES haben

Sarina Wars toll heut?? hab grad n bisl in FB geschnüffelt
14.05.2011 22:01
So ich habs eben mal geschafft zu baden. nicht immer nur das doof duschen.

@Dusi: wie heiß du bei FB ? Glaub hab dich noch nicht in meiner FL drin.

@Kamuc: MMMHHHH das sieht legger aus ich will auch eis!!
Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2011 22:09
Zitat von dusimami:

Kamuc JETZT hab ich auch Hunger auf Sorbet oder Eis oder ALLES!!! Deine Fotos sind immer soooo der Hammer, da will man ALLES haben

Danke

Aber das ist der Fotoapparat, da muss man nur noch abdrücken und das Foto sieht toll aus
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2011 22:18
Beratung war toll Dusi Baby is direkt eigeschlafen
dusimami
3788 Beiträge
14.05.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke

Aber das ist der Fotoapparat, da muss man nur noch abdrücken und das Foto sieht toll aus

DAS Teil will ich auch haben
dusimami
3788 Beiträge
14.05.2011 22:27
Zitat von rinchensarina:

Beratung war toll Dusi Baby is direkt eigeschlafen

Oh wie toll!!! Oh man, ich bereu s soooo sehr, dass ich mit dem Tragen nicht konsequenter war
Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2011 22:38
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke

ich mach halt 100 Bilder und 99 schmeiß ich weg, weil die kacke aussehen

dusimami
3788 Beiträge
14.05.2011 22:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

Danke

ich mach halt 100 Bilder und 99 schmeiß ich weg, weil die kacke aussehen

Ja neeeee, is klar Hab schon zu meinem Männe gesagt,...wenn die Kamuc (er so "WER???" ) nicht so wit weg wohnen würd, müsste SIE die Hochzeitsfotos schießen !
Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2011 22:48
Danke Dusi jetzt werd ich ja gleich rot

wir waren ja letzte Woche aufm Polterabend und da hab ich sage und schreibe 800 (!) Bilder gemacht und davon sind noch 143 übrig, der Rest war alles Schrott

Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.05.2011 23:05
Nabend Mädelz!

Na, alle am ESC gucken?

Rinchen , bist du da?? Ich mache morgen noch die Karte für Mücke fertig und schick`s dann Montag morgen raus.
*
*
*
@all
Das nächste Wochenende kann kommen!!

Wir kriegen bei unserer Bank einen neuen Kredit Kredit. Damit wird dann der alte Kredit abgelöst, unser Dispo ausgeglichen und dann haben wir noch ca. 1000€ zur Verfügung...und das mit niedrigeren Zinsen als vorher.
Wir hoffen damit über die nächsten Wochen und Monate bis ich nen Job hab zu kommen.
*
Evtl. hab ich zum 1.8. eine Tagesmutter für Nelly. Leider hat die Frau sich noch nicht zurück gemeldet. Naja, ruf dann einfach mitte der Woche nochmal bei ihr an. Übergangsweise würde meine Ma Nelly auch nehmen.
*
Den Kredit machen wir am Dienstag fest.
Mädelz, mir ist da gestern was passiert... Unsere Banktante wollte gerade unsere Daten in den PC eingeben, da sieht sie, dass meine Legitimation letztes Jahr im August abgelaufen ist. Sie fragt mich, ob ich meinen Perso bei mir habe...ich so: Ja klar. Hol ihn raus, guck drauf...da ist der doch tatsächlich schon 9 Monate abgelaufen. So konnte sie den Kreditantrag natürlich nicht weiter ausfüllen.
*
Ich dann erstmal meinen Mann und Nelly nach Hause gebracht. Dann in die Stadt zum Fotografen diese biometrischen Passbilder machen. Boah, très chic!
Dann zum Bürgeramt, neuen Perso beantragen (28,60€ ) und nen vorläufigen ausstellen lassen (nochmal 10€ ).
Zum Glück hatte unsere Banktante unseren Dispo übers Wochenende erhöht... Sonst hätten wir ziemlich "alt ausgesehen".
*
Nunja, so können wir uns wenigstens auf`s nächste Wochenende und auf den Movie Park freuen ohne Sorgen um die Finanzen zu haben. Mir kullert da ein riesen Fels vom Herzen.
14.05.2011 23:12
Zitat von Schnuddel0312:

Nabend Mädelz!

Na, alle am ESC gucken?

Rinchen , bist du da?? Ich mache morgen noch die Karte für Mücke fertig und schick`s dann Montag morgen raus.
*
*
*
@all
Das nächste Wochenende kann kommen!!

Wir kriegen bei unserer Bank einen neuen Kredit Kredit. Damit wird dann der alte Kredit abgelöst, unser Dispo ausgeglichen und dann haben wir noch ca. 1000€ zur Verfügung...und das mit niedrigeren Zinsen als vorher.
Wir hoffen damit über die nächsten Wochen und Monate bis ich nen Job hab zu kommen.
*
Evtl. hab ich zum 1.8. eine Tagesmutter für Nelly. Leider hat die Frau sich noch nicht zurück gemeldet. Naja, ruf dann einfach mitte der Woche nochmal bei ihr an. Übergangsweise würde meine Ma Nelly auch nehmen.
*
Den Kredit machen wir am Dienstag fest.
Mädelz, mir ist da gestern was passiert... Unsere Banktante wollte gerade unsere Daten in den PC eingeben, da sieht sie, dass meine Legitimation letztes Jahr im August abgelaufen ist. Sie fragt mich, ob ich meinen Perso bei mir habe...ich so: Ja klar. Hol ihn raus, guck drauf...da ist der doch tatsächlich schon 9 Monate abgelaufen. So konnte sie den Kreditantrag natürlich nicht weiter ausfüllen.
*
Ich dann erstmal meinen Mann und Nelly nach Hause gebracht. Dann in die Stadt zum Fotografen diese biometrischen Passbilder machen. Boah, très chic!
Dann zum Bürgeramt, neuen Perso beantragen (28,60€ ) und nen vorläufigen ausstellen lassen (nochmal 10€ ).

Zum Glück hatte unsere Banktante unseren Dispo übers Wochenende erhöht... Sonst hätten wir ziemlich "alt ausgesehen".
*
Nunja, so können wir uns wenigstens auf`s nächste Wochenende und auf den Movie Park freuen ohne Sorgen um die Finanzen zu haben. Mir kullert da ein riesen Fels vom Herzen.

Ich hab das auch grad hinter mir, aber habe ja meinen verloren.
Ja diese passbilder sind doch echt der hammer was Ich seh auf meinem neuen persi und auf meinem momentanen ersatz persi aus wie ein pferd
Für den ersatz persi musste ich auch 10€ zahlen , doch für den neuen nur 23,80 da ich unter 25 jahre bin.
Kamuc
11214 Beiträge
14.05.2011 23:12
Schnuddel das freut mich wirklich, dass ihr das Wochenende genießen könnt, ohne ständig über die Kohle nachzudenken!

Das mit dem Perso ist ja geil, muss gleich mal kucken wann meiner abläuft

Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.05.2011 23:56
Zitat von Carmen1609:

Ja diese passbilder sind doch echt der hammer was Ich seh auf meinem neuen persi und auf meinem momentanen ersatz persi aus wie ein pferd
Für den ersatz persi musste ich auch 10€ zahlen , doch für den neuen nur 23,80 da ich unter 25 jahre bin.

Ja, bei mir kommt meine fette Bratze (Gesicht) so richtig schön zur Geltung...
Hast du auch deine Fingerabdrücke drauf speichern lassen?
*
*
*
Zitat von Kamuc:

Schnuddel das freut mich wirklich, dass ihr das Wochenende genießen könnt, ohne ständig über die Kohle nachzudenken!

Ja, mach das mal...darfst dich beim nächsten auf ein richtig schönes Modelfoto von dir freuen.
14.05.2011 23:59
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von Carmen1609:

Ja, bei mir kommt meine fette Bratze (Gesicht) so richtig schön zur Geltung...
Hast du auch deine Fingerabdrücke drauf speichern lassen?
*
*
*
Zitat von Kamuc:

Ja, mach das mal...darfst dich beim nächsten auf ein richtig schönes Modelfoto von dir freuen.

mein gesicht sieht doppelt so dick aus und meine brille sieht aus als wäre sie 3x so groß wie sie wirklich ist.

ne hab ich nicht. brauch das nicht und du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt