*März 2010 Babys*
15.05.2011 20:06
Zitat von Kamuc:geht mir genauso.
Katy bei meiner Schwiegermutter wars zwar nicht gut vor der SS aber erträglich. Und wenn ich jetzt nur höre, dass wir da hin müssen oder sie vorbei kommt, bekomm ich schon nen Vogel
Aber ich glaub Erzieherinnen haben alle nen Vollhau. Bei einer Freundin ist die Schwiegerin auch Erzieherin und die schimpft genausoDann weiß ich wenigstens dass ich nicht spinne
![]()
.
ohje, da möcht ich echt nicht mit dir tauschen, grad als erzieherin hat sie ja warscheinlich immer die besten tipps und methoden auf lager.
15.05.2011 20:12
Zitat von KleeneManu82:aha...das is also die ecke: freiburg, stuttgart, karlsruhe, heilbronn.
Hm MamavonMausi, nen Hinweis möchtest Du denn haben![]()
![]()
Die Mama, die das Paket bekommt, hat ne 7 in der Postleitzahl![]()
15.05.2011 20:18
Zitat von MamavonMausi2010:
habt ihr den thread vom kühe umschubsen gesehn?
also nicht das ich das gut finde, geschweige denn schon gemacht habe.
aber ich mußte grad herzhaft lachen als ich das gelesen hab.![]()
ja das hab ich auch gesehen ... total bekloppt
15.05.2011 20:19
Das waere nur wenn due 7 am anfang ist.sie kann ja auch in der mitte sein
15.05.2011 20:22
Katy bei meiner Schwiegermutter wars zwar nicht gut vor der SS aber erträglich. Und wenn ich jetzt nur höre, dass wir da hin müssen oder sie vorbei kommt, bekomm ich schon nen Vogel
Aber ich glaub Erzieherinnen haben alle nen Vollhau. Bei einer Freundin ist die Schwiegerin auch Erzieherin und die schimpft genausoDann weiß ich wenigstens dass ich nicht spinne
![]()
![]()
.
ohje, da möcht ich echt nicht mit dir tauschen, grad als erzieherin hat sie ja warscheinlich immer die besten tipps und methoden auf lager.![]()
![]()
und wie! Wenn mein Mann zum Beispiel sagt "er kann jetzt dies und das", dann sagt sie "ja, in dem Alter müssen die das auch können"
oder sie sagt sowas wie "er benutzt beide Hände schön gleichmäßig und abwechselnd" ... danke aber dafür hab ich nen Kinderarzt und so kommts mir vor, als würd sie ihn den ganzen Tag ANSTARREN
Oder als sie mal auf ihn aufgepasst hat, meinte sie, er hätt im Wagen total gebrüllt (da waren wir grad spazieren und er hat eben gebrüllt und ich hab ihn rausgenommen und ein Stück getragen - wenn er keinen Bock auf Fahren hat, dann trage ich!) ... na jedenfalls meint sie, als er bei ihr gebrüllt hat, ist sie einfach wilder gefahren und irgendwann hat er aufgehört und ist eingeschlafen!!!! Und dabei lacht sie dann auch noch wie ne Bescheuerte
Hab sie dann ein bisschen zur Sau gemacht
und gesagt, dass das bei uns nicht so läuft, und wir ihn auf gar keinen Fall schreien lassen. Aber da kann ich mir den Mund fusslig reden, der fällt ständig irgendein neuer Mist ein. Ach mir würden noch tausend Geschichten einfallen
15.05.2011 20:26
Zitat von KleeneManu82:aha...das is also die ecke: freiburg, stuttgart, karlsruhe, heilbronn.
![]()
![]()
Hab ja nicht geschrieben wo die 7 in der Plz steht
15.05.2011 20:27
leidiges Thema, KH und Stillen...
Ne, Stillhütchen vermiesen einem alles
Ne, Stillhütchen vermiesen einem alles
15.05.2011 20:40
Zitat von KleeneManu82:oh...naja DANN ists ja alles möglich.
![]()
![]()
Hab ja nicht geschrieben wo die 7 in der Plz steht![]()
15.05.2011 20:41
Zitat von Kamuc:waaaah ich würde
![]()
![]()
.
ohje, da möcht ich echt nicht mit dir tauschen, grad als erzieherin hat sie ja warscheinlich immer die besten tipps und methoden auf lager.![]()
![]()
und wie! Wenn mein Mann zum Beispiel sagt "er kann jetzt dies und das", dann sagt sie "ja, in dem Alter müssen die das auch können"![]()
oder sie sagt sowas wie "er benutzt beide Hände schön gleichmäßig und abwechselnd" ... danke aber dafür hab ich nen Kinderarzt und so kommts mir vor, als würd sie ihn den ganzen Tag ANSTARREN
Oder als sie mal auf ihn aufgepasst hat, meinte sie, er hätt im Wagen total gebrüllt (da waren wir grad spazieren und er hat eben gebrüllt und ich hab ihn rausgenommen und ein Stück getragen - wenn er keinen Bock auf Fahren hat, dann trage ich!) ... na jedenfalls meint sie, als er bei ihr gebrüllt hat, ist sie einfach wilder gefahren und irgendwann hat er aufgehört und ist eingeschlafen!!!! Und dabei lacht sie dann auch noch wie ne Bescheuerte![]()
Hab sie dann ein bisschen zur Sau gemachtund gesagt, dass das bei uns nicht so läuft, und wir ihn auf gar keinen Fall schreien lassen. Aber da kann ich mir den Mund fusslig reden, der fällt ständig irgendein neuer Mist ein.
Ach mir würden noch tausend Geschichten einfallen![]()
hoffentlich hast du nicht allzu oft das "vergnügen" mir ihr.
15.05.2011 20:55
So, waren bis eben schön essen, die kinder sind im Bett und nun geh ich gleich ins bett lesen und nen tee trinken.
@Sarina: Ich hab im KH auch am zweiten Tag ein stillhütchen bekommen, weil die keine lust hatten mit mir zu üben weil ich schlupfwarzen habe.
Meine Hebamme hat es dann erst hier versucht als sie dann für mich zuständig war. Und dann ging es langsam auch ohne nur nachts habe ich es dann benutzt. Aber das ging ja leider nicht lange alles
@Sarina: Ich hab im KH auch am zweiten Tag ein stillhütchen bekommen, weil die keine lust hatten mit mir zu üben weil ich schlupfwarzen habe.
Meine Hebamme hat es dann erst hier versucht als sie dann für mich zuständig war. Und dann ging es langsam auch ohne nur nachts habe ich es dann benutzt. Aber das ging ja leider nicht lange alles
15.05.2011 21:01
Zitat von KleeneManu82:oh...naja DANN ists ja alles möglich.
![]()
![]()
Hab ja nicht geschrieben wo die 7 in der Plz steht![]()
![]()
![]()
Also die 7 steht an zweiter stelle
15.05.2011 21:03
stillen ist Arbeit keine Frage, aber wenn man es geniesst kann es das schönste auf der Welt sein
Man muss nur wissen wie gut es ist
ich glaube das ist das Poblem was die meisten Frauen haben, sie wissen es nicht zu schätzen und dann geben sie auf, und kaufen teure Nahrung!
Man muss nur wissen wie gut es ist
ich glaube das ist das Poblem was die meisten Frauen haben, sie wissen es nicht zu schätzen und dann geben sie auf, und kaufen teure Nahrung!
15.05.2011 21:03
Zitat von Kamuc:waaaah ich würde
![]()
![]()
.
![]()
und wie! Wenn mein Mann zum Beispiel sagt "er kann jetzt dies und das", dann sagt sie "ja, in dem Alter müssen die das auch können"![]()
Oder als sie mal auf ihn aufgepasst hat, meinte sie, er hätt im Wagen total gebrüllt (da waren wir grad spazieren und er hat eben gebrüllt und ich hab ihn rausgenommen und ein Stück getragen - wenn er keinen Bock auf Fahren hat, dann trage ich!) ... na jedenfalls meint sie, als er bei ihr gebrüllt hat, ist sie einfach wilder gefahren und irgendwann hat er aufgehört und ist eingeschlafen!!!! Und dabei lacht sie dann auch noch wie ne Bescheuerte![]()
Hab sie dann ein bisschen zur Sau gemachtund gesagt, dass das bei uns nicht so läuft, und wir ihn auf gar keinen Fall schreien lassen. Aber da kann ich mir den Mund fusslig reden, der fällt ständig irgendein neuer Mist ein.
Ach mir würden noch tausend Geschichten einfallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich hast du nicht allzu oft das "vergnügen" mir ihr.![]()
mittlerweile hass ich die Frau richtig
Sie würd halt gern einmal in der Woche "mein Enkelchen" sehen
Aber meist schaff ichs, dass es nur alle 2 Wochen ist. Bzw, dass ich nicht dabei bin und mein Mann alleine hinfährt. Kann mich auch schwer zusammenreißen und werd dann immer gleich patzig - aber anders kommts auch leider nicht an, nett und freundlich hab ich auch schon versucht. Mein Mann hat mich auch schon geschimpft, aber ich hab nur gesagt, es gehören immer zwei dazu, dann soll sie mich nicht ständig provozieren. Und warum soll ICH mich zurückhalten? Schließlich ist es mein Kind und wenn mir nicht passt, wie sie mit ihm umgeht, dann sag ich das.
15.05.2011 21:06
hat eigentlich jemand hier schon ne Spielküche?
Hab gedacht, zu Weihnachten (ja schlagt mich, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt
) wär das doch ganz gut?
Erst hab ich gedacht, ich kauf die vom Ikea, weil ne Freundin gesagt hat, diese Plastikküchen sind Schrott, die fallen immer um (sie haben so eine und sie ist total genervt von dem Ding). Aber die Ikea-Küche kostet auch schon 100 Euro und dann hab ich gesucht, ob ich nicht was schöneres finde ...
naja das Ende vom Lied ist, dass ich überlegt hab, selbst eine zu bauen .. irgendwie gefällt mir keine und die vom Ikea find ich jetzt auch blöd
Hab gedacht, zu Weihnachten (ja schlagt mich, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt
) wär das doch ganz gut? Erst hab ich gedacht, ich kauf die vom Ikea, weil ne Freundin gesagt hat, diese Plastikküchen sind Schrott, die fallen immer um (sie haben so eine und sie ist total genervt von dem Ding). Aber die Ikea-Küche kostet auch schon 100 Euro und dann hab ich gesucht, ob ich nicht was schöneres finde ...
naja das Ende vom Lied ist, dass ich überlegt hab, selbst eine zu bauen .. irgendwie gefällt mir keine und die vom Ikea find ich jetzt auch blöd
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt