*März 2010 Babys*
15.05.2011 00:13
Zitat von Carmen1609:
mein gesicht sieht doppelt so dick aus und meine brille sieht aus als wäre sie 3x so groß wie sie wirklich ist.
ne hab ich nicht. brauch das nicht und du ?
Ich seh außerdem richtig richtig böse aus...
Ja, ich hab die machen lassen. Ist zwar kein Muss, aber kostet ja nix. Also, warum nicht!? Bin ja für jeden Spaß zu haben.
15.05.2011 09:21
Hallo Mädels,
sorry ich finde einfach nicht die Zeit regelmäßig hier zu sein, deswegen wollte ich mich auch erstmal verabschieden, ich schaffs einfach nicht, Julian ist momentan sehr anstrengend, und ich muss ja alles alleine machen, keiner der mir was abnimmt, arbeiten tu ich auch wieder 6 Std täglich und abends wenn Julian die augen zu hat, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich dann auch mal die füße hochlegen kann
Seit mir nicht böse, ich werd trotzdem ab und an mal vorbeigucken, wenn das ok ist
ich wünsch euch allen alles erdenklich gute für euch und eure zwerge
LG Ines + Julian
sorry ich finde einfach nicht die Zeit regelmäßig hier zu sein, deswegen wollte ich mich auch erstmal verabschieden, ich schaffs einfach nicht, Julian ist momentan sehr anstrengend, und ich muss ja alles alleine machen, keiner der mir was abnimmt, arbeiten tu ich auch wieder 6 Std täglich und abends wenn Julian die augen zu hat, bin ich ehrlich gesagt froh, wenn ich dann auch mal die füße hochlegen kann
Seit mir nicht böse, ich werd trotzdem ab und an mal vorbeigucken, wenn das ok ist
ich wünsch euch allen alles erdenklich gute für euch und eure zwerge
LG Ines + Julian
15.05.2011 10:18
Klaro Ines
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Internet rumhängen
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Internet rumhängen
15.05.2011 10:23
Zitat von Kamuc:
Klaro InesKann ja nicht jeder den ganzen Tag im Internet rumhängen
![]()
aber ihr seit so oft hier....und da krieg ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann alle 3 wochen mal vorbeischneie.....naja aber ihr habt ja auch alle männer,die euch mal den zwerg abnehmen, im gegensatz zu mir
15.05.2011 10:28
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von Kamuc:
![]()
aber ihr seit so oft hier....und da krieg ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann alle 3 wochen mal vorbeischneie.....naja aber ihr habt ja auch alle männer,die euch mal den zwerg abnehmen, im gegensatz zu mir
ich bin auch allein ines,nur ich geh ned arbeiten wie du...
15.05.2011 10:31
Zitat von elli1979:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von Kamuc:
![]()
ich bin auch allein ines,nur ich geh ned arbeiten wie du...
stimmt, naja der alltag hat mich wieder
hab ja auch noch kaum Zeit für meinen Zwerg ausser am WE, aber ohne Moss nix los....einer muss ja das Geld nach Hause bringen
15.05.2011 10:43
huhuu i nes ! ich freu mich immer von dir zu lesen!
und ne verpflichtung das man hier täglich schreiben muß hab ich nirgendwo gesehen.
.
.
kamuc: dein sorbet sieht lecker aus. gott sei dank bin ich grade satt sonst würds mir wohl wieder appetit machen.
.
.
manu: gibst du nen tipp ab zu wem das schrottpaket geht?
.
.
mein mann ist mit maus beim schwiegertiger. hab irgenwie ein ganz blödes gefühl dabei. die is immer so plump, wenn alia z.b. erst bissl schüchtern ist dann nimmt sie die kleine trotzdem sofort hoch auch wenn sie anfängt zu weinen. anstatt ihr einfach ein bissl zeit zu geben und zu warten bis sie von selbst auf sie zukommt.
schließlich hat sie selbst 4 kinder da sollte man meinen sie hat ein bissl ahnung...
.
.
.
da muß ich euch noch was erzählen von schwimu:
hatten sie am muttertag eingeladen. mein mann, alia und schwiemu standen im esszimmer, mein mann erzählte sowas von "jaja, alia hat schon nen dickschädel und kann scho auch ganz schön bocken" meine schwiemu darauf: " naja die wird ihr halt immer alles geben was sie will".... und die stand nur 3 meter weiter im esszimmer....
konnte mir dann einen kommentar von: schön das andre leute wissen wie ich mein kind erziehe ....nicht verkneifen. sie hats einfach ignoriert. oder nicht gehört...so schwerhörig wie sie ist.....
ich hatte 12 jahre lang das beste verhältnis zu meiner schwiemu aber seid alia auf der welt ist verhält sie sich einfach zum kotzen.
weil ich eben manches nicht so mache wie sie vor 40 (!!) jahren.
und ne verpflichtung das man hier täglich schreiben muß hab ich nirgendwo gesehen.
.
.
kamuc: dein sorbet sieht lecker aus. gott sei dank bin ich grade satt sonst würds mir wohl wieder appetit machen.
.
.
manu: gibst du nen tipp ab zu wem das schrottpaket geht?
.
.
mein mann ist mit maus beim schwiegertiger. hab irgenwie ein ganz blödes gefühl dabei. die is immer so plump, wenn alia z.b. erst bissl schüchtern ist dann nimmt sie die kleine trotzdem sofort hoch auch wenn sie anfängt zu weinen. anstatt ihr einfach ein bissl zeit zu geben und zu warten bis sie von selbst auf sie zukommt.
schließlich hat sie selbst 4 kinder da sollte man meinen sie hat ein bissl ahnung...
.
.
.
da muß ich euch noch was erzählen von schwimu:
hatten sie am muttertag eingeladen. mein mann, alia und schwiemu standen im esszimmer, mein mann erzählte sowas von "jaja, alia hat schon nen dickschädel und kann scho auch ganz schön bocken" meine schwiemu darauf: " naja die wird ihr halt immer alles geben was sie will".... und die stand nur 3 meter weiter im esszimmer....
konnte mir dann einen kommentar von: schön das andre leute wissen wie ich mein kind erziehe ....nicht verkneifen. sie hats einfach ignoriert. oder nicht gehört...so schwerhörig wie sie ist.....
ich hatte 12 jahre lang das beste verhältnis zu meiner schwiemu aber seid alia auf der welt ist verhält sie sich einfach zum kotzen.
weil ich eben manches nicht so mache wie sie vor 40 (!!) jahren.
15.05.2011 10:54
hab mal ne frage an alle handy-checker :
.
was darf denn ein gebrauchtes lg ks360 kosten?
hat noch 6 monate restgarantie und zustand is so ne 3er schulnote. (optisch) funktion ist o.k..
sind 30,-euro okay?
.
hat noch 6 monate restgarantie und zustand is so ne 3er schulnote. (optisch) funktion ist o.k..
sind 30,-euro okay?
15.05.2011 10:56
Hi,
Wünsche euch einen schönen sonntag !!
Haben heute unseren ersten hochzeitstag und ich hab seit 4uhr morgens höllische kopfschmerzen und hier herscht miese laune
@Srina: Mein mann hat heute den ergo getragen ein bischen und er mags nicht, er findet es an den schultern unbequem.
@MamavonMausi: das ja doof das sie seit alias geburts so ist. hast du mal mit ihr drüber geredet ?
Wünsche euch einen schönen sonntag !!
Haben heute unseren ersten hochzeitstag und ich hab seit 4uhr morgens höllische kopfschmerzen und hier herscht miese laune
@Srina: Mein mann hat heute den ergo getragen ein bischen und er mags nicht, er findet es an den schultern unbequem.
@MamavonMausi: das ja doof das sie seit alias geburts so ist. hast du mal mit ihr drüber geredet ?
15.05.2011 10:59
Zitat von MamavonMausi2010:
hab mal ne frage an alle handy-checker :![]()
.
sind 30,-euro okay?![]()
denke das ist ok. da sind aber noch mehr bei ebay schau doch mal ob da noch ein besseres bei ist
15.05.2011 10:59
Katy,so ist es bei meiner schwiemu auch. Vor der geburt war alles super und jetzt ist es total bescheuert
15.05.2011 13:18
Zitat von Carmen1609:was wäre denn was besseres?
.
sind 30,-euro okay?![]()
denke das ist ok. da sind aber noch mehr bei ebay schau doch mal ob da noch ein besseres bei ist
schwiemu: geredet hab ich mit ihr darüber nicht. hab da auch ehrlich gesagt (zumindest momentan) keinen nerv dafür.
ich sehe sie ja eher selten, ich denk mir dann immer: augen zu und durch.
15.05.2011 13:27
Zitat von Carmen1609:was wäre denn was besseres?
.
sind 30,-euro okay?![]()
![]()
schwiemu: geredet hab ich mit ihr darüber nicht. hab da auch ehrlich gesagt (zumindest momentan) keinen nerv dafür.
ich sehe sie ja eher selten, ich denk mir dann immer: augen zu und durch.![]()
na vielleicht sind ja noch welche mit mehr zubehör oder so bei.
15.05.2011 13:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:bor, dabei siehts soooo lecker aus!! Was n Kerl!
Mein Mann wollt grad undbedingt ein Eis, aber wir haben keins da. Also hab ich aus gefrorenen Früchten (Brombeeren ausm Garten von letztem Jahrund Blaubeeren), nem Schluck Apfelsaft, Zitrone und braunem Zucker im Mixer so ne Art Sorbet zusammengerührt. Dazu nen Klecks Sahne mit Joghurt verrührt und Vanillezucker ...
und dann schmeckts ihm nicht ... "Dieses Sorbetzeug ist nicht so meins"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh lecker lecker lecker
15.05.2011 13:34
@SArina: freut mich das die TT beratung so gut geklappt hat
@dusi:
deine Planung geht ja super vorran!
@dusi:
deine Planung geht ja super vorran!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt