*März 2010 Babys*
17.09.2009 20:25
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Und dann wechselt ihr die Räder immer je nach Boden? Find ich ganz schön umständlich...früher hatten se doch auch nur große Räder![]()
Ich denke, so oft wechselt man die auch nicht. Aber für einen Kinderwagen find ich die großen besser, und für die Nutzung als Buggy später die Schwenkräder. Und so kann ich das dann halt beides haben...
ja gut das find ich nen gutes Argument.Für den Kiwa find ich auch grosse Räder besser&für Buggy glaub ich auch daß die kleinen Räder dann besser,wendiger sind
17.09.2009 20:27
Also so sieht meiner aus. Nur andere Farbe halt. Kannst sogar nen Maxi Cosi drauf machen mit passendem Adapter
17.09.2009 20:32
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Cabby:
@Gisbergerin: Der Preis ist natürlich top!
eben deshalb hab ich gleich zugeschlagen und ihn schon vor 4 wochen gekauft, musst den einfach haben
Ich hab meinen schon seit ich in der 6ten Woche bin. xD Weil der in einem Set mit Reisebettchen inkl. Matratze, Gehfrei (den ich nich nutzen werd), Maxi Cosi und eben dem KiWa mit Tragetasche für 120€ gebraucht bei eBay drin war.
17.09.2009 20:34
Zitat von Luce_Della_Luna:
Also so sieht meiner aus. Nur andere Farbe halt. Kannst sogar nen Maxi Cosi drauf machen mit passendem Adapter
sieht interessant aus
17.09.2009 20:37
Wieso schaut ihr denn alle jetzt schon nach Buggys??
Die braucht man doch erst wenn des Kind so 6 Monate alt is??
Also ich hab den Kinderwagen, den ich von meiner Sis krieg
Und über Buggy mach ich mir erst Gedanken, wenn des Kleine da is!
Die braucht man doch erst wenn des Kind so 6 Monate alt is??
17.09.2009 20:39
Das ist doch einer, den man vom Kinderwagen in Buggy "umklappen"/umstellen kann..... quasi ein Transformer-KiWa
lalala mädls nächste woche verdiene ich ca 260 euro
war gestern in meinem altem geschäft in dem ich meine lehre angefangen hatte um die zu besuchen...die haben dort gerade wegen krankheit und urlaub personalmangel für eine woche und fragten mich ob ich lust und zeit habe nächste woche dort zu arbeiten...na klaro doch und heute bekam ich einen anruf von meiner ex chefin die sagte das sie mich gerne nehmen für nächste woche und ich bekomme stundenlohn von 8,50€ als aushilfe...das doch geil oder????das waren jeden tag 6 stunden 15 min arbeiten und das Mo-Fr
ohh wie geil
da wir diesen monat eh 300 euro weniger zur verfügung haben passt das voll rein
dann habe ich im baqumarkt bei uns gefragt nach 400 euro job und die sagten ab oktober bräcuhten die eine...der chef kennt mich von der Metzgerei er war Kunde dort und mein schatz kennt 2 stück dort die schon über 30 jahre dort arbeiten und die legen ein gutes wort für mich ein...boahhhhh mädls drückt mir weiterhin die daumen das es aufwerts geht
war gestern in meinem altem geschäft in dem ich meine lehre angefangen hatte um die zu besuchen...die haben dort gerade wegen krankheit und urlaub personalmangel für eine woche und fragten mich ob ich lust und zeit habe nächste woche dort zu arbeiten...na klaro doch und heute bekam ich einen anruf von meiner ex chefin die sagte das sie mich gerne nehmen für nächste woche und ich bekomme stundenlohn von 8,50€ als aushilfe...das doch geil oder????das waren jeden tag 6 stunden 15 min arbeiten und das Mo-Fr
ohh wie geil
da wir diesen monat eh 300 euro weniger zur verfügung haben passt das voll rein
dann habe ich im baqumarkt bei uns gefragt nach 400 euro job und die sagten ab oktober bräcuhten die eine...der chef kennt mich von der Metzgerei er war Kunde dort und mein schatz kennt 2 stück dort die schon über 30 jahre dort arbeiten und die legen ein gutes wort für mich ein...boahhhhh mädls drückt mir weiterhin die daumen das es aufwerts geht
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von luckyangel:
Zitat von topolino:
Zitat von AngelFace47506:
Zitat von topolino:
Zitat von AngelFace47506:
Ich bekomme mein Baby auch am 18.3.2010 =)
herzlichen glückwunsch.
Danke danke ich freue mich so sehr ich weiss auch noch nicht was es ist und ich bin sooooo aufgerregt es ist mein erstes ...
habe heute Händchen Wirbelsäule und einfach alles gesehen ich hätte weinen können ...
ich war gestern beim ultraschall es ist wirklich sehr faszinierend wie das würmchen wächst in 4 wochen, mein schatz ist schon stolze 13,5 cm groß...es ist auch mein erstes baby neben einem sternenkind.
Ich finds total faszinierend wie schnell die wachsen
ja gell, wie groß ist denn deins schon?
Letzte Woche wars 8,24cm
Die WOche davor 6,96
Meins ist 56mm groß letztes mal war es noch 27mm groß das ist schon sehr fazinierend was 3 Wochen alles machen =)
Ich habe nur Angst das was schief geht =(
17.09.2009 20:41
Zitat von angelsandy:
Wieso schaut ihr denn alle jetzt schon nach Buggys??Die braucht man doch erst wenn des Kind so 6 Monate alt is??
![]()
Die meisten Kinderwagen lassen sich heute zum Buggy umfunktionieren. Deswegen ist da also beides gleich drin.
17.09.2009 20:43
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Wieso schaut ihr denn alle jetzt schon nach Buggys??Die braucht man doch erst wenn des Kind so 6 Monate alt is??
![]()
Die meisten Kinderwagen lassen sich heute zum Buggy umfunktionieren. Deswegen ist da also beides gleich drin.
Umfunktionieren!!! Danke! DAS Wort hat mir gefehlt
17.09.2009 20:48
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
![]()
Umfunktionieren!!! Danke! DAS Wort hat mir gefehlt![]()
Yeah, ein Transformer-Kinderwagen!
Das darf ich Schatz gar nicht sagen, sonst will er den auch unbedingt
17.09.2009 20:53
Zitat von angelsandy:
![]()
Ich hab schon einen Buggy, weil man den erst für den Maxi Cosi nutzen kann (der Quinny) und dann als Buggy.
17.09.2009 20:55
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
![]()
Umfunktionieren!!! Danke! DAS Wort hat mir gefehlt![]()
Moony, du enttäuschst mich. Deine grenzenlose Allwissenheit beginnt zu bröckeln.
17.09.2009 20:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
Ich hab schon einen Buggy, weil man den erst für den Maxi Cosi nutzen kann (der Quinny) und dann als Buggy.![]()
Ich hätte dann gern nen Buggy mit 3 Rädern. Schaut cool aus, find ich
Bei uns sind so viele coole Wege... So Steinwege!
Und ich freu mich schon so, hier durch die Wälder spazieren zu gehen!
17.09.2009 20:58
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
![]()
Ich hab schon einen Buggy, weil man den erst für den Maxi Cosi nutzen kann (der Quinny) und dann als Buggy.![]()
Ich hätte dann gern nen Buggy mit 3 Rädern. Schaut cool aus, find ichBei uns sind so viele coole Wege... So Steinwege!
Und ich freu mich schon so, hier durch die Wälder spazieren zu gehen!
![]()
Der Quinny hat 3 Räder.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt