*März 2010 Babys*
30.05.2011 16:56
Zitat von luckyangel:
Ausschlag oder flohbisse???
hm, ich würde ausschlag sagen.
Also ich durch meine schwesters hund mal flohbisse hatte war in dem roten punkt ein weißer gewesen
30.05.2011 17:43
Guten Abend Mädels
Ich hab Sophie jetzt grade schon ins Bett gebracht, sie war totaaaaal weinerich.. nix konnte ich ihr recht machen, leg ich sie ins Bett schläft sie sofort ein
ich hoffe nur, dass das nicht zu früh war, und sie nachher wieder Tango tanzt
Ich hab Sophie jetzt grade schon ins Bett gebracht, sie war totaaaaal weinerich.. nix konnte ich ihr recht machen, leg ich sie ins Bett schläft sie sofort ein
ich hoffe nur, dass das nicht zu früh war, und sie nachher wieder Tango tanzt
30.05.2011 18:03
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels![]()
Ich hab Sophie jetzt grade schon ins Bett gebracht, sie war totaaaaal weinerich.. nix konnte ich ihr recht machen, leg ich sie ins Bett schläft sie sofort einich hoffe nur, dass das nicht zu früh war, und sie nachher wieder Tango tanzt
![]()
hast du es gut.
Mein mann ist grad nachhause gekommen und nun müssen wir den wocheneinkauf erledigen.
Also sind wir erst 20uhr zuhause und die kinder 20.30uhr im bett.
30.05.2011 18:06
Zitat von Carmen1609:ich bin jetzt aber auch k.o. ich war den ganzen Tag mit der alleine und die war heute so, sorry "nervig".. den ganzen Nachmittag über nur geknatscht.. ich weiß nich warum.. spielen wollte sie nicht, hunger wars auch nicht, durst wars nich.. eigentlich wollten wir gleich noch runter zum Spielplatz.. aber jetzt ist zu spät
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels![]()
Ich hab Sophie jetzt grade schon ins Bett gebracht, sie war totaaaaal weinerich.. nix konnte ich ihr recht machen, leg ich sie ins Bett schläft sie sofort einich hoffe nur, dass das nicht zu früh war, und sie nachher wieder Tango tanzt
![]()
hast du es gut.
Mein mann ist grad nachhause gekommen und nun müssen wir den wocheneinkauf erledigen.
30.05.2011 18:46
Mein bruder nimmg die wohnung und mein mann faengt am mittwoch seinen neuen job an.
30.05.2011 18:49
Zitat von luckyangel:yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mein bruder nimmg die wohnung und mein mann faengt am mittwoch seinen neuen job an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.05.2011 18:54
Zitat von luckyangel:
Mein bruder nimmg die wohnung und mein mann faengt am mittwoch seinen neuen job an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere!!!!!! Viel Spass beim renovieren und umziehen
und deinem Mann viel Glück im neuen Job!!!!
30.05.2011 19:14
Zitat von Carmen1609:Also bei uns in der Kita steht an der TÜR dick und fett: Bitte cremen SIE IHR KIND VOR DEM KIGA EIN! Und ich finde das ist auch etwas was jede Mutter von sich aus tun sollte!
So wir sind auch wieder daheim.
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker![]()
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
30.05.2011 19:14
Zitat von gsibergerin:Hej... EIne Glückststrähne jagt die nächste, suuupiiii
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere!!!!!! Viel Spass beim renovieren und umziehenund deinem Mann viel Glück im neuen Job!!!!
30.05.2011 19:16
Zitat von Carmen1609:Ich kaufe fast tgl ein paar Kleinigkeiten ein, so dass ich mir sowas am Abend erspare...
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels![]()
![]()
hast du es gut.
30.05.2011 19:16
Zitat von Carmen1609:Ausschlag
Zitat von luckyangel:
Ausschlag oder flohbisse???
hm, ich würde ausschlag sagen.
Also ich durch meine schwesters hund mal flohbisse hatte war in dem roten punkt ein weißer gewesen
30.05.2011 19:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Also bei uns in der Kita steht an der TÜR dick und fett: Bitte cremen SIE IHR KIND VOR DEM KIGA EIN! Und ich finde das ist auch etwas was jede Mutter von sich aus tun sollte!
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker![]()
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
Sorry Carmen aber ich schicke kein Kind raus ohne Sonnencreme, Sandro muß sich früh eincremen bevor er in die Schule geht. Das ist doch ganz normal das mein seine Kinder mit Sonnencreme einschmiert bevor es das Haus verlässt wenn so ein Wetter ist. Es ist nicht die aufgabe der KITA jedes Kind einzuschmieren, dann werden die ja nie fertig das sie raus können
30.05.2011 19:54
Zitat von rinchensarina:
Er wird ja morgens eingecremt. Nur wir finden alles das es nicht reicht wenn sie nur morgens 7uhr eingecremt werden. Und die haben ja selbst gesagt wenn creme da ist machen sie es.
30.05.2011 19:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Sorry Carmen aber ich schicke kein Kind raus ohne Sonnencreme, Sandro muß sich früh eincremen bevor er in die Schule geht. Das ist doch ganz normal das mein seine Kinder mit Sonnencreme einschmiert bevor es das Haus verlässt wenn so ein Wetter ist. Es ist nicht die aufgabe der KITA jedes Kind einzuschmieren, dann werden die ja nie fertig das sie raus können
Hab ich denn gesagt das wir ihn nicht eincremen ? ne !
Er wird morgens eingecremt bevor er aus dem haus geht.
Das das reicht wohl nicht für den ganzen tag
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt