*März 2010 Babys*
30.05.2011 19:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Ich kaufe fast tgl ein paar Kleinigkeiten ein, so dass ich mir sowas am Abend erspare...
Zitat von Kristina88:
Guten Abend Mädels![]()
Ich hab Sophie jetzt grade schon ins Bett gebracht, sie war totaaaaal weinerich.. nix konnte ich ihr recht machen, leg ich sie ins Bett schläft sie sofort einich hoffe nur, dass das nicht zu früh war, und sie nachher wieder Tango tanzt
![]()
hast du es gut.
Mein mann ist grad nachhause gekommen und nun müssen wir den wocheneinkauf erledigen.
Also sind wir erst 20uhr zuhause und die kinder 20.30uhr im bett.
Ich mag das nicht jeden tag was holen zu müssen, außer wenns fleisch gibt. Mach das lieber 1x die woche und habe dann ruhe.
30.05.2011 20:11
nabend mädels,
boah, ich bin total geschafft und das nicht nur vom arbeiten, sondern auch von der hitze.... eckelhaft warm!!!
lucky... sieht aus wie ausschlag. hast du was falsches gegessen oder so???
boah, ich bin total geschafft und das nicht nur vom arbeiten, sondern auch von der hitze.... eckelhaft warm!!!
lucky... sieht aus wie ausschlag. hast du was falsches gegessen oder so???
30.05.2011 20:14
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Also bei uns in der Kita steht an der TÜR dick und fett: Bitte cremen SIE IHR KIND VOR DEM KIGA EIN! Und ich finde das ist auch etwas was jede Mutter von sich aus tun sollte!
So wir sind auch wieder daheim.
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker![]()
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
Sorry Carmen aber ich schicke kein Kind raus ohne Sonnencreme, Sandro muß sich früh eincremen bevor er in die Schule geht. Das ist doch ganz normal das mein seine Kinder mit Sonnencreme einschmiert bevor es das Haus verlässt wenn so ein Wetter ist. Es ist nicht die aufgabe der KITA jedes Kind einzuschmieren, dann werden die ja nie fertig das sie raus können
Hab ich denn gesagt das wir ihn nicht eincremen ? ne !
Er wird morgens eingecremt bevor er aus dem haus geht.
Das das reicht wohl nicht für den ganzen tag
Aber die Kita Mitarbeiterinen sind nicht verpflichtet die Kinder einzucremen.... na ja bei uns gehen die Kinder ja auch vormittags in den Kiga und dann zum Mittag nachhause und nachmittags wieder da kann die Mama die kinder selbst eincremen..
30.05.2011 20:17
Also ich nutz das Einkaufen auch um mit David loszuziehen, er hat da total Spass dran
Von daher... Sicher kann man auch anders raus kommen, aber mein Mann will abends ja auch seine Ruhe haben..
Aber so macht es jeder anders!
Von daher... Sicher kann man auch anders raus kommen, aber mein Mann will abends ja auch seine Ruhe haben..
30.05.2011 20:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Also bei uns in der Kita steht an der TÜR dick und fett: Bitte cremen SIE IHR KIND VOR DEM KIGA EIN! Und ich finde das ist auch etwas was jede Mutter von sich aus tun sollte!
So wir sind auch wieder daheim.
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker![]()
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
Sorry Carmen aber ich schicke kein Kind raus ohne Sonnencreme, Sandro muß sich früh eincremen bevor er in die Schule geht. Das ist doch ganz normal das mein seine Kinder mit Sonnencreme einschmiert bevor es das Haus verlässt wenn so ein Wetter ist. Es ist nicht die aufgabe der KITA jedes Kind einzuschmieren, dann werden die ja nie fertig das sie raus können
Hab ich denn gesagt das wir ihn nicht eincremen ? ne !
Er wird morgens eingecremt bevor er aus dem haus geht.
Das das reicht wohl nicht für den ganzen tag
Aber die Kita Mitarbeiterinen sind nicht verpflichtet die Kinder einzucremen.... na ja bei uns gehen die Kinder ja auch vormittags in den Kiga und dann zum Mittag nachhause und nachmittags wieder da kann die Mama die kinder selbst eincremen..
Lucas ist aber von 8-15/16uhr da und wir sehen ihn nicht zwichendurch. Und dann sollen die nicht sagen das sie es machen.
30.05.2011 20:20
Zitat von rinchensarina:
Also ich nutz das Einkaufen auch um mit David loszuziehen, er hat da total Spass dran![]()
Wenn mal ne kleinigkeit ist die fehlt dann geh ich auch mal schnell.
Aber so ohne auto ist es doch schwer etwas mehr zu holen. Vorallem trinken. Aber so klappt es ganz gut bei uns.
30.05.2011 20:20
Zitat von luckyangel:
Mein bruder nimmg die wohnung und mein mann faengt am mittwoch seinen neuen job an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.05.2011 20:22
Zitat von rinchensarina:
Also ich nutz das Einkaufen auch um mit David loszuziehen, er hat da total Spass dran![]()
ich geh auch mehrmals die woche zu fuß zum supermarkt. außer wasser und so, das bringt mein mann mit... finde es auch cooler mit paul zu fuß zum einkaufen los zu ziehen... toller ausgleich von der arbeit und auf dem hinweg wird ein zwischenstop auf dem spielplatz gemacht
30.05.2011 20:27
Mädels was zieht ihr euren zwergen nachts an ? also schlafzeugmäßig ?
Kurz oder lange sachen ?
Kurz oder lange sachen ?
30.05.2011 20:31
Zitat von Carmen1609:nur body
Kurz oder lange sachen ?
30.05.2011 20:37
Zitat von Kristina88:
Kurz oder lange sachen ?
im schlafsack oder mit decke ?
30.05.2011 20:38
Zitat von Carmen1609:mit decke. aber heute auch ohne.. sind 27 grad im schlafzimmer
Zitat von Kristina88:
Kurz oder lange sachen ?
30.05.2011 20:45
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:mit decke. aber heute auch ohne.. sind 27 grad im schlafzimmer
Zitat von Kristina88:
Kurz oder lange sachen ?
achso bei euch ist es so warm.
Bei uns sind in den kinder und schlafzimmern nie mehr als 18grad und im wohnzimmer 20-25grad.
30.05.2011 20:46
Zitat von Carmen1609:scheiss dachgeschoss hier.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Kurz oder lange sachen ?
achso bei euch ist es so warm.
Bei uns sind in den kinder und schlafzimmern nie mehr als 18grad und im wohnzimmer 20-25grad.
30.05.2011 20:49
Zitat von Carmen1609:Wir trinken selbstgemachtes Sprudelwasser oder Kraneberger
Zitat von rinchensarina:
Wenn mal ne kleinigkeit ist die fehlt dann geh ich auch mal schnell.
Aber so ohne auto ist es doch schwer etwas mehr zu holen. Vorallem trinken. Aber so klappt es ganz gut bei uns.
Und ich fahre mit m Rad mit David
Es ist alles möglich Carmen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt