*März 2010 Babys*
30.05.2011 11:01
GUten morgen Mädels,
ich krieg die Kriese. Jetzt is meine Erkältung usw fast weg und jetzt hab ich nen riesen Ausschlag am rechten Bein
ich krieg die Kriese. Jetzt is meine Erkältung usw fast weg und jetzt hab ich nen riesen Ausschlag am rechten Bein
30.05.2011 11:02
ich sitz bei dem tollen Wetter in der Arbeit
Hab Mopsi aber seine Badehose eingepackt, der kann dann bei Oma und Opa planschen
Hab Mopsi aber seine Badehose eingepackt, der kann dann bei Oma und Opa planschen
30.05.2011 11:07
Mein Kind schläft seit 8 Uhr!
Der Mittagsschlaf ist damit wohl Passé....
Hab den Planschpool aufgestellt, Terassien gefegt, Spielzeug rausgelegt..
und wenn er wach wird gehn wa einkaufen
Der Mittagsschlaf ist damit wohl Passé....
Hab den Planschpool aufgestellt, Terassien gefegt, Spielzeug rausgelegt..
und wenn er wach wird gehn wa einkaufen
30.05.2011 11:09
Zitat von luckyangel:
GUten morgen Mädels,
ich krieg die Kriese. Jetzt is meine Erkältung usw fast weg und jetzt hab ich nen riesen Ausschlag am rechten Bein![]()
![]()
Du lässt aber auch nix aus
30.05.2011 11:14
Zitat von Kamuc:mein ich aber auch .. Du arme
Zitat von luckyangel:
GUten morgen Mädels,
ich krieg die Kriese. Jetzt is meine Erkältung usw fast weg und jetzt hab ich nen riesen Ausschlag am rechten Bein![]()
![]()
Du lässt aber auch nix aus![]()
30.05.2011 11:27
was koch ich denn heut abend? Vorschläge? Was gibts bei euch so?
Hab an nen Salat mit Austernpilzen und Speckwürfeln gedacht. Bin aber noch nicht so ganz überzeugt von meiner Idee
Hab an nen Salat mit Austernpilzen und Speckwürfeln gedacht. Bin aber noch nicht so ganz überzeugt von meiner Idee
30.05.2011 11:39
Zitat von Kamuc:Bei uns gibts nochmal das Gemüserisotto von gestern
was koch ich denn heut abend? Vorschläge? Was gibts bei euch so?
Und Erdbeeren mit Vanilleeis... Wenn mein Kind Heute nochmal wach wird
Schläft ja erst seit 8 Uhr, und ich langweile mich zu tode..
30.05.2011 11:48
Bei uns gibts heute Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis....
Jetzt gibts nur schnell nudeln mit Tomatensoße dann Mittagsschlaf und dann raus in den Pool!!!! Mal schauen was Maike dazu meint
Jetzt gibts nur schnell nudeln mit Tomatensoße dann Mittagsschlaf und dann raus in den Pool!!!! Mal schauen was Maike dazu meint
30.05.2011 12:36
Lucky oh man
grad ist echt der Wurm drin
gute Besserung
curly WOW toll!!!
Glückwunsch
Kristina
Glückwunsch
Gsi viel Spaß beim planschen!!
Sarina Erdbeeren & Vanilleeis.....*sabber*!!
*
bei uns gibts auch 32 Grad
ich fülle auch das Planschbecken für Mini
Jetzt macht sie Mittagsschläfchen, und ich werd mal Fenster putzen gehn
grad ist echt der Wurm drin
gute Besserung
curly WOW toll!!!
Glückwunsch
Kristina
Glückwunsch
Gsi viel Spaß beim planschen!!
Sarina Erdbeeren & Vanilleeis.....*sabber*!!
*
bei uns gibts auch 32 Grad
ich fülle auch das Planschbecken für Mini
Jetzt macht sie Mittagsschläfchen, und ich werd mal Fenster putzen gehn
30.05.2011 12:37
...achso, bei uns gibts heut Schweinelende mit Spätzle und Salat
30.05.2011 12:38
Bei uns gibts nix zum essen heute. Ich hab Späzdienst und mein Mann soll Vespern.
30.05.2011 12:42
Sooo die eine Hälfte der Sandmuschel ist mit Wasser befüllt und nun warten wir bis heut Nachmittag dann können die Kids da rein
bei uns gibt es Gemüseauflauf mit Hähnchenbrust und reis dazu
bei uns gibt es Gemüseauflauf mit Hähnchenbrust und reis dazu
30.05.2011 12:45
Mein bruder und seine Freundin haben die Wohnung nun doch bekommen. Heute müssen sie bescheid sagen, ob sie die auch nehmen.
Mein Bruder is noch am überlegen, weil sie schon ab 01.06 Miete zahlen müssten und es ihm momentan net reinpasst noch zu renovieren
Mein Bruder is noch am überlegen, weil sie schon ab 01.06 Miete zahlen müssten und es ihm momentan net reinpasst noch zu renovieren
30.05.2011 12:55
Zitat von luckyangel:Super
Mein bruder und seine Freundin haben die Wohnung nun doch bekommen. Heute müssen sie bescheid sagen, ob sie die auch nehmen.
Mein Bruder is noch am überlegen, weil sie schon ab 01.06 Miete zahlen müssten und es ihm momentan net reinpasst noch zu renovieren![]()
![]()
![]()
bei euch ist zur Zeit echt der Wurm drin,oder?
Gute Besserung dir noch
30.05.2011 12:58
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Super
Mein Bruder is noch am überlegen, weil sie schon ab 01.06 Miete zahlen müssten und es ihm momentan net reinpasst noch zu renovieren![]()
![]()
![]()
![]()
bei euch ist zur Zeit echt der Wurm drin,oder?![]()
Gute Besserung dir noch
Mich nervt mein Bruder schon ewig. Der wird 29 und wohnt bei meinen Eltern kostenlos. Der muss nix zahlen, kein Essen, Trinken, NK, Internet. Einfach nix. Und er labbert schon ewig vom ausziehen, jetzt hat er den Arsch mal hochgekriegt und jetzt gehts ihm doch zu schnell. Der kann sich einfach net entscheiden.
Wir würden halt auch gern mal wissen woran wir sind. Es wäre ja net schlimm, wenn er drinne bleibt, aber dann soll er es 100% sagen. Und net mal so und mal so. Wir wollen ja schließlich auch ein bisschen planen und wenn er drinne bleiben will, dann suchen wir uns ne andere Wohnung mit Garten oder vielleicht ein Häuschen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt