*März 2010 Babys*
30.05.2011 13:03
@Lucky,kann dich da verstehen
ist echt doof...vorallem man Muss ja Planen mit Kindern und in die Zukunft schauen....hast ihm schon mal die Pistole auf die Brust gesetzte??
ist echt doof...vorallem man Muss ja Planen mit Kindern und in die Zukunft schauen....hast ihm schon mal die Pistole auf die Brust gesetzte??
30.05.2011 13:04
Zitat von Amaryllis:
@Lucky,kann dich da verstehenist echt doof...vorallem man Muss ja Planen mit Kindern und in die Zukunft schauen....hast ihm schon mal die Pistole auf die Brust gesetzte??
Meinem Bruder kann man nicht die Pistole auf den Brust setzen. Er is ein ganz komplizierter Mensch. Frag mich eh, wie seine Freundin des aushält.
Er is der Meinung er kann alles und is der Beste usw.
Mich nervt halt des dauernde hin und her.
Bin mal gespannt, ob sie die Wohnung nehmen. ich denk ja net.
30.05.2011 13:07
Zitat von luckyangel:Ich hoffe es für euch,drück auf jeden Fall die Daumen.
Zitat von Amaryllis:
@Lucky,kann dich da verstehenist echt doof...vorallem man Muss ja Planen mit Kindern und in die Zukunft schauen....hast ihm schon mal die Pistole auf die Brust gesetzte??
Meinem Bruder kann man nicht die Pistole auf den Brust setzen. Er is ein ganz komplizierter Mensch. Frag mich eh, wie seine Freundin des aushält.
Alleine Wohnen ist ja was anderen...da ist keine mehr der Kocht und man hat wenger geld zum Leben und und und
30.05.2011 13:10
Zitat von Amaryllis:
Zitat von luckyangel:Ich hoffe es für euch,drück auf jeden Fall die Daumen.
Zitat von Amaryllis:
Alleine Wohnen ist ja was anderen...da ist keine mehr der Kocht und man hat wenger geld zum Leben und und und![]()
Jap, mama macht dann net mehr alles. Männer, echt.....
30.05.2011 13:12
mahlzeit mädels,
wir haben es heut auch mega warm... die haben hier 30 grad angesagt und ich sitze auch auf der arbeit. aber morgen sollen es nur noch 18 grad werden
aber nachher fahre ich zu meiner mama die heut geburtstag hat... und pauli hat da geschlafen und er meinte das geburtstagsständchen schon um 5 uhr singen zu müssen
meine arme mama
planschbecken haben wir auch schon draußen stehen aber heut wird das nix mit planschen... vielleicht ende der woche dann
wir haben es heut auch mega warm... die haben hier 30 grad angesagt und ich sitze auch auf der arbeit. aber morgen sollen es nur noch 18 grad werden
aber nachher fahre ich zu meiner mama die heut geburtstag hat... und pauli hat da geschlafen und er meinte das geburtstagsständchen schon um 5 uhr singen zu müssen
meine arme mama planschbecken haben wir auch schon draußen stehen aber heut wird das nix mit planschen... vielleicht ende der woche dann
30.05.2011 13:15
Zitat von Kristina88:
gebt mir mal alle eure ICQ nummern![]()
hab das ned bin aber bei skype
30.05.2011 13:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Bei uns gibts nochmal das Gemüserisotto von gestern
was koch ich denn heut abend? Vorschläge? Was gibts bei euch so?
Hab an nen Salat mit Austernpilzen und Speckwürfeln gedacht. Bin aber noch nicht so ganz überzeugt von meiner Idee
Und Erdbeeren mit Vanilleeis... Wenn mein Kind Heute nochmal wach wird
![]()
Schläft ja erst seit 8 Uhr, und ich langweile mich zu tode..![]()
bei mir gibts auch was von gestern...
hab genug gemacht,für mich viel zu viel...
naja bin js allein das wo.ende gewesen
der grosse war beim vater fr-so,
und der kleine isst ja ned sooo viel..
egal,praktisch is,
ich werd mir noch paar schwäbische spätle und nudeln dazu kochen und essen dann jetzt...
bis jetzt mochte i ned,
war mir so heiss,war bissel zu fuss in der stadt...
nach dem i den grossen von der schule abgeholt habe...
puuuhh heisss
30.05.2011 13:26
ich hab gestern papriziertes geschnezeltes von der pute gemacht...
30.05.2011 13:53
So wir sitzen draussen
David planscht, ich schlürf gleich kaffee
Herrliches Wetter, Ananas für uns Beide geschält, lecker
UND, ich habe Mini Eis gekauft, mal sehen wie er das findet
Ich werd ihm Heut mal was geben...
Er freut sich grad n Ast, weil er alles Spielzeug aus m Planschpool rauswirft und ich es wieder reinschmeisse
Hahahha
Hach einmal noch Kind sein
David planscht, ich schlürf gleich kaffee
Herrliches Wetter, Ananas für uns Beide geschält, lecker
UND, ich habe Mini Eis gekauft, mal sehen wie er das findet
Ich werd ihm Heut mal was geben... Er freut sich grad n Ast, weil er alles Spielzeug aus m Planschpool rauswirft und ich es wieder reinschmeisse
Hahahha
Hach einmal noch Kind sein
30.05.2011 13:53
Zitat von elli1979:was ist das???
30.05.2011 14:00
Zitat von rinchensarina:
![]()
weiss ned wie man das bei euch nennt...
ich beschreib es mal..
du schneidest fleisch in feine steifen und brätst es an..angewürzt natürlich,dann im bratrückstand champignons,zwiebeln und gewürfelten speck dazu kurz andünsten,mit majoran würzen,mit paprikapulver bestäuben,mit bouillon aufgiessen und aufkochen lassen.
danach fl.dazugeben und 30min(beim schweinefl.,ich hab es bei pute auf 15min.verkürzt),leicht köcheln.
danach creme fraiche einrühren und mit frischen kräutern abrunden.
dazu spätzle oder nudeln...
30.05.2011 16:29
So wir sind auch wieder daheim.
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
Ich hab nen tierischen sonnenbrand im gesicht und auf den armen, trotz sonnenschutz 50+ für allergiker
Lucas hat auch nen tierischen sonnenbrand im gesicht auf dem kopf und auf den armen. Die in der kita haben kein kind eingecremt obwohl alle sonnenmilch dagelassen haben und haben keine hüte aufbekommen. Bin da vorhin echt böse geworden.
Nun schlafen meine beiden süßen und ich haben grad das planschbecken aufgpustet und dann können die beiden morgen da reinhüpfen.
Lucas hat gleich eine neue badehose bekommen mit Bob der Baumeister, hat er sich ausgesucht obwohl er das garnicht kennt.
Und Rafael kann lucas seine vom Letzten jahr tragen da es eine 80 ist und ihm gut passt.
30.05.2011 16:46
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
![]()
weiss ned wie man das bei euch nennt...
ich beschreib es mal..
du schneidest fleisch in feine steifen und brätst es an..angewürzt natürlich,dann im bratrückstand champignons,zwiebeln und gewürfelten speck dazu kurz andünsten,mit majoran würzen,mit paprikapulver bestäuben,mit bouillon aufgiessen und aufkochen lassen.
danach fl.dazugeben und 30min(beim schweinefl.,ich hab es bei pute auf 15min.verkürzt),leicht köcheln.
danach creme fraiche einrühren und mit frischen kräutern abrunden.
dazu spätzle oder nudeln...
züricher geschnetzeltes heisst das
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt