*März 2010 Babys*
01.06.2011 12:14
Fläschchen Mini trinkt auch noch morgens und abends eins!
Gsi die Küche ist cool!!!
Gsi die Küche ist cool!!!
01.06.2011 12:17
Ich könnt so kotzen
Jetzt hat mein Mann morgen Schwiegers zum grillen eingeladen
Und erst hat er gesagt er fährt da hin auf ein Bierchen
Jetzt hat mein Mann morgen Schwiegers zum grillen eingeladen
Und erst hat er gesagt er fährt da hin auf ein Bierchen
01.06.2011 12:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Dusi viel Spaß beim abholen![]()
dankeschön!!!
weiß leider noch nicht WIE ich das heut wieder machen sollhab keinen Babysitter für die Terroristen, und mitnehmen is nich, da ich das Kleid nochmal anprobieren muss, und die beiden kann ich nicht zusammen in nen Brautmodengeschäft randallieren lassen
![]()
naja,...wenns nicht klappt, dann muss ichs eben nächste Woche irgendwie holen![]()
Mini in den kiwa und nen butterkeks in die Hand![]()
Der große ... Hm keine Ahnung![]()
Mini im KiWa???? da nützt zur Zeit der größte Butterkeks NIX
, Dusi wär ja lieb,...aber die kleine ist n Wirbelwind
01.06.2011 12:18
Zitat von Kamuc:
Ich könnt so kotzen![]()
Jetzt hat mein Mann morgen Schwiegers zum grillen eingeladen![]()
Und erst hat er gesagt er fährt da hin auf ein Bierchen![]()
Uii,...
aber morgen solls doch gar kein Grillwetter geben, oder??
01.06.2011 12:19
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Dusi viel Spaß beim abholen![]()
dankeschön!!!
weiß leider noch nicht WIE ich das heut wieder machen sollhab keinen Babysitter für die Terroristen, und mitnehmen is nich, da ich das Kleid nochmal anprobieren muss, und die beiden kann ich nicht zusammen in nen Brautmodengeschäft randallieren lassen
![]()
naja,...wenns nicht klappt, dann muss ichs eben nächste Woche irgendwie holen![]()
Ach Kackeund ne Freundin zum bespassen mitnehmen?
Mini in den kiwa und nen butterkeks in die Hand![]()
Der große ... Hm keine Ahnung![]()
Mini im KiWa???? da nützt zur Zeit der größte Butterkeks NIX,
Dusi wär ja lieb,...aber die kleine ist n Wirbelwind![]()
01.06.2011 12:20
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Ich könnt so kotzen![]()
Jetzt hat mein Mann morgen Schwiegers zum grillen eingeladen![]()
Und erst hat er gesagt er fährt da hin auf ein Bierchen![]()
Uii,...![]()
aber morgen solls doch gar kein Grillwetter geben, oder??
Bei uns schon
01.06.2011 12:31
@Sun
Danke
wie gehts euch ?? ist es arg Stressig mit Arbeiten?
@Dusi....hmmm ich musste zur Anprobe auch die Kids mitnehmen....es ging aber Nico war ja auch noch deutlich Jünger....eigtnlich ist das ne Sacher von 10 Minuten ...so wars bei mir zumindest
@Milch.,Nico bekommt frühs noch eine
Faulheit von mir..LOL und Nachts wenn ihn nix beruhigt
Danke
wie gehts euch ?? ist es arg Stressig mit Arbeiten? @Dusi....hmmm ich musste zur Anprobe auch die Kids mitnehmen....es ging aber Nico war ja auch noch deutlich Jünger....eigtnlich ist das ne Sacher von 10 Minuten ...so wars bei mir zumindest
@Milch.,Nico bekommt frühs noch eine
Faulheit von mir..LOL und Nachts wenn ihn nix beruhigt
01.06.2011 12:45
Kamuc hab ihn trotzdem gesehn
ja, ich telefonier grad rum, ob eine Zeit hat
hexe wenn Mini schön im KiWa sitzen bleiben würde, oder ich wüsste, dass sie gerade in DEM Moment n Nickerchen macht wärs kein Problem,...mein Dusi ist ja schon groß und vernünftig, der würds verstehn, dass er eben da nicht rumrennen darf...
ja, ich telefonier grad rum, ob eine Zeit hat
hexe wenn Mini schön im KiWa sitzen bleiben würde, oder ich wüsste, dass sie gerade in DEM Moment n Nickerchen macht wärs kein Problem,...mein Dusi ist ja schon groß und vernünftig, der würds verstehn, dass er eben da nicht rumrennen darf...
01.06.2011 12:54
Zitat von dusimami:und wenn du ne Freundin mitnimmst?? ansonetn halt doch nächste woche...aber angenommen das Kleid passt immernoch nicht was ich bezweifle aber man weiß ja nie,dann wirds ziemlich stressig und Knapp
Kamuc hab ihn trotzdem gesehnja, ich telefonier grad rum, ob eine Zeit hat
![]()
01.06.2011 12:57
Zitat von Amaryllis:
Zitat von dusimami:und wenn du ne Freundin mitnimmst?? ansonetn halt doch nächste woche...aber angenommen das Kleid passt immernoch nicht was ich bezweifle aber man weiß ja nie,dann wirds ziemlich stressig und Knapp
![]()
![]()
ja, das wäre recht knapp,...zumal nächste Woche schon ziemlich dicht ist mit Terminen
Aaaaaber: meine Schwägerin hat eben angerufen und sich bereit erklärt, auf die Krümels aufzupassen
Also kann ich mein Kleid HEUTE abholen
Yippiiieeeee
01.06.2011 12:58
Zitat von dusimami:Na das ist doch Suuuper
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
ja, das wäre recht knapp,...zumal nächste Woche schon ziemlich dicht ist mit Terminen![]()
Aaaaaber: meine Schwägerin hat eben angerufen und sich bereit erklärt, auf die Krümels aufzupassen![]()
Also kann ich mein Kleid HEUTE abholen![]()
![]()
Yippiiieeeee
dann Passt ja doch alles
schöön
01.06.2011 14:30
Bin grad im Kaufrausch
habe bei ebay-kleinanzeigen kleidung für diekids gekauft
bei Nico Sommersachen 25 Teile inkl. versandkosten für 14 euro
und Amanda 9 Teile für 15,30 ikl. Versand...
konnte nicht lassen die sind sooooo schön
Mein Mann Killt mich bestimmt,habe ihms gerade gebeichtet
haha,ne spaß es musste ja sein
habe bei ebay-kleinanzeigen kleidung für diekids gekauft
bei Nico Sommersachen 25 Teile inkl. versandkosten für 14 euro
und Amanda 9 Teile für 15,30 ikl. Versand...
konnte nicht lassen die sind sooooo schön
Mein Mann Killt mich bestimmt,habe ihms gerade gebeichtet
haha,ne spaß es musste ja sein
01.06.2011 16:24
So vorhin ist Luci sein anzug gekommen und Hemd, weste und Sakko passen perfekt, nur die hose ist viel zu lang. Die muss ich noch von einer freundin umnähen lassen. Und er sieht so süß darin aus
Raffi seiner wurde heute losgeschickt und sollte dann bis montag/dienstag auch da sein.
Raffi seiner wurde heute losgeschickt und sollte dann bis montag/dienstag auch da sein.
01.06.2011 17:33
Also kiwa is bei uns auch total tot! DAVID HASST den förmlich, laufen will er, den ganzen Tag, aber nicht an der Hand, als sei es ihm jetzt schon peinlich
Tragen geht zur Zeit bedingt!
Aber Heute morgen beim Nordic Walking fands ers prima und ich bin groggy wie sonst was!!
[size=30] MÜCKES PAKET IST HEUT RAUS GEGANGEN [/size]
So jetzt fall ich um, bin echt feddich
Tragen geht zur Zeit bedingt!
Aber Heute morgen beim Nordic Walking fands ers prima und ich bin groggy wie sonst was!!
[size=30] MÜCKES PAKET IST HEUT RAUS GEGANGEN [/size]
So jetzt fall ich um, bin echt feddich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt