*März 2010 Babys*
31.05.2011 21:06
ich nehm auch ne Tüte Schlaf!
Freitag 5 Uhr
Samstag 6 Uhr
Sonntag 6 Uhr
Montag 6 Uhr
Und dazu noch jeweils irgendwann zwischen 2 und 4 nochmal für ne Weile wach ... gnaaaa ... ich hoffe da kommt ein Zahn
Freitag 5 Uhr
Samstag 6 Uhr
Sonntag 6 Uhr
Montag 6 Uhr
Und dazu noch jeweils irgendwann zwischen 2 und 4 nochmal für ne Weile wach ... gnaaaa ... ich hoffe da kommt ein Zahn
31.05.2011 21:09
Zitat von Kamuc:
Freitag 5 Uhr![]()
Samstag 6 Uhr![]()
Sonntag 6 Uhr![]()
Montag 6 Uhr![]()
ist ja fast wie bei uns... von samstag auf sonntag war paul in der nacht wach... von 3.30 bis 5.45
und hat dann nur bis 7 uhr gepennt
31.05.2011 21:11
SCHLAF? Ist ne Schlampe! Sorry, kenn ich auch nich mehr!
David wird nachts wach und will spielen, und das kann auch schon mal 4 Uhr sein, und dann WAR ES NACHT!
David wird nachts wach und will spielen, und das kann auch schon mal 4 Uhr sein, und dann WAR ES NACHT!
31.05.2011 21:11
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Freitag 5 Uhr![]()
Samstag 6 Uhr![]()
Sonntag 6 Uhr![]()
Montag 6 Uhr![]()
ist ja fast wie bei uns... von samstag auf sonntag war paul in der nacht wach... von 3.30 bis 5.45und hat dann nur bis 7 uhr gepennt
![]()
und das schlimmste ist ... der kleine Heini pennt ja dann auch tagsüber nicht. Er ist ab 8 total müde, reibt sich die Augen und wird superätzend, will aber nicht schlafen. So gegen 10 ists dann vorbei und ich MUSS ihn hinlegen, sonst brüllt er sich in Rage.
Und dann schläft er bis 11 oder halb 12, wacht nörglig auf, isst sein Mittagessen und ist unausgeschlafen und bäh bis er abends ins Bett geht
31.05.2011 21:19
also mittagsschlaf geht immer, wenn auch manchmal nur 45 min... aber besser als nix
so mädels, bin wech.. penn gleich am lapi ein....
wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht... und schreibt ja nicht mehr so viel
so mädels, bin wech.. penn gleich am lapi ein....
wünsch euch nen schönen abend und ne gute nacht... und schreibt ja nicht mehr so viel
01.06.2011 07:27
Guten morgen Mädels, alles gut bei Euch?
Unsere Nacht war supi, David hat endlich durchgeschlafen, glaub ich zumindest. Manchmal merk ich nix, und mein Mann steht wortlos auf.. Aber ne, ich meine er hat durchgeschlafen
Gleich gehen wir zum Nordic walking, bin mal gespannt wie David das findet
Mückes Paket geht Heute raus, sie hat mir gestern die Adresse gegeben
Unsere Nacht war supi, David hat endlich durchgeschlafen, glaub ich zumindest. Manchmal merk ich nix, und mein Mann steht wortlos auf.. Aber ne, ich meine er hat durchgeschlafen
Gleich gehen wir zum Nordic walking, bin mal gespannt wie David das findet
Mückes Paket geht Heute raus, sie hat mir gestern die Adresse gegeben
01.06.2011 07:49
@Sarina,ohhhh Toll
hier gibts auch viele NW Gruppen,wollte mich auch dort anmelden,aber ich glaub das wird dann doch alle ZU viel.
auf jeden Fall die Viel Spaß
hier gibts auch viele NW Gruppen,wollte mich auch dort anmelden,aber ich glaub das wird dann doch alle ZU viel. auf jeden Fall die Viel Spaß
01.06.2011 08:11
Zitat von Amaryllis:Danke, freu mich noch nciht sooo dolle, hoffe David macht mit... Ist auch ganz schön teuer, aber ich hab zugesagt, und dann will ich nicht absagen ...
@Sarina,ohhhh Tollhier gibts auch viele NW Gruppen,wollte mich auch dort anmelden,aber ich glaub das wird dann doch alle ZU viel.
auf jeden Fall die Viel Spaß![]()
01.06.2011 08:30
Guten morgen zusammen,
unsere Nacht war mal wieder
ich glaube Mini bekommt jetzt alle Zähne auf einmal!!
Heut mittag hol ich mein Kleid ab
unsere Nacht war mal wieder
ich glaube Mini bekommt jetzt alle Zähne auf einmal!! Heut mittag hol ich mein Kleid ab
01.06.2011 08:50
@Sarina,och wieso sollte er nicht mitmachen??
sind das alles Tragemamas oder nur du?
Die Freude kommt noch
@Dusi...oh je
Nico schläft zum Glück wieder durch,aber er ist auch nachts andauernd wach wenn er Zahnt
Toll, freut mich das du dein Brautkleid abholen kannst
das gefühl ist toll
sind das alles Tragemamas oder nur du?
Die Freude kommt noch
@Dusi...oh je
Nico schläft zum Glück wieder durch,aber er ist auch nachts andauernd wach wenn er Zahnt
Toll, freut mich das du dein Brautkleid abholen kannst
das gefühl ist toll
01.06.2011 08:58
Ne alles Tragemamas. Naja, David hat manchmal Anwandlungen dass er DRINGEND keinen Bock auf Tragen hat, und da er Heute ziemlich mies drauf ist, befürchte ich ein wenig das er keinen Bock hat...
*
Dusi: Zähne sind echt fies... Zum Glück sind bei David ja so gut wie alle durch. Nur die Vampirhauer immer noch nicht, bzw einer glaube ich schon
*
Dusi: Zähne sind echt fies... Zum Glück sind bei David ja so gut wie alle durch. Nur die Vampirhauer immer noch nicht, bzw einer glaube ich schon
01.06.2011 09:47
Zitat von Kamuc:ich reich dir mal die hand.
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Freitag 5 Uhr![]()
Samstag 6 Uhr![]()
Sonntag 6 Uhr![]()
Montag 6 Uhr![]()
ist ja fast wie bei uns... von samstag auf sonntag war paul in der nacht wach... von 3.30 bis 5.45und hat dann nur bis 7 uhr gepennt
![]()
und das schlimmste ist ... der kleine Heini pennt ja dann auch tagsüber nicht. Er ist ab 8 total müde, reibt sich die Augen und wird superätzend, will aber nicht schlafen. So gegen 10 ists dann vorbei und ich MUSS ihn hinlegen, sonst brüllt er sich in Rage.
Und dann schläft er bis 11 oder halb 12, wacht nörglig auf, isst sein Mittagessen und ist unausgeschlafen und bäh bis er abends ins Bett geht![]()
.
.
alia hat heute mal wieder durchgeschlafen. was für eine wohltat.
dumm nur das ich um 6.00uhr aufstehen mußte....
.
.
dusi: FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!?!?!
.
.
schnuddel: gibts bei dir was neues?
01.06.2011 10:44
Boah eh bin ich müde..... die halbe nacht hab ich net geschlafen und Madam meinte auch das sie um halb sechs aufstehen muß. Und seit da rennt sie in der Wohnung rum....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt