*März 2010 Babys*
01.06.2011 17:37
Zitat von rinchensarina:
Also kiwa is bei uns auch total tot! DAVID HASST den förmlich, laufen will er, den ganzen Tag, aber nicht an der Hand, als sei es ihm jetzt schon peinlich![]()
Tragen geht zur Zeit bedingt!
Aber Heute morgen beim Nordic Walking fands ers prima und ich bin groggy wie sonst was!!
[size=30] MÜCKES PAKET IST HEUT RAUS GEGANGEN [/size]
So jetzt fall ich um, bin echt feddich
Maike will auch nur noch laufen, ist der totale Horror weil sie immer abhaut und ich für die Strecke die ich sonst in 5 minuten laufe fast ne Stunde brauche, ist ja egal wenn ich Zeit hab, aber kann ja net um 8 loslaufen damit ich daheim bin wenn Sandro aus der Schule kommt
.
.
.
Na dann hoffen wir mal das Mücke sich darüber freut
01.06.2011 17:39
Zitat von gsibergerin:Ohja, abhauen ist mega TOLL!
Zitat von rinchensarina:
Also kiwa is bei uns auch total tot! DAVID HASST den förmlich, laufen will er, den ganzen Tag, aber nicht an der Hand, als sei es ihm jetzt schon peinlich![]()
Aber Heute morgen beim Nordic Walking fands ers prima und ich bin groggy wie sonst was!!
Maike will auch nur noch laufen, ist der totale Horror weil sie immer abhaut und ich für die Strecke die ich sonst in 5 minuten laufe fast ne Stunde brauche, ist ja egal wenn ich Zeit hab, aber kann ja net um 8 loslaufen damit ich daheim bin wenn Sandro aus der Schule kommt![]()
.
.
.
Na dann hoffen wir mal das Mücke sich darüber freut![]()
Denke schon dass sie sich freut sind soviele liebe Worte und Dinge drin. Hab gemeinschaftlich nochmal ne Karte geschrieben
01.06.2011 17:54
Zitat von rinchensarina:
Rafael will weder in den Kiwa noch getragen werden und laufen kann er noch nicht wirklich an der hand und will eh nur loskrabbeln
01.06.2011 19:08
Mopsi läuft auch nicht an der Hand. Es sei denn, er will mir was zeigen, dann hat er's ganz wichtig
Wär grad mal wieder fast mit eingepennt beim hinlegen. Bzw bin ich kurz weggedöst
Wär grad mal wieder fast mit eingepennt beim hinlegen. Bzw bin ich kurz weggedöst
01.06.2011 19:09
Er rennt zwar gern rum, lässt sich aber auch gern ein Stück fahren. Es muss halt was zu kucken geben
01.06.2011 19:45
Zitat von Carmen1609:
Mädels, kann man dieses set einem Mädchen schenken ?
hm es ist schon sehr blau
01.06.2011 19:48
Zitat von Kamuc:
Ich könnt so kotzen![]()
Jetzt hat mein Mann morgen Schwiegers zum grillen eingeladen![]()
Und erst hat er gesagt er fährt da hin auf ein Bierchen![]()
Na prima
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Ist eher Grün
Besuchen nähmlich morgen freunde, die haben vor 5 wochen ein mädchen bekommen und da wir von den beiden auch was zur geburt der Jungs bekommen haben wollte ich jetzt ja auch was schenken, doch das kam jetzt vor einer stunde so kurzfristig und morgen hat ja alles zu
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
aber ich finds ok. würde ich meinem Mädel anziehen
01.06.2011 19:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich könnt so kotzen![]()
Na prima![]()
ich hoffe ja noch auf Regen
01.06.2011 19:51
also manchmal könnt ich ja .... klar muss mein Mann viel arbeiten und es gibt immer spät essen ... aber wenn ich Kohldampf hab, dann bin ich echt unausstehlich ... und jetzt ruft er grad an es wird NOCH später
Gnaa ich glaub ich mach mir ein Brot.
Gnaa ich glaub ich mach mir ein Brot.
01.06.2011 19:58
Zitat von Kamuc:
also manchmal könnt ich ja .... klar muss mein Mann viel arbeiten und es gibt immer spät essen ... aber wenn ich Kohldampf hab, dann bin ich echt unausstehlich ... und jetzt ruft er grad an es wird NOCH späterGnaa ich glaub ich mach mir ein Brot.
das ist bei uns immer so wenn ich Nudelauflauf mache, dann kommt er zu spät, jedes MAL, und der Auflauf kannst du dann knicken weil der dann zu trocken wird!
Und bei Hunger kann ich zum LÖWEN werden
01.06.2011 19:58
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich könnt so kotzen![]()
Na prima![]()
ich hoffe ja noch auf Regen![]()
also bei uns soll es gut werden, aber drück dir die Daumen das Regen bei euch ist
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt