*März 2010 Babys*
31.05.2011 16:10
Waaaaaah Mädelz...
was soll ich machen???
Ich hatte seit gestern mittag so`n Aufstoßen nach faulem Ei (eeeeekelig!!
)...aber ansonsten normalen Appetit und auch keine Übelkeit.
Heute morgen werde ich wach und mir ist totaaal übel. Spucken musste ich zum Glück aber nicht. Mein Mann hat mich dann bis 12 Uhr schlafen lassen (bin auch leicht erkältet). Da war die Übelkeit fast weg, dafür blubbert und rumort es seit dem in meinem Bauch...Ich hab auch normal Appetit, hab auch was gegessen und seit dem ist das Aufstoßen auch weg.
Ich muss immer wieder aufs Klo...da kommt dann Luft und Durchfall, aber nicht wässrig. War jetzt schon 5 oder 6 Mal und eben gerade war Blut am Klopapier. Ich glaube aber nicht, dass es im Stuhl war, sondern vom überreiztren Popo oder `ner Hämorrhoide kommt.
Nun weiß ich nicht, ob ins Kh soll oder nicht.
Mir geht es ja gut, außer dieses Gegrummel im Bauch und dieser ständige Druck auf`n Popo.
Unsere Apo sagt: Wenn Sie unsicher sind, gehen sie zum Arzt...mein Arzt sagt: Sie können vorbei kommen, abber ggf. schicke ich Sie ins Kh.
Hab da aber voll kein Bock drauf...
was soll ich machen???
Ich hatte seit gestern mittag so`n Aufstoßen nach faulem Ei (eeeeekelig!!
)...aber ansonsten normalen Appetit und auch keine Übelkeit. Heute morgen werde ich wach und mir ist totaaal übel. Spucken musste ich zum Glück aber nicht. Mein Mann hat mich dann bis 12 Uhr schlafen lassen (bin auch leicht erkältet). Da war die Übelkeit fast weg, dafür blubbert und rumort es seit dem in meinem Bauch...Ich hab auch normal Appetit, hab auch was gegessen und seit dem ist das Aufstoßen auch weg.
Ich muss immer wieder aufs Klo...da kommt dann Luft und Durchfall, aber nicht wässrig. War jetzt schon 5 oder 6 Mal und eben gerade war Blut am Klopapier. Ich glaube aber nicht, dass es im Stuhl war, sondern vom überreiztren Popo oder `ner Hämorrhoide kommt.
Nun weiß ich nicht, ob ins Kh soll oder nicht.
Mir geht es ja gut, außer dieses Gegrummel im Bauch und dieser ständige Druck auf`n Popo.
Unsere Apo sagt: Wenn Sie unsicher sind, gehen sie zum Arzt...mein Arzt sagt: Sie können vorbei kommen, abber ggf. schicke ich Sie ins Kh.
Hab da aber voll kein Bock drauf...
31.05.2011 16:21
So endlich wieder daheim. Kinder schlafen und ich mach kurz pause dann tuh ich noch was im haushalt.
@Mücke: Schön von dir zu hören und das es euch gut geht und ihr endlich wieder zusammen seit.
@Mücke: Schön von dir zu hören und das es euch gut geht und ihr endlich wieder zusammen seit.
31.05.2011 16:21
Huhu Mücke!
Schön von dir zu lesen.
Ich denke fest an euch und wünsche euch alles Gute!!
Schön von dir zu lesen.
Ich denke fest an euch und wünsche euch alles Gute!!
31.05.2011 16:49
schnuddel: vllt erstmal abwarten und beobachten, wenn schlimmer wird bzw. du doch den verdacht hast das es nicht nur blut von "außen" ist dann lieber ins kh.
und halt vorsichtshalber etwas mehr auf die hygiene achten.
ich glaub ich hab auch i-wo gelesen das der blutige stuhl bei ehec nicht gleich am ersten tag auftritt.
gute besserung!
.
.
kamuc: die arche war auch mein favorit.
mal sehen, jetzt steht ja kein geburtstag/weihnachten o.ä. an. und alia hat ja erst ne kugelbahn bekommen. habs mir aber mal vorgemerkt.
.
.
rinchen: wirklich nur betaisadona? meinste lieber die paste oder das flüssige? ich überpfleg die piercings glaub ich auch immer....
warscheinlich müßte ich einfach mal die finger davon lassen....
ach ja, abgeklebt ist es sowieso noch.
.
.
haben euch eure kinderärzte eigtl. beim impfen darüber aufgeklärt wie die kleinen reagieren können?
unser arzt sagt da gar nix. hallo - spritze rein - und schon is er wieder weg....
ich glaub ich hab auch i-wo gelesen das der blutige stuhl bei ehec nicht gleich am ersten tag auftritt.
gute besserung!
.
.
kamuc: die arche war auch mein favorit.
mal sehen, jetzt steht ja kein geburtstag/weihnachten o.ä. an. und alia hat ja erst ne kugelbahn bekommen. habs mir aber mal vorgemerkt.
.
.
rinchen: wirklich nur betaisadona? meinste lieber die paste oder das flüssige? ich überpfleg die piercings glaub ich auch immer....
.
.
haben euch eure kinderärzte eigtl. beim impfen darüber aufgeklärt wie die kleinen reagieren können?
unser arzt sagt da gar nix. hallo - spritze rein - und schon is er wieder weg....
31.05.2011 17:03
Die arche bekommt Maike zu Weihnachten.... die ist total super!!!!
.
.
.
Schnuddel würd auch abwarten, wenn es nicht besser wird aber wirklich ins KH fahren.... gute Besserung!!!
.
.
.
Schnuddel würd auch abwarten, wenn es nicht besser wird aber wirklich ins KH fahren.... gute Besserung!!!
31.05.2011 17:18
So, wir sind heute mittag zu meinen Eltern gelaufen. Die dicken Regenwolken immer hinter uns her, aber wir sind trocken angekommen. Opa musste uns dann heimfahren, regnet jetzt doch ganz ordentlich.
Wir bekommen doch ein neues Bad. eigentlich wollten meine ELtern das alte drinne lassen, aber in der Dusche ist Schimmel und wir reißen dann die BAdewanne raus und da kommt dann die Waschmaschine hin und die Dusche wird auch größer.
Wir bekommen doch ein neues Bad. eigentlich wollten meine ELtern das alte drinne lassen, aber in der Dusche ist Schimmel und wir reißen dann die BAdewanne raus und da kommt dann die Waschmaschine hin und die Dusche wird auch größer.
31.05.2011 17:33
@Mausi & Gsi:
Danke euch!
Das beruhigt mich doch etwas.
Danke euch!
Das beruhigt mich doch etwas.
31.05.2011 17:48
@Mücke...schönm von dir zu lesen
Endlich seit ihr 2 wieder zusammen
@Schnddel....hmm halso ich habe sehr viele Probleme mit (ich schreibs jetzt wie ichs spreche..lol) Hämoriden und bei mir ist es immer so das in meinem Po alles juckt....habe Zäpfchen zuhause die ich zur Not nehme und Blut kommt auch ab und an raus vorallem wenn ich wie bei Durchfall extrem viel aus WC muss...
Ich weiß nicht ob ich jetzt Direkt zum Arzt gehen würde wenn ich Blut am Po hätte weil ich ja eh mit Hämoriden zu Kämpfen habe.
Hämoriden kommen ja auch wenn man sich auf WC zu sehr anstrengt wie auch bei Durchfall....also ICH würde ja mir nen Handschuh anziehen und ( sorry) den finger in den After führen,aber nur ein bisschen das reicht schon,wenn du dann Blut am Handschuh hast weißt du das es Hämoriden sind.
Endlich seit ihr 2 wieder zusammen
@Schnddel....hmm halso ich habe sehr viele Probleme mit (ich schreibs jetzt wie ichs spreche..lol) Hämoriden und bei mir ist es immer so das in meinem Po alles juckt....habe Zäpfchen zuhause die ich zur Not nehme und Blut kommt auch ab und an raus vorallem wenn ich wie bei Durchfall extrem viel aus WC muss...
Ich weiß nicht ob ich jetzt Direkt zum Arzt gehen würde wenn ich Blut am Po hätte weil ich ja eh mit Hämoriden zu Kämpfen habe.
Hämoriden kommen ja auch wenn man sich auf WC zu sehr anstrengt wie auch bei Durchfall....also ICH würde ja mir nen Handschuh anziehen und ( sorry) den finger in den After führen,aber nur ein bisschen das reicht schon,wenn du dann Blut am Handschuh hast weißt du das es Hämoriden sind.
31.05.2011 19:20
na toll Lucas hats grad geschafft ins bett zu klettern und wieder raus ( oben rüber ) Jetzt müssen die stangen wohl draußen bleiben und wir werden keine ruhige nacht mehr haben
Aber mein mann tobt die beiden grad ko und die lachen sich da kaputt da fallen beide dann gelch ins bett
Aber mein mann tobt die beiden grad ko und die lachen sich da kaputt da fallen beide dann gelch ins bett
31.05.2011 20:00
Schnuddel ich glaub ich hätte auch abgewartet. Wie gehts Dir denn jetzt?
Carmen ... das mit dem Fahrrad ... keine Ahnung. Ich verstehs nicht. Wenn Du wirklich eins wollen würdest, dann hättest wahrscheinlich schon lange eins. Wahrscheinlich willst es nicht genug, sonst würdest Du Deinen Mann schon rumkriegen. Ist ja auch albern ein Fahrrad zu verbieten.
Katy unser Arzt fragt nachm Impfen nur, ob wir noch Fieberzäpfchen haben .. sonst auch nix großartiges. Aber kurz sagt er schon was. Wir haben auch alles impfen lassen bis auf Zecken, wir wohnen nicht in nem Risiko-Gebiet.
Die Rakete gabs jetzt kurz zwischendurch, sonst gibts auch keine großen Geschenke bis Weihnachten. Ist ja jetzt eh Sommer, da soll er draußen mit den Kieseln spielen
Carmen ... das mit dem Fahrrad ... keine Ahnung. Ich verstehs nicht. Wenn Du wirklich eins wollen würdest, dann hättest wahrscheinlich schon lange eins. Wahrscheinlich willst es nicht genug, sonst würdest Du Deinen Mann schon rumkriegen. Ist ja auch albern ein Fahrrad zu verbieten.
Katy unser Arzt fragt nachm Impfen nur, ob wir noch Fieberzäpfchen haben .. sonst auch nix großartiges. Aber kurz sagt er schon was. Wir haben auch alles impfen lassen bis auf Zecken, wir wohnen nicht in nem Risiko-Gebiet.
Die Rakete gabs jetzt kurz zwischendurch, sonst gibts auch keine großen Geschenke bis Weihnachten. Ist ja jetzt eh Sommer, da soll er draußen mit den Kieseln spielen
31.05.2011 20:48
@Schnuddel: Also ich würd ins KH fahren, es gibt jetzt Schnelltests! Und wenn Du Ehec hättest (Gott bewahre), dann wärst du hochansteckend! Und Du hast zwei Kinder!
Ich würd da gar nich überlegen!
Ich würd da gar nich überlegen!
31.05.2011 20:49
Zitat von MamavonMausi2010:salbe! Und lass mal klares Wasser dran! Kein Duschzeugs oder so
schnuddel: vllt erstmal abwarten und beobachten, wenn schlimmer wird bzw. du doch den verdacht hast das es nicht nur blut von "außen" ist dann lieber ins kh.
ich glaub ich hab auch i-wo gelesen das der blutige stuhl bei ehec nicht gleich am ersten tag auftritt.![]()
gute besserung!
.
.
kamuc: die arche war auch mein favorit.mal sehen, jetzt steht ja kein geburtstag/weihnachten o.ä. an. und alia hat ja erst ne kugelbahn bekommen. habs mir aber mal vorgemerkt.
![]()
.
.
rinchen: wirklich nur betaisadona? meinste lieber die paste oder das flüssige? ich überpfleg die piercings glaub ich auch immer....![]()
.
.
unser arzt sagt da gar nix. hallo - spritze rein - und schon is er wieder weg....![]()
31.05.2011 20:53
Zitat von Kamuc:RAKETE? Hab ich was überlesen? Wie RAKETE?
Die Rakete gabs jetzt kurz zwischendurch, sonst gibts auch keine großen Geschenke bis Weihnachten. Ist ja jetzt eh Sommer, da soll er draußen mit den Kieseln spielen![]()
31.05.2011 20:56
nabend mädels,
man, was seit ihr schreibwütig!!! hammer
hab jetzt über 30 min zum nachlesen gebraucht...
schnuddel ... ich würd auch, wie rinchen, ins KH fahren und da n schnelltest machen lassen... evt kann das nämlich auch durch menschen übertragen werden, kam heut noch im radio bei uns.
carmen .... sag deinem mann du brauchst das fahrrad und gut is. lieber jetzt eins kaufen als später mal zwei... und bei euch in berlin ist fahrrad fahren total schön... keine berge und nix... ich würde da jeden tag mit dem rad überall hin fahren
schlafen ... schlaf könnten wir auch was abnehmen... paul schläft von ca. 19.30 bis 6.30 uhr und mittags 1 1/2 std. bei der tagesmama und das wars.... selbst wenn ich ihn später lege ist er 6.30 uhr wach
sonst... hab voll den schokiflash
und bin total ko von der arbeit... haben im büro und lager sooooo viel umgeräumt, das erkennen die urlaubskollegen und unser chef alles gar nicht wieder
man, was seit ihr schreibwütig!!! hammer
hab jetzt über 30 min zum nachlesen gebraucht...
schnuddel ... ich würd auch, wie rinchen, ins KH fahren und da n schnelltest machen lassen... evt kann das nämlich auch durch menschen übertragen werden, kam heut noch im radio bei uns.
carmen .... sag deinem mann du brauchst das fahrrad und gut is. lieber jetzt eins kaufen als später mal zwei... und bei euch in berlin ist fahrrad fahren total schön... keine berge und nix... ich würde da jeden tag mit dem rad überall hin fahren
schlafen ... schlaf könnten wir auch was abnehmen... paul schläft von ca. 19.30 bis 6.30 uhr und mittags 1 1/2 std. bei der tagesmama und das wars.... selbst wenn ich ihn später lege ist er 6.30 uhr wach
sonst... hab voll den schokiflash
und bin total ko von der arbeit... haben im büro und lager sooooo viel umgeräumt, das erkennen die urlaubskollegen und unser chef alles gar nicht wieder
31.05.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:RAKETE? Hab ich was überlesen? Wie RAKETE?
Die Rakete gabs jetzt kurz zwischendurch, sonst gibts auch keine großen Geschenke bis Weihnachten. Ist ja jetzt eh Sommer, da soll er draußen mit den Kieseln spielen![]()
von Playmobil 123 gibts so ne kleine Rakete mit nem Astronauten drin. Und Mopsi schraubt doch so gern irgendwelche Sachen auf und die Rakete kann man eben aufschrauben
Drum hat Mami die heute beim Einkaufen springen lassen. Dafür hat er mich dann den restlichen Tag echt geärgert
Der war soooo krätzig, unglaublich - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt