*März 2010 Babys*
01.06.2011 20:59
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:Ich würde es ,machen
Kennt jemand das hier
http://www.slim-belly.com/ ??
Ich könnte da an einer Studie mitmachen, trau mich aber irgendwie nicht![]()
wo kann man sich anmelden zum Testen?? oder schon vrobei?
freut mich das alles gut Läuft![]()
das ist ein Fitnesscenter bei uns in der Stadt.
Wollte ja immer mal anfangen, aber ich glaub nach 10 Min hab ich keine Puste mehr
wie sieht das dann aus?
01.06.2011 21:23
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Carmen was macht denn die Hilfe genau? Sitzt die da bei euch und kuckt euch zu oder wie kann man sich das vorstellen?
Ne, also die ersten 2 termin haben wir viel geredert , über den tagesablauf, die kinder, die ehe, meine und mein mann seine familie usw.
Und sonst hilft sie mir einen festen tagesablauf zu bekommen, mich bei sachen zu unterstützden die ich nicht allein schaffe oder mir schwer fallen, kommt mit zu ämter gängen, holt mit mir zusammen Lucas ab, und über naächste woche geht sie zb. mit mir und rafael zusammen in den botanischen garten also unternimmt auch was mit uns.
Wenns nötig ist hilft sie auch bei finanz angelegenheiten usw.
das ist ja echt super! Wie fühlst Du Dich dabei?
01.06.2011 21:24
Zitat von Carmen1609:
Kennt das jemand und hat das schonmal gegeben ? Wenn ja wie findet ihr es ?
Das wäre glaube für unterwegs bei Längeren autofahrten oder so ganz prktisch
gesehen ja, aber bis jetzt hab ichs nicht für sinnvoll angesehen. Und bei längeren Autofahrten muss man ja auch mal ne Pause machen, da kann man dann auch Brotzeit machen
01.06.2011 21:24
Zitat von sunflower09:
Kennt jemand das hier
hm ob das tatsächlich was bringt? Aber wenns ne Studie ist .. warum nicht .. oder musst Du irgendwas bezahlen? Dann würd ichs nicht machen
01.06.2011 21:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
gesehen ja, aber bis jetzt hab ichs nicht für sinnvoll angesehen. Und bei längeren Autofahrten muss man ja auch mal ne Pause machen, da kann man dann auch Brotzeit machen
Naja also bei 3 stunden fahrt machen wir keine pause aber wir fahren oft grad dann wenn er seine milch will.
Ich glaub ich teste das mal.
01.06.2011 21:25
AHHHHHHHHHHHHHH ICH HABS GETAN
hab mich angemeldet, mein Mann hat mich gezwungen
und nun bin ich auch froh
hab mich angemeldet, mein Mann hat mich gezwungen
und nun bin ich auch froh
01.06.2011 21:26
jaaaaa!!!
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE IST
jetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn
grrrrr
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE IST
jetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn
grrrrr
01.06.2011 21:27
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Kennt jemand das hier
hm ob das tatsächlich was bringt? Aber wenns ne Studie ist .. warum nicht .. oder musst Du irgendwas bezahlen? Dann würd ichs nicht machen
ja man muss schon was zahlen, wegen Versicherung und so.
Aber dafür hat man dann 3 mal die Woche eine Stunde Training.
Und wenn dieses Slimbelly nichts bringt stand ich aber 3 mal die Woche aufm Laufband
Zitat von sunflower09:Nico Trinkt es des Öfteren
Zitat von Carmen1609:
noch nie getestet.
Ihm scheints zu schmecken,aber brauchen tut mans nicht unbedingt
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Kamuc:
Carmen was macht denn die Hilfe genau? Sitzt die da bei euch und kuckt euch zu oder wie kann man sich das vorstellen?
Ne, also die ersten 2 termin haben wir viel geredert , über den tagesablauf, die kinder, die ehe, meine und mein mann seine familie usw.
Und sonst hilft sie mir einen festen tagesablauf zu bekommen, mich bei sachen zu unterstützden die ich nicht allein schaffe oder mir schwer fallen, kommt mit zu ämter gängen, holt mit mir zusammen Lucas ab, und über naächste woche geht sie zb. mit mir und rafael zusammen in den botanischen garten also unternimmt auch was mit uns.
Wenns nötig ist hilft sie auch bei finanz angelegenheiten usw.
das ist ja echt super! Wie fühlst Du Dich dabei?
Hm wie fühle ich mich dabei, es ist komisch jemanden so nah an alles ran zu lassen was vorher niemand so mitbekommen hat außer der psychologe, und noch ist sie ja eine fremde für uns. Aber es hilft mir mehr aufgaben zu schaffen weil sie mir immer gut zuredet und sagt wenn es nicht geht dann geht es nicht.
01.06.2011 21:28
Zitat von dusimami:
jaaaaa!!!![]()
![]()
![]()
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...![]()
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei![]()
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE ISTjetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn
grrrrr
oh das ist ja ärgerlich.
Aber noch ist ja früh genug, und ja Kleid verstecken vor deinem Mann
01.06.2011 21:29
Zitat von dusimami:
jaaaaa!!!![]()
![]()
![]()
aber frag nicht, was die Torte wieder für n Äger gemacht hat...![]()
Hab jetzt für das Ändern der Kleids nochmal 40€ hinblättern müssen, OBWOHL sie mir bei der letzten Anprobe zugesichert hat, dass das umsonst sei![]()
UND meine Seidenstola, die ich schon weglegen lassen hab, hat sie mir in die Tüte gepackt und daheim hab ich festgestellt, DASS ES DIE FALSCHE ISTjetzt kann ich nächste Woche nochmal hinfahrn
grrrrr
Oh man was denn das für ne olle in dem laden ?
Was ist denn mit der torte ?
PS: WO BLEIBT DAS BILD VOM KLEID ???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt