Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
02.06.2011 20:50
Zitat von Carmen1609:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

wir sind wieder zurück vom Baby gucken. Haben da voll die zeit vergessen und sind erst um 18.45uhr da los
Aber die kleine maus ist soooooooooo süß
Hätte noch viel länger da bleiben können. Ich rieche jetzt auch total nach baby da sie ganz viel bei mir war.
Da möchte man doch gleich wieder son kleines würmchen haben

Waren 2 stunden am wasser spazieren , was ich garnicht wusste das es so schöne plätze in berlin gibt. dann waren wir eis essen und dann haben wir noch kaffee getunken und kuchen gegessen bei unseren freunden.

Das einzige was mich mega gestört hat , sie haben einen BABYBJÖRN !!!! Ich hab da erstmal gleich mein kommentar zu abgelassen und da meinten die beiden, die hebamme hat gesagt der ist gut. Ich hab gesagt sie sollen das ding wegwerfen und lieber das TT nehmen was sie haben.

Naja die 2 stunden beim spazieren war die kleine dann auch da drin und mich hats ziemlich gestört. Vorallem da die kleine maus auch so komisch drin hang.

so jetzt gehen dann auch gleich die kinder ins bett und dann werd ich mich in die wanne werfen und noch etwas entspannen.

Berlin hat mega viele schöne plätze ^^ wir haben schon so einige unsicher gemacht

bisher habe ich leider keine so schöne gesehen.

Naja also ich kenn auch nur die vom prenzelberg und da kann ich zb den märchenwald empfehlen das ist total schön da...ist eine kleingartenanlage. Sonntag wollen wir nach Tegel weil ich Flugzeuge so toll finde. Da ist auch ein See und ein Wald.
Melly1976
7344 Beiträge
02.06.2011 20:54
nabend mädels,

wir hatten einen tollen tag... alle 3!!

papa hat eine kaffeetasse bekommen "der beste papa auf der welt" für die arbeit.... dann haben wir getobt, gekuschelt, gespielt, zu mittag gegessen, mittagsschläfchen gehalten und dann.... ab zum Vatertagsfest im Nachbarort
Wir haben es noch immer richtig warm... gaaaanz viel sonne.... und pauli jede menge spaß. er war sogar auf ponys reiten. er liebt ja tiere... und seit die tagesmama ihn regelmäßig auf ihr pferd setzt, ist er total geck drauf und lief immer wieder zu den ponys heut nachmittag und der kleine hund neben uns bei der bank wurde auch tausendmal angesprochen "na...da" wurde immer gesagt... hihi... voll geil der kleine mann.

jetzt liegt er jedenfalls KO im bett und schläft ganz lieb...

morgen haben wir impfe, bin mal gespannt, wie er wieder reagiert. er mag die KÄ ja nicht dabei ist sie immer sooo lieb zu ihm und er weint immer auch wenn er sie im flur nur sieht

naja, was solls... da müssen wir alle durch.

am WE bin ich übrigens nicht hier... wir haben 700 Jahr feier im ort und da bin ich an allen tagen am helfen... leider die haben mich nämlich immer zur letzten schicht eingetragen, obwohl ich gesagt hab, das es nicht geht. ich könnte
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 21:57
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc...ich würd nicht den vollen Preis zahlen....frechheit

@Sun,jaaa genau die anderen Eckzähne kommen sicher auch bald der eine ist schon fast da dann hab ich endlich für ne Weile ruhe

Wir haben 10% bekommen. Dafür waren auch 2 Sachen falsch das hab ich natürlich erst beim auspacken gesehen Naja... Sonst sind die echt gut aber heut war der Wurm drin
03.06.2011 07:56
Guten Morgen,

Unsere Nacht war nicht so gut. Rafael kam 7x zum trinken.
Lucas und ich sind jetzt seit 30min wach und er hat miese laune weil er nicht in die kita kann heute.
Mein Mann ist seit 1er stunde auf arbeit.

mal sehen was wir heute anstellen hier.

03.06.2011 07:57
Guten Morgen Mädels!!
Na habt ihr den Feiertag gut verbracht? Bei uns ist leider nix mit langem Wochenende mein Mann muß heut und morgen arbeiten. Schade weil gestern war schlechtes Wetter und heute strahlt die Sonne vom Himmel
elli1979
8124 Beiträge
03.06.2011 10:07

hab ich gestern abend gemacht,heute genussfertig!!!
nur mehr kakao drüber,aber das kommt kurz vom servieren!!
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 10:15
Zitat von elli1979:

was ist das?
elli1979
8124 Beiträge
03.06.2011 10:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

was ist das?

tiramisu...ohne den kakao drauf...der kommt kurz vor dem servieren...
kennst du das ned??
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 10:20
Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

was ist das?

kennst du das ned??
doch aber ich habs jetzt nicht erkannt ess das nich so oft, geschweige denn mach ich das selber ich geh nach aldi und kauf das im Tiefkühler
elli1979
8124 Beiträge
03.06.2011 10:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

was ist das?

kennst du das ned??
doch aber ich habs jetzt nicht erkannt ess das nich so oft, geschweige denn mach ich das selber ich geh nach aldi und kauf das im Tiefkühler

na bäh...das schmeckt mir ned ganz und gar ned musst mal selber machen das is ein geschmacksunterschied....mhhh
ja fehlt eben nur mehr kakao drüber aber das tut man vor dem servieren drauf...
Kristina88
30070 Beiträge
03.06.2011 10:22
ja wenn ich nich mehr schwanger bin probier ich das mal..
man darf/sollte das ja glaub ich in der ss eh nicht essen glaub ich
03.06.2011 10:27
Ich hab das noch nie gegessen !!
elli1979
8124 Beiträge
03.06.2011 10:31
Zitat von Kristina88:

ja wenn ich nich mehr schwanger bin probier ich das mal..
man darf/sollte das ja glaub ich in der ss eh nicht essen glaub ich

ja was heisst sollte,
is ansichtssache
kenne wen die hat in der ss frühstücksei gegessen
also ich verzichtete auf alles was ned durch war....
da das tiramisu eben mit rohen eiern gemacht is verzichtete ich
ich hab ja sooo lang keins mehr gemacht das war vor der 2ten ss noch ...und das damals auch so lang nicht mehr ...der guster is diesmal sooo gross...
bekomme heute eh besuch...
ne freundin und ihr mann kommen er macht mit was in der wg....
die nachbarin vom EG kommt auch rauf d.h.es wird gleich verputzt gg
die freuen sich schon drauf gg
ich nehme zwar eh frische eier und vom bauern oder bioladen aber dennoch wenn die mal ned so frisch sind dann kann mit eiern immer was sein udn drum soltle ne ss drauf achten bzw.ned essen...
sorry für klugscheissen g
ach kristina ich ahb launen als wär i ss!!

elli1979
8124 Beiträge
03.06.2011 10:32
Zitat von Carmen1609:

ja probiers mal...
ein echt gut gemachtes tiramisu is echt leggaaa
03.06.2011 10:39
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

ja probiers mal...