*März 2010 Babys*
02.06.2011 18:40
Zitat von rinchensarina:
sind supi gewordenHach Kamüüüüüchen ich dank Dir sooo
gerne
02.06.2011 18:41
Mann und Kind sind grad baden und ich wühl mich durch den Chinesen-Bestellzettel
02.06.2011 18:51
ich hab alles fürs grillen vorbereitet. Und David pennt
02.06.2011 19:32
Wir waren heute grillen, beim Onkel von meinem Mann.
Der hat gaaaanz viele Tiere. Silija wusste gar net ob sie zuerst die Katzen, Hasen, Enten oder Schafe streicheln soll.
Am meisten haben sie dann doch die deutschen Riesen begeistert. Da wollte sie gar net mehr weg.
Wenn wir bei meinen Eltern wohnen bekommt sie auch 2 Hasen.
Der hat gaaaanz viele Tiere. Silija wusste gar net ob sie zuerst die Katzen, Hasen, Enten oder Schafe streicheln soll.
Am meisten haben sie dann doch die deutschen Riesen begeistert. Da wollte sie gar net mehr weg.
Wenn wir bei meinen Eltern wohnen bekommt sie auch 2 Hasen.
02.06.2011 19:36
Wir werden auch Hasen kaufen, und Hühner wenn wir ins Haus einziehen
*
Guten Hunger Kamuc
Bin mal gespannt was Mücke zu unserem Paket sagt
*
Guten Hunger Kamuc
Bin mal gespannt was Mücke zu unserem Paket sagt
02.06.2011 19:40
Wir nehmen wenn wieder Löwenköpfchen. Ich hatte mal eins und der war sooo tolli....
02.06.2011 19:40
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol
Vatertag??? Bei uns ist am 2. Sonntag im Juni Vatertag ....
bei uns auch
02.06.2011 19:47
ahhhhhh mein Sohn hat Nesselsucht über, um die Augen und einen Fleck am Bauch. Kommt und geht und kommt ....
Nun sagt mein Mann mir das er das auch immer gehabt hätte als Kind und mein SchwiVater hätte das auch
Nun such in wie bekloppt durch was
Nun sagt mein Mann mir das er das auch immer gehabt hätte als Kind und mein SchwiVater hätte das auch
Nun such in wie bekloppt durch was
02.06.2011 19:48
Xander liebt Pferde
Er ist total mutig, streichelt die, und würde am liebsten immer unterm Zaun kriechen um bei ihnen zu stehen. (Der Nachbar hat ein Pony, ein Pferd und einen Ziegenbock alle 3 zusammen)
Er ist total mutig, streichelt die, und würde am liebsten immer unterm Zaun kriechen um bei ihnen zu stehen. (Der Nachbar hat ein Pony, ein Pferd und einen Ziegenbock alle 3 zusammen)
02.06.2011 19:53
Zitat von sunflower09:
ahhhhhh mein Sohn hat Nesselsucht über, um die Augen und einen Fleck am Bauch. Kommt und geht und kommt ....![]()
Nun sagt mein Mann mir das er das auch immer gehabt hätte als Kind und mein SchwiVater hätte das auch![]()
Nun such in wie bekloppt durch was![]()
ach mist .. von was hatte es Dein Mann denn? Vielleicht ists bei Xander ja das gleiche?
02.06.2011 19:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
ahhhhhh mein Sohn hat Nesselsucht über, um die Augen und einen Fleck am Bauch. Kommt und geht und kommt ....![]()
Nun sagt mein Mann mir das er das auch immer gehabt hätte als Kind und mein SchwiVater hätte das auch![]()
Nun such in wie bekloppt durch was![]()
ach mist .. von was hatte es Dein Mann denn? Vielleicht ists bei Xander ja das gleiche?
sie haben es nicht rausgefunden
aber u. a Ketchup, und das kennt Mausi noch nicht.
Ja echt doof, hab ihm jetzt was gegen Allergie gegeben Homeophatisches. Scheint zu helfen!
Hoff diese Quadeln bleiben nun ganz weg!
Echt verückt, sie sind da und nach ner Stunde weg und dann plötzlich an einer anderen Stelle.
Wenns ihn nicht so jucken würde
02.06.2011 20:04
das ist echt blöd, wenn man ständig nach dem Auslöser sucht und doch nix findet
Vielleicht ist es auch "Stress"? Bekommt er grad Zähne? Kann er was neues?
Vielleicht ist es auch "Stress"? Bekommt er grad Zähne? Kann er was neues?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt