*März 2010 Babys*
02.06.2011 09:46
Zitat von Kamuc:
Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol
Vatertag??? Bei uns ist am 2. Sonntag im Juni Vatertag ....
02.06.2011 10:12
Zitat von gsibergerin:hier ist Heute Vatertag
Zitat von Kamuc:
Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol

ACH und meine Speicheldrüse hat gestern abend wieder angefangen zu schmerzen so wie heute auch wieder

02.06.2011 10:31
mein mann saugt grad
und dann fährt er heut ins haus zum arbeiten
der arme
Hab meine Mens und heut morgen war ich irgendwie eklig, ich hasse mich manchmal für mein Temperament
Ich werd Heut unsere Möbel draussen abschleifen und lackieren.. Und hab neue Stoffe da ( fpr Kristinas MeiTai), die hab ich gewaschen und müssen noch aufgehangen werden
joaaaaaa
Hexe: Viel Spass beim sporten

und dann fährt er heut ins haus zum arbeiten

Hab meine Mens und heut morgen war ich irgendwie eklig, ich hasse mich manchmal für mein Temperament
Ich werd Heut unsere Möbel draussen abschleifen und lackieren.. Und hab neue Stoffe da ( fpr Kristinas MeiTai), die hab ich gewaschen und müssen noch aufgehangen werden
joaaaaaa
Hexe: Viel Spass beim sporten

02.06.2011 12:58
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
bei uns ist das heute ... immer an Christi Himmelfahrt
02.06.2011 12:59
Zitat von Amaryllis:
Zitat von gsibergerin:hier ist Heute Vatertag
Zitat von Kamuc:
aber ich verlasse meinen Mann gleich denn ich gehe ins Fitnessstudio und er kann mit den kids mal alleine etwas Zeit verbringen tagsüber
er hat von Amanda und Nico zum Vatertag eine Hose bekommen und ein T-shirt
er hat sich rießig gefreut und das steht ihm soooooo toll
ich glaub ich muss ab jetzt immer Kleidung für ihn einkaufen
![]()
![]()
ACH und meine Speicheldrüse hat gestern abend wieder angefangen zu schmerzen so wie heute auch wiederNaja ich muss los
![]()
wenn ich meinem Mann keine Klamotten kaufen würd, dann müsst er nackig rumlaufen, er HASST einkaufen

02.06.2011 13:00
mir is laaaaaaangweilig
mein mann is weg, mein kind schläft... hab die stühle abgeschmirgelt und gestrichen.. und nu?
mein mann is weg, mein kind schläft... hab die stühle abgeschmirgelt und gestrichen.. und nu?
02.06.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:
mir is laaaaaaangweilig
jetzt kuckst Du in Deinen Posteingang

02.06.2011 13:09
sind supi geworden
Hach Kamüüüüüchen ich dank Dir sooo

02.06.2011 13:43
Zitat:die 40 € für die Änderung sind ja kein Problem...mich ärgert nur, dass die Damen gesagt hat, das sei im Preis inbegriffen (als ich vor 2 Wochen mit meiner SchwieMu den Laden gestürmt hab und mein Kleid mitnehmen wollte
Sarina

Zitat:ohje...nicht schon wieder
hexe

Schnuddel schön, dass es dir besser geht

*
Bei Mini kann es sein, dass sie NACH dem Mittagessen auch noch n paar ml Milch "verlangt",...die braucht sie dann zum einschlafen

02.06.2011 13:44
achja, mein Kleid zeig ich erst nach der Hochzeit,...so auf m Bügel siehts blöd aus
hatte heute Nacht mal wieder Hochzeitsalbträume
bin froh, wenns bald rum ist

hatte heute Nacht mal wieder Hochzeitsalbträume

02.06.2011 16:12
Zitat von dusimami:
huups,..was n da passiert?
Hööööö???

02.06.2011 17:23
na Mädels was treibt ihr alle grad? David isst grad zu Abend, und ich nich, weil wir nachher grillen wollen
*freu*
Noch is mein Mann im Haus ackern, aber bald is er wieder da...

Noch is mein Mann im Haus ackern, aber bald is er wieder da...

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt