Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 09:27
Dafür wird aber morgen gegrillt
02.06.2011 09:46
Zitat von Kamuc:

Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol

Vatertag??? Bei uns ist am 2. Sonntag im Juni Vatertag ....
Amaryllis
6154 Beiträge
02.06.2011 10:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Was treiben eure Männer denn heut am vatertag? Meiner ist grad in die Arbeit lol

hier ist Heute Vatertag aber ich verlasse meinen Mann gleich denn ich gehe ins Fitnessstudio und er kann mit den kids mal alleine etwas Zeit verbringen tagsüber er hat von Amanda und Nico zum Vatertag eine Hose bekommen und ein T-shirt er hat sich rießig gefreut und das steht ihm soooooo toll ich glaub ich muss ab jetzt immer Kleidung für ihn einkaufen
ACH und meine Speicheldrüse hat gestern abend wieder angefangen zu schmerzen so wie heute auch wieder Naja ich muss los
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 10:31
mein mann saugt grad
und dann fährt er heut ins haus zum arbeiten der arme
Hab meine Mens und heut morgen war ich irgendwie eklig, ich hasse mich manchmal für mein Temperament
Ich werd Heut unsere Möbel draussen abschleifen und lackieren.. Und hab neue Stoffe da ( fpr Kristinas MeiTai), die hab ich gewaschen und müssen noch aufgehangen werden
joaaaaaa
Hexe: Viel Spass beim sporten
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 12:58
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

bei uns ist das heute ... immer an Christi Himmelfahrt
Kamuc
11214 Beiträge
02.06.2011 12:59
Zitat von Amaryllis:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

hier ist Heute Vatertag aber ich verlasse meinen Mann gleich denn ich gehe ins Fitnessstudio und er kann mit den kids mal alleine etwas Zeit verbringen tagsüber er hat von Amanda und Nico zum Vatertag eine Hose bekommen und ein T-shirt er hat sich rießig gefreut und das steht ihm soooooo toll ich glaub ich muss ab jetzt immer Kleidung für ihn einkaufen
ACH und meine Speicheldrüse hat gestern abend wieder angefangen zu schmerzen so wie heute auch wieder Naja ich muss los

wenn ich meinem Mann keine Klamotten kaufen würd, dann müsst er nackig rumlaufen, er HASST einkaufen
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 13:00
mir is laaaaaaangweilig
mein mann is weg, mein kind schläft... hab die stühle abgeschmirgelt und gestrichen.. und nu?
Kamuc
11214 Beiträge
Sarina ich hab Dir ne Mail geschickt
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

mir is laaaaaaangweilig
mein mann is weg, mein kind schläft... hab die stühle abgeschmirgelt und gestrichen.. und nu?

jetzt kuckst Du in Deinen Posteingang
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 13:09
sind supi geworden Hach Kamüüüüüchen ich dank Dir sooo
dusimami
3788 Beiträge
02.06.2011 13:43
Zitat:
Sarina
die 40 € für die Änderung sind ja kein Problem...mich ärgert nur, dass die Damen gesagt hat, das sei im Preis inbegriffen (als ich vor 2 Wochen mit meiner SchwieMu den Laden gestürmt hab und mein Kleid mitnehmen wollte ) und gestern reibt sie mir mit nem Grinsen ihre AGB unter die Nase naja...

Zitat:
hexe
ohje...nicht schon wieder kann man denn da nix machen?? Gute Besserung!

Schnuddel schön, dass es dir besser geht

*

Bei Mini kann es sein, dass sie NACH dem Mittagessen auch noch n paar ml Milch "verlangt",...die braucht sie dann zum einschlafen Ich finds nicht schlimm, wenn die kleinen noch Milch trinken!
dusimami
3788 Beiträge
02.06.2011 13:43
huups,..was n da passiert ?
dusimami
3788 Beiträge
02.06.2011 13:44
achja, mein Kleid zeig ich erst nach der Hochzeit,...so auf m Bügel siehts blöd aus
hatte heute Nacht mal wieder Hochzeitsalbträume bin froh, wenns bald rum ist
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.06.2011 16:12
Zitat von dusimami:

huups,..was n da passiert ?

Hööööö???
rinchensarina
23180 Beiträge
02.06.2011 17:23
na Mädels was treibt ihr alle grad? David isst grad zu Abend, und ich nich, weil wir nachher grillen wollen *freu*
Noch is mein Mann im Haus ackern, aber bald is er wieder da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt