*März 2010 Babys*
02.06.2011 20:05
Hi Mädels,
wir sind wieder zurück vom Baby gucken. Haben da voll die zeit vergessen und sind erst um 18.45uhr da los
Aber die kleine maus ist soooooooooo süß
Hätte noch viel länger da bleiben können. Ich rieche jetzt auch total nach baby da sie ganz viel bei mir war.
Da möchte man doch gleich wieder son kleines würmchen haben
Waren 2 stunden am wasser spazieren , was ich garnicht wusste das es so schöne plätze in berlin gibt. dann waren wir eis essen und dann haben wir noch kaffee getunken und kuchen gegessen bei unseren freunden.
Das einzige was mich mega gestört hat , sie haben einen BABYBJÖRN !!!! Ich hab da erstmal gleich mein kommentar zu abgelassen und da meinten die beiden, die hebamme hat gesagt der ist gut. Ich hab gesagt sie sollen das ding wegwerfen und lieber das TT nehmen was sie haben.
Naja die 2 stunden beim spazieren war die kleine dann auch da drin und mich hats ziemlich gestört. Vorallem da die kleine maus auch so komisch drin hang.
so jetzt gehen dann auch gleich die kinder ins bett und dann werd ich mich in die wanne werfen und noch etwas entspannen.
wir sind wieder zurück vom Baby gucken. Haben da voll die zeit vergessen und sind erst um 18.45uhr da los
Aber die kleine maus ist soooooooooo süß
Hätte noch viel länger da bleiben können. Ich rieche jetzt auch total nach baby da sie ganz viel bei mir war.
Da möchte man doch gleich wieder son kleines würmchen haben
Waren 2 stunden am wasser spazieren , was ich garnicht wusste das es so schöne plätze in berlin gibt. dann waren wir eis essen und dann haben wir noch kaffee getunken und kuchen gegessen bei unseren freunden.
Das einzige was mich mega gestört hat , sie haben einen BABYBJÖRN !!!! Ich hab da erstmal gleich mein kommentar zu abgelassen und da meinten die beiden, die hebamme hat gesagt der ist gut. Ich hab gesagt sie sollen das ding wegwerfen und lieber das TT nehmen was sie haben.
Naja die 2 stunden beim spazieren war die kleine dann auch da drin und mich hats ziemlich gestört. Vorallem da die kleine maus auch so komisch drin hang.
so jetzt gehen dann auch gleich die kinder ins bett und dann werd ich mich in die wanne werfen und noch etwas entspannen.
02.06.2011 20:07
Zitat von Kamuc:
das ist echt blöd, wenn man ständig nach dem Auslöser sucht und doch nix findet![]()
Vielleicht ist es auch "Stress"? Bekommt er grad Zähne? Kann er was neues?
Zähne bekommt er ja, aber dadurch Nesselsucht
Glaub eher durch die viele Sonne. Hatte ihn zwar eingecremt, waren aber doch viel draussen heute
Naja, abwarten und beobachten
02.06.2011 20:12
Hallooooooo
*gutgelauntbin*
@sun,oh je aber wenn das Homöopathische Hilft ist doch gut,gute Besserung dem kleinen
soooo war 3 Stunden im Sport ,von 11 bis 14 Uhr dann nach Hause gegangen alles gerichtet und dann nach Marburg gefahren mit ner Freundin + Familie,da waren wir dann Eis essen ,spazieren aufm Spielplatz und dann abendessen,sind auch erst vor 45 min heimgekommen
morgen ghets wieder in Sport und dann erst Montag wieder
*gutgelauntbin*
@sun,oh je aber wenn das Homöopathische Hilft ist doch gut,gute Besserung dem kleinen
soooo war 3 Stunden im Sport ,von 11 bis 14 Uhr dann nach Hause gegangen alles gerichtet und dann nach Marburg gefahren mit ner Freundin + Familie,da waren wir dann Eis essen ,spazieren aufm Spielplatz und dann abendessen,sind auch erst vor 45 min heimgekommen
morgen ghets wieder in Sport und dann erst Montag wieder
02.06.2011 20:15
grrr ... vor einer Stunde haben wir bestellt
Es hieß noch es dauert 50 Minuten weil heut viel los ist ... aber das ändert nichts an meiner Laune
Es hieß noch es dauert 50 Minuten weil heut viel los ist ... aber das ändert nichts an meiner Laune
02.06.2011 20:18
Zitat von Amaryllis:
Hallooooooo![]()
*gutgelauntbin*
@sun,oh je aber wenn das Homöopathische Hilft ist doch gut,gute Besserung dem kleinen![]()
soooo war 3 Stunden im Sport ,von 11 bis 14 Uhr dann nach Hause gegangen alles gerichtet und dann nach Marburg gefahren mit ner Freundin + Familie,da waren wir dann Eis essen ,spazieren aufm Spielplatz und dann abendessen,sind auch erst vor 45 min heimgekommenmorgen ghets wieder in Sport und dann erst Montag wieder
![]()
3stunden ??????????????????
wow
02.06.2011 20:19
Zitat von Kamuc:
grrr ... vor einer Stunde haben wir bestellt![]()
Es hieß noch es dauert 50 Minuten weil heut viel los ist ... aber das ändert nichts an meiner Laune![]()
Kamuc packt den Löwen aus dem Sack
02.06.2011 20:21
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
grrr ... vor einer Stunde haben wir bestellt![]()
Es hieß noch es dauert 50 Minuten weil heut viel los ist ... aber das ändert nichts an meiner Laune![]()
Kamuc packt den Löwen aus dem Sack
der kommt auch gleich raus
Wenn ich jetzt anrufe, dann sagen die wieder "der Fahrer ist grad auf dem Weg" ... jedesmal wenn ich hinterher telefoniere, kommt diese Antwort. Bei egal welchem Bestelldings
02.06.2011 20:29
@sun
die Zeit vergeht schnell ,das bekommt man teils gar nicht mit
Nico hat seit heute 14 Zähne
die Zeit vergeht schnell ,das bekommt man teils gar nicht mit
Nico hat seit heute 14 Zähne
02.06.2011 20:33
na toll .. ruf ich an und was sagen die? "Der Fahrer ist schon unterwegs" ... lalala ... warum hab ich angerufen???
02.06.2011 20:34
Zitat von Amaryllis:
@sundie Zeit vergeht schnell ,das bekommt man teils gar nicht mit
![]()
Nico hat seit heute 14 Zähne![]()
![]()
wow das sind aber schon viele
noch 6 dann sind sie alle da
02.06.2011 20:34
Zitat von Kamuc:
na toll .. ruf ich an und was sagen die? "Der Fahrer ist schon unterwegs" ... lalala ... warum hab ich angerufen???![]()
damit du die Bestätigung hattest, das du Recht hattest
02.06.2011 20:39
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
na toll .. ruf ich an und was sagen die? "Der Fahrer ist schon unterwegs" ... lalala ... warum hab ich angerufen???![]()
damit du die Bestätigung hattest, das du Recht hattest![]()
wahrscheinlich war er noch gar nicht aufm Weg ... bis jetzt ist noch niemand da
Das sind jetzt schon 1 Stunde und 15 Minuten ...
02.06.2011 20:46
@Kamuc...ich würd nicht den vollen Preis zahlen....frechheit
@Sun,jaaa genau
die anderen Eckzähne kommen sicher auch bald der eine ist schon fast da
dann hab ich endlich für ne Weile ruhe
@Sun,jaaa genau
die anderen Eckzähne kommen sicher auch bald der eine ist schon fast da
dann hab ich endlich für ne Weile ruhe
02.06.2011 20:47
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
wir sind wieder zurück vom Baby gucken. Haben da voll die zeit vergessen und sind erst um 18.45uhr da los![]()
Aber die kleine maus ist soooooooooo süß![]()
![]()
Da möchte man doch gleich wieder son kleines würmchen haben![]()
Berlin hat mega viele schöne plätze ^^ wir haben schon so einige unsicher gemacht
02.06.2011 20:48
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Carmen1609:
Hi Mädels,
wir sind wieder zurück vom Baby gucken. Haben da voll die zeit vergessen und sind erst um 18.45uhr da los![]()
Aber die kleine maus ist soooooooooo süß![]()
![]()
Da möchte man doch gleich wieder son kleines würmchen haben![]()
Berlin hat mega viele schöne plätze ^^ wir haben schon so einige unsicher gemacht![]()
bisher habe ich leider keine so schöne gesehen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt