*März 2010 Babys*
06.06.2011 09:42
Zitat von Kristina88:
und bei wem war der Paketmensch schon da?![]()
bei mir nicht
sagt die sendungsverfolgung denn das es da ist ?
06.06.2011 09:43
Zitat von Carmen1609:ne aber die hängt ja meist sowieso etwas hinter.. die steht grad auf 60%..
Zitat von Kristina88:
bei mir nicht![]()
06.06.2011 09:48
Zitat von Kristina88:
Zitat von Carmen1609:ne aber die hängt ja meist sowieso etwas hinter.. die steht grad auf 60%..
Zitat von Kristina88:
bei mir nicht![]()
also wenn es zu mir geht wird es in der filiale landen, da die bei uns um 15uhr meist kommen wo ich ja fast nie da sind.
06.06.2011 11:26
hi mädels,
wollt mich mal von meinem stess-wochenende zurück melden
es war sooooo schön aber auch sehr stressig.
und gestern hatten wir sooo glück mit dem wetter. es war mega dunkel und wir dachten, es würde mega regnen, aber nix... alles weggezogen und kein tröpfchen kam bis 18 uhr runter
somit war der festumzug gerettet und die leute kamen zu hauf zum festzelt und haben fleißig gegessen und getrunken.
am freitag war ja festkommerz mit musik (DJ) und lecker heimischen essen und samstag platzte das zelt vor stimmung auseinander und selbst das schwere gewitter hat die leute nicht eingeschüchtert
wenn ich paar bilder online finde, dann stell ich mal welche rein...
wünsch euch noch ein schönen tag... ich muß dann mal weiter arbeiten
wollt mich mal von meinem stess-wochenende zurück melden
es war sooooo schön aber auch sehr stressig.
und gestern hatten wir sooo glück mit dem wetter. es war mega dunkel und wir dachten, es würde mega regnen, aber nix... alles weggezogen und kein tröpfchen kam bis 18 uhr runter
somit war der festumzug gerettet und die leute kamen zu hauf zum festzelt und haben fleißig gegessen und getrunken.
am freitag war ja festkommerz mit musik (DJ) und lecker heimischen essen und samstag platzte das zelt vor stimmung auseinander und selbst das schwere gewitter hat die leute nicht eingeschüchtert
wenn ich paar bilder online finde, dann stell ich mal welche rein...
wünsch euch noch ein schönen tag... ich muß dann mal weiter arbeiten
06.06.2011 11:28
bei mir war noch niemand! Die kommen aber auch erst immer etwas später. Ich war eben in der Musikschule und nu schläft David.
Ich muss jetzt Essen kochen. Kristina, hab eben n Bild gemacht vom Stoff, lade es später hoch
Ich muss jetzt Essen kochen. Kristina, hab eben n Bild gemacht vom Stoff, lade es später hoch
06.06.2011 11:29
Zitat von gsibergerin:das Lied is sooo tolli
schwelg grad in erinnerungen![]()
06.06.2011 11:46
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:ich grille unser ganzes Gemüse, bis auf Salat und Gurke, zur Zeit
Ich hoffe auch, dass sie den definitiven Auslöser nun endlich haben.
Ich will endlich wieder Gemüse und Salat essen!! Mir fehlen Gurken und Tomaten gerade jetzt zur Grillsaison besonders...![]()
so ein Rucola aus der Pfanne ist aber ganz lecker. Fällt halt zusammen wie Spinat, schmeckt aber wirklich gut als Beilage
06.06.2011 11:49
mein Postler kommt immer erst Mittags rum. Manchmal auch schon um 10. Aber ich sitz auch grad in der Arbeit, falls was kommt, hats mir die Nachbarin auf die Treppe gestellt
06.06.2011 11:50
So, hab grad unser Sommerwichteln ausgelost.
Heute Abend bekommt ihr dann alle die Adressen
Heute Abend bekommt ihr dann alle die Adressen
06.06.2011 11:51
Zitat von luckyangel:
Heute Abend bekommt ihr dann alle die Adressen![]()
![]()
![]()
ui da bin ich ja mal gespannt
Wann gehen die Päckchen dann auf die Reise? Oder machen wir das noch aus?
06.06.2011 11:53
Zitat von luckyangel:
Heute Abend bekommt ihr dann alle die Adressen![]()
![]()
![]()
06.06.2011 12:15
kann mir das dann jemand nochmal erklären bitte? Klar irgendwas sommerliches ... aber für welchen Geldwert? Oder ist das nach Lust und Laune?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt