*März 2010 Babys*
19.09.2009 16:23
Ich bin Wassermann, sooooo schlimm sind die gar net
Also lieber wie ein Skorpion, auf jeden Fall die von der männlichen Sorte
Also lieber wie ein Skorpion, auf jeden Fall die von der männlichen Sorte
19.09.2009 16:28
Zitat von Silke79:
Ich bin Wassermann, sooooo schlimm sind die gar net![]()
Also lieber wie ein Skorpion, auf jeden Fall die von der männlichen Sorte![]()
Ui, ich bin auch Wassermann und mit anderen Wassermännern komme ich meistens gar nicht gut klar. Eine meiner Omas, ein Opa, ein Onkel, eine Schwängerin und ein Schwager von mir sind auch Wassermänner und mit all denen habe ich so meine Probleme. Komme mit allen anderen Sternzeichen besser klar. Deswegen möchte ich auch hoffentlich nie ein Wassermann-Kind bekommen.
19.09.2009 16:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Silke79:
Ich bin Wassermann, sooooo schlimm sind die gar net![]()
Also lieber wie ein Skorpion, auf jeden Fall die von der männlichen Sorte![]()
Ui, ich bin auch Wassermann und mit anderen Wassermännern komme ich meistens gar nicht gut klar. Eine meiner Omas, ein Opa, ein Onkel, eine Schwängerin und ein Schwager von mir sind auch Wassermänner und mit all denen habe ich so meine Probleme. Komme mit allen anderen Sternzeichen besser klar. Deswegen möchte ich auch hoffentlich nie ein Wassermann-Kind bekommen.
das ist ja auch lustig...
19.09.2009 16:36
Ich komme gut mit anderen Wassermännern klar, eigentlich mit allem. Ausser Skorpione und Löwe. Die sind eindeutig zu anstrengend, jedenfalls die die ich kenne
19.09.2009 16:37
Zitat von Silke79:
Ich komme gut mit anderen Wassermännern klar, eigentlich mit allem. Ausser Skorpione und Löwe. Die sind eindeutig zu anstrengend, jedenfalls die die ich kenne![]()
19.09.2009 16:39
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Ich komme gut mit anderen Wassermännern klar, eigentlich mit allem. Ausser Skorpione und Löwe. Die sind eindeutig zu anstrengend, jedenfalls die die ich kenne![]()
![]()
![]()
![]()
Ausnahmen kommen immer mal vor
19.09.2009 16:41
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
![]()
![]()
![]()
Ausnahmen kommen immer mal vor![]()
naja kannst aber mit deinem "zu anstrengend" auch recht haben...manchmal zumindest...
19.09.2009 16:48
also ich bin widder mein großer löwe der kleine steinbock und papa krebs und baby nr 3 wirdn fisch.... ich komm soweit eig mit allem klar außer mitn löwe a kriselts öfters ma -.-
aber fische kenn ich gar nich
aber fische kenn ich gar nich
19.09.2009 16:55
wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss ich bin akzendent waage und hab ziemlich viel von ihr....
19.09.2009 16:56
Zitat von topolino:
wobei ich zu meiner verteidigung sagen muss ich bin akzendent waage und hab ziemlich viel von ihr....![]()
kann man das i-wo "ausrechnen" den akzendenten? würde mich bei mir ma interessieren
19.09.2009 16:58
Zitat von topolino:
hilfffeeee...ist hier denn nicht noch irgendwo ein löwe.......
Mein Opa war Löwe. Und der war ein gaaaanz lieber!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt