Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.09.2009 17:44
Zitat von curlysue:

Am 16.3 hab ich Geburtstag& Baby soll am 15.3 kommen. Lassen wir uns überraschen wann es kommt.
Hast du schon nen Outing?

wie lustig, was für zufälle.nein leider noch nicht, ok an erster stelle steht das wir die schwangerschaft gesund überstehen und das mit dem baby alles ok ist. aber trotzdem würde ich mich über einen jungen sehr freuen...mein bauchgefühl sagt auch junge weiß aber nicht ob der wille dem bauchgefühl einen streich spielt!
Silke79
3343 Beiträge
19.09.2009 17:47
Topolino
Na dann lass ich mich mal überraschen, obwohl selbst waschechter Wassermann bin ich auch nie gewesen... Also von den Eigenschaften he, aber Löwe irgendwie auch net.. naja egal.
*
Unser Kleines hat sich genau das Mittelding zwischen mir und meiner Tochter ausgesucht
Ich habe am 02.02 und meine Tochter am 07.03, und KS soll ende Februar sein
Sarala
744 Beiträge
19.09.2009 17:47
@curleysue: Wir haben ja den gleichen ET *freu*
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2009 17:49
Zitat von topolino:

Zitat von curlysue:

Am 16.3 hab ich Geburtstag& Baby soll am 15.3 kommen. Lassen wir uns überraschen wann es kommt.

wie lustig, was für zufälle.nein leider noch nicht, ok an erster stelle steht das wir die schwangerschaft gesund überstehen und das mit dem baby alles ok ist. aber trotzdem würde ich mich über einen jungen sehr freuen...mein bauchgefühl sagt auch junge weiß aber nicht ob der wille dem bauchgefühl einen streich spielt!

mein Bauchgefühl sagt auch eher Junge. Mein FA hat gestern lange gesucht,um das Geschlecht rauszufinden,aber konnte nichts sagen.
Ist das auch dein erstes Kind?
19.09.2009 17:50
Zitat von Silke79:

Topolino
Na dann lass ich mich mal überraschen, obwohl selbst waschechter Wassermann bin ich auch nie gewesen... Also von den Eigenschaften he, aber Löwe irgendwie auch net.. naja egal.
*
Unser Kleines hat sich genau das Mittelding zwischen mir und meiner Tochter ausgesucht

ja dann würd ic hauch sagen lass dich mal überraschen... kam dein letztes kind auch schon per KS ?
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2009 17:51
Zitat von Silke79:

Topolino
*

solang es noch dazwischen liegt& nicht am gleichen Tag wie Du oder deine Tochter,ist doch ok oder? Kommt ihr aus dem Feiern nicht mehr raus
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2009 17:52
Zitat von Sarala:

@curleysue: Wir haben ja den gleichen ET *freu*

ja stimmt und weißt du schon was es wird? Spürst du das Baby schon?
19.09.2009 17:54
Zitat von curlysue:

Zitat von topolino:

Zitat von curlysue:

mein Bauchgefühl sagt auch eher Junge. Mein FA hat gestern lange gesucht,um das Geschlecht rauszufinden,aber konnte nichts sagen.
Ist das auch dein erstes Kind?

ja ist mein erstes baby.freu mich total wie ihr alle denk ich...kann es kaum erwarten bis märz kommt...grins...
blöd ne laaaange gesucht nix gefunden hahaha ...hab am mi das erste mal ultraschall über dem bauch bekommen. ich hab da garnix erkennen können...was wie ein schniedel hätte aussehen können...
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2009 17:57
Topolino ist auch mein erstes freu mich auch.Hatte gestern das erste Mal auch US übern Bauch. Ich hab da schon was gesehen was wie nen Junge aussieht,aber mein FA wollt sich nicht äußern. Ist gar nicht so leicht zu erkennen ob Junge oder Mädchen.
Sarala
744 Beiträge
19.09.2009 17:57
Ich geh am 29.09. zum FA und hoffe auf ein Outing Ich ha manchmal das Gefühl, dass ich was spüre, aber dann denk ich doch, dass es vielleicht Darmbewegungen sind. Also ich bin eher noch unsicher.
Silke79
3343 Beiträge
19.09.2009 17:58
Alle meine Kinder kamen per KS, weil sie alle auf dem Po gesessen haben und sich nicht drehen wollten
Und was glaubst du wie Babylein gestern gesessen hat? Richtig, auf dem Po
Ich weiß hat noch lange nix zu sagen, sie haben ja noch sooooo viel Platz, aber mich würde es nicht wundern wenn Zwergi in der 38 SSW immer noch so sitzen würde
curlysue
8999 Beiträge
19.09.2009 18:00
Zitat von Silke79:

Alle meine Kinder kamen per KS, weil sie alle auf dem Po gesessen haben und sich nicht drehen wollten
Ich weiß hat noch lange nix zu sagen, sie haben ja noch sooooo viel Platz, aber mich würde es nicht wundern wenn Zwergi in der 38 SSW immer noch so sitzen würde

meins hat schon gestern Kopfstand gemacht
19.09.2009 18:01
Zitat von curlysue:

Topolino ist auch mein erstes freu mich auch.Hatte gestern das erste Mal auch US übern Bauch. Ich hab da schon was gesehen was wie nen Junge aussieht,aber mein FA wollt sich nicht äußern. Ist gar nicht so leicht zu erkennen ob Junge oder Mädchen.

ja vorallem weil am anfang auch die schamlippen ziemlich groß ausgeprägt sein sollen hab ich vorhin wo gelesen.

spürst du dein würmchen schon?ich vielleicht minimal kann mich aber nicht 100% festlegen obs wirklich das würmchen ist!?!oder einfach so darmaktivitäten...
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Sarala:

Ich geh am 29.09. zum FA und hoffe auf ein Outing Ich ha manchmal das Gefühl, dass ich was spüre, aber dann denk ich doch, dass es vielleicht Darmbewegungen sind. Also ich bin eher noch unsicher.

also ich spür es auch noch nicht bewusst.Kommt bestimmt bald
Zitat von Silke79:

so klein und schon soooo frech...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt