*März 2010 Babys*
10.06.2011 10:35
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Amaryllis:ich kann mir nicht vorstellen das sie hier mit jemanden von den märzis noch kontakt hat - nach dem was sie damals mit dem wichteln abgezogen hat.
Guten Morgen.
Mein Mann sagte das ich ne Anzeige machen soll,sobald ich nochmal etwas zu Ohren bekomme und sie jetzt einfach ignorieren...was mit brutal schwer fällt...denn ich stecke voller wut....was das Betrifft,kann man sagen bin ich nocn Unreif...
Gestern abend war sie online direkt nachdem ich das schrieb...vermutlich hat jemand Kontakt zu ihr von uns Mädels und hat ihr gleich gesagt Maike schreibt was über dich....![]()
![]()
ich glaub ich würde auch nicht lange fackeln bzw. ich würde ihr klipp und klar sagen wenn du noch einmal mitbekommst das sie lügen über dich erzählt dann gibts ne anzeige wegen verleumdung.
Sie ist noch auf meiner Fliste bei FB. Ick mach sie aber nachher runter denn das was sie hier so abzieht geht gar nicht.
Und Hexe ganz ehrlich ick könnte nicht mein Mund halten ick würde die Frau vermutlich mal ordentlich die Meinung geigen...Bei sowas kann ick nicht ruhig bleiben.
10.06.2011 10:45
Zitat von ErdBeeR_KeKs:das Profil offnen dann runterscrollen und dann steht links freundschaft beenden
Wie beende ich denn bei FB Freundschaften?![]()
10.06.2011 11:25
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:sie hat aber hoffentlich nix über mich gesagt
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen.
Mein Mann sagte das ich ne Anzeige machen soll,sobald ich nochmal etwas zu Ohren bekomme und sie jetzt einfach ignorieren...was mit brutal schwer fällt...denn ich stecke voller wut....was das Betrifft,kann man sagen bin ich nocn Unreif...
Gestern abend war sie online direkt nachdem ich das schrieb...vermutlich hat jemand Kontakt zu ihr von uns Mädels und hat ihr gleich gesagt Maike schreibt was über dich....![]()
also die story.. echt heavy... sowas hätte ich ihr nie zugetraut. sie machte damals so nen netten eindruck (als wir beim McD waren)da hab ich mich auch in ihr getäuscht
![]()
sie hatte mich hier mal angeschrieben, aber seit das vor eurer hochzeit passiert war hatte ich nicht mehr reagiert, weil ich das schon echt schlimm fand!! aber jetzt... hammer... da würde ich auch sofort zur polizei gehen
![]()
ne ne.. da brauchste dir keine gedanken machen und wenn, dann hätte ich es hier geschrieben
sie hat allgemein gefragt wie es geht und so....
fräulein smilla .... hast pn
10.06.2011 11:27
Zitat von Amaryllis:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:das Profil offnen dann runterscrollen und dann steht links freundschaft beenden
Wie beende ich denn bei FB Freundschaften?![]()
Hab schon gefunden
10.06.2011 12:04
So jetzt bin ich die lügnerin und Drohe ihnen und ich solle mal schauen wie weit ich damit komme...
Das ist eher ne Drohung....wenn ich wöllte könnte ich sie schon lange in die Pfanne Hauen......denn ich Betrüge nicht das Arbeitsamt...
Sollen aufpassen mi wem sie sich anlegen....
@Melly....okay gut dachte schon
kann man Trauzeugen irgendwie wieder löschen lassen??
Das ist eher ne Drohung....wenn ich wöllte könnte ich sie schon lange in die Pfanne Hauen......denn ich Betrüge nicht das Arbeitsamt...
Sollen aufpassen mi wem sie sich anlegen....
@Melly....okay gut dachte schon
10.06.2011 12:16
Zitat von Amaryllis:
So jetzt bin ich die lügnerin und Drohe ihnen und ich solle mal schauen wie weit ich damit komme...
Sollen aufpassen mi wem sie sich anlegen....![]()
![]()
![]()
![]()
@Melly....okay gut dachte schon![]()
ne trauzeugen kann man nicht mehr löschen lassen...
ich würd sie echt anzeigen ----
10.06.2011 12:21
Zitat von jessy1985:
Zitat von elli1979:
Zitat von jessy1985:
Zitat von gsibergerin:
Dusi..... ja Maike hat große Füsse für das dass sie sonst so klein ist, aber Mama hat ja wie gesagt auch Schuhgröße 41![]()
.
.
.
.
Schnuddel .... mach ihn fertig....so ne arogante s....
.
.
.
.
Rinchen... find auch das Mücke wenigstens ein Danke schreiben könnte, würd auch nix mehr schicken wenn nochmal was wär, das gehört sich echt net![]()
.
.
.
Jessy von wo in Österreich bist du den??? Elli kommt auch noch aus Österreich
.
.
.
Kamcu das mit den Gurken bei Google ist ja geil![]()
:
.
.
.
Carmen gibts nen Tip wohin das Paket auf Reisen geht??????
.
.
.
.
.
Kirstina ...toll das es Babyboy so gut in Mamas Einzimmerwohnung gefällt das er noch ein wenig bleiben will
ich bin eine tirolerin! woher kommt elli denn?
huhu jessyyy...
ich bin aus OÖ.
hi ellina dann weiß ich das ja jetzt auch
![]()
hi jessy...ja cool..gg
10.06.2011 12:24
Zitat von Melly1976:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:sie hat aber hoffentlich nix über mich gesagt
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen.
also die story.. echt heavy... sowas hätte ich ihr nie zugetraut. sie machte damals so nen netten eindruck (als wir beim McD waren)da hab ich mich auch in ihr getäuscht
![]()
sie hatte mich hier mal angeschrieben, aber seit das vor eurer hochzeit passiert war hatte ich nicht mehr reagiert, weil ich das schon echt schlimm fand!! aber jetzt... hammer... da würde ich auch sofort zur polizei gehen
![]()
ne ne.. da brauchste dir keine gedanken machen und wenn, dann hätte ich es hier geschrieben![]()
sie hat allgemein gefragt wie es geht und so....
fräulein smilla .... hast pn![]()
Du auch... Mensch ist ja wirklcih um die Ecke!!!
10.06.2011 12:24
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen.
Gestern abend war sie online direkt nachdem ich das schrieb... vermutlich hat jemand Kontakt zu ihr von uns Mädels und hat ihr gleich gesagt Maike schreibt was über dich....![]()
ich bins nicht
10.06.2011 12:28
Zitat von Amaryllis:
Sollen aufpassen mi wem sie sich anlegen....![]()
![]()
![]()
![]()
@Melly....okay gut dachte schon![]()
UNGLAUBLICH wie dreist!!!!
ne, Trauzeugen kann man leider nicht löschen lassen
10.06.2011 12:32
@ all
Bei den April 2010 Mamas haben es so gemacht: ich habe bei FB eine "geheime" Gruppe aufgemacht und dort tauschen wir uns nun ganz rege aus. Es können nur die lesen, die auch in der Gruppe sind. Und ihr könnt selber entscheiden wer dort in der Gruppe ist und wer nicht.
Somit kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen Bilder meiner Mädels rein stellen ohne das eine bestimmte person irgendwas liest oder auch erfährt. vielleicht wäre das auch was für euch bzw. für Amarilys, damit sie auch wieder ganz normal und offen sich mit euch austauschen kann. Ok leute wie ich würde dann aussen vor sein, da ihr mich z.B. nicht wirklich kennt... Aber wäre evtl. mal eine Idee
Bei den April 2010 Mamas haben es so gemacht: ich habe bei FB eine "geheime" Gruppe aufgemacht und dort tauschen wir uns nun ganz rege aus. Es können nur die lesen, die auch in der Gruppe sind. Und ihr könnt selber entscheiden wer dort in der Gruppe ist und wer nicht.
Somit kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen Bilder meiner Mädels rein stellen ohne das eine bestimmte person irgendwas liest oder auch erfährt. vielleicht wäre das auch was für euch bzw. für Amarilys, damit sie auch wieder ganz normal und offen sich mit euch austauschen kann. Ok leute wie ich würde dann aussen vor sein, da ihr mich z.B. nicht wirklich kennt... Aber wäre evtl. mal eine Idee
10.06.2011 12:49
Krass Hexe was da abgeht! Der würd ich was husten. Anzeigen? Ich weiss nicht? Bringt das was?
Ich glaub nicht.
David pennt jetzt und gleich kommt das Schwiegermonster.. GRRR
Und ich bin sauer auf die..
Naja
Mein Mann meint ja, ich soll nciht so frech zu ihr sein, schliesslich seien wir "angewiesen" dass sie David mal nehmen, damit wir Dinge fürs Haus klären können.. Ich könnt brechen, jetzt soll ich der noch den Ar*** pudern...
Sie meint nämlich das sie David einen festen Tag die Woche NICHt nehmen wird, weil sie ja so beschäftigt ist (immer diese Rentner), und früher hätte man sich jha auch um seine Kinder kümmern müssen (Ihre Kinder waren 5 Tage die Woche von Oma betreut- mal so nebenbei)
*
Kamuc: Kein Problem, die Mütze in dem Stoff ist auch ncih so der Brüller, aber irgendwie musste ich es ja testen
Ich glaub nicht.
David pennt jetzt und gleich kommt das Schwiegermonster.. GRRR
Und ich bin sauer auf die..
Naja
Mein Mann meint ja, ich soll nciht so frech zu ihr sein, schliesslich seien wir "angewiesen" dass sie David mal nehmen, damit wir Dinge fürs Haus klären können.. Ich könnt brechen, jetzt soll ich der noch den Ar*** pudern...
Sie meint nämlich das sie David einen festen Tag die Woche NICHt nehmen wird, weil sie ja so beschäftigt ist (immer diese Rentner), und früher hätte man sich jha auch um seine Kinder kümmern müssen (Ihre Kinder waren 5 Tage die Woche von Oma betreut- mal so nebenbei)
*
Kamuc: Kein Problem, die Mütze in dem Stoff ist auch ncih so der Brüller, aber irgendwie musste ich es ja testen
10.06.2011 12:54
Zitat von Fräulein.Smilla:so ne Gruppe find ich gut
@ all
Somit kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen Bilder meiner Mädels rein stellen ohne das eine bestimmte person irgendwas liest oder auch erfährt. vielleicht wäre das auch was für euch bzw. für Amarilys, damit sie auch wieder ganz normal und offen sich mit euch austauschen kann. Ok leute wie ich würde dann aussen vor sein, da ihr mich z.B. nicht wirklich kennt... Aber wäre evtl. mal eine Idee![]()
10.06.2011 12:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Fräulein.Smilla:so ne Gruppe find ich gut
@ all
Somit kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen Bilder meiner Mädels rein stellen ohne das eine bestimmte person irgendwas liest oder auch erfährt. vielleicht wäre das auch was für euch bzw. für Amarilys, damit sie auch wieder ganz normal und offen sich mit euch austauschen kann. Ok leute wie ich würde dann aussen vor sein, da ihr mich z.B. nicht wirklich kennt... Aber wäre evtl. mal eine Idee![]()
![]()
Ist wirklcih angenehm wenn man sich mal ausko... möchte ohne das irgendwelche Feinde mitlesen können. Oder wenn, in Amarillys Fall pläne geschmiedet werden, wie man nun vorgeht. Und man kann auch wunderbar mit der Gruppe zusammen chatten.. einfach perfekt...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt