Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.06.2011 08:09
Zitat von dusimami:

Guten morgen

hexe oh wow,...das ist ja mal zuuu heftig ich würde mit der Anzeige nicht warten, du hast ja auch Zeugen! KRANK sowas!!!

Schnuddel oh man das wird ja immer schlimmer Und wenn du zur Diakonie/Caritas gehst und da um Vorschuss bittest? Oder zu den Tafeln Ich kenn mich da nicht so aus, ob man da erst n Schein braucht um dort was zu bekommen, aber n Versuch wärs wert Und warum lässt dein Mann dich hängen? Ich drück dich mal ganz fest! Würd dir so gerne helfen

Kamuc mit den versprochenen Schuhfotos wirds heut wahrscheinlich nix , Männe hat die Speicherkarte verschlampt

Gsi hui Größe 42 bei 165 ist auch nicht schlecht...dann hat Meike die Füße ja von dir

ne ne größe 41 bei 163
dusimami
3788 Beiträge
10.06.2011 08:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von dusimami:

Guten morgen

hexe oh wow,...das ist ja mal zuuu heftig ich würde mit der Anzeige nicht warten, du hast ja auch Zeugen! KRANK sowas!!!

Schnuddel oh man das wird ja immer schlimmer Und wenn du zur Diakonie/Caritas gehst und da um Vorschuss bittest? Oder zu den Tafeln Ich kenn mich da nicht so aus, ob man da erst n Schein braucht um dort was zu bekommen, aber n Versuch wärs wert Und warum lässt dein Mann dich hängen? Ich drück dich mal ganz fest! Würd dir so gerne helfen

Kamuc mit den versprochenen Schuhfotos wirds heut wahrscheinlich nix , Männe hat die Speicherkarte verschlampt

Gsi hui Größe 42 bei 165 ist auch nicht schlecht...dann hat Meike die Füße ja von dir

ne ne größe 41 bei 163

ach soooooo, na das ist natürlich was anderes
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2011 08:20
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

Klaro, her mit den Storys, falls ich ncih gleich ins Bett falle
Danke Melly... in auch ganz stolz, vor allem halt dass es so grade geworden ist
*
Ich such grad billigen Jerseystoff, am liebsten Totenköpfe, Eulen und so... Will Beanies daraus nähen für David...
was`n dat?
Das is n Beanie:

Die Mütze
rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2011 08:21
Mein Mann meinte das wär ne Kiffermütze
dusimami
3788 Beiträge
10.06.2011 08:21
Zitat von rinchensarina:

rinchensarina
23180 Beiträge
10.06.2011 08:23
Zitat von Kamuc:

achja und von wegen zu faul zum Füttern ... sie war doch die, die ihrem Kind mit 4 oder 5 Monaten nen gezuckerten Löffelbisquit in die Hand gedrückt hat, dass es ruhig ist
DANKE!
Ich wurde ja fast gesteinigt als ich das "schlimm" fand!
Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2011 09:04
Guten Morgen.
Mein Mann sagte das ich ne Anzeige machen soll,sobald ich nochmal etwas zu Ohren bekomme und sie jetzt einfach ignorieren...was mit brutal schwer fällt...denn ich stecke voller wut....was das Betrifft,kann man sagen bin ich nocn Unreif...
Gestern abend war sie online direkt nachdem ich das schrieb...vermutlich hat jemand Kontakt zu ihr von uns Mädels und hat ihr gleich gesagt Maike schreibt was über dich....
Kamuc
11214 Beiträge
10.06.2011 09:06
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von jessy1985:

nein ist nicht ganz schwer zu erraten für mich halt, wir sagen ja auch manchmal gsiberger. ich komme aus dem zillertal!

Cool!
Woher da genau?
*
*
*
Mädels, ich werde bekloppt!!
Habe heute nen Anruf von meiner Sachbearbeiterin beim Jobcenter (Harztz4) bekommen...wie es ausschaut bekommen wir kein Geld. Jedenfalls nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat.
Nun muss ich morgen beim Teamleiter vorsprechen, vielleicht kann der was "drehen".
Bin nur noch am .
Und dann muss ich auch zur Bank und fragen, ob ich zum Wochenende etwas Bargeld bekomme. Ansonsten sitzen wir zu den Feiertagen hier ohne Essen bzw. nur mit Brot, Margarine, einige Joghurts und ein paar Konserven.
Ich habe echt keine Lust mehr...fühle mich so kraftlos, kann kaum noch schlafen...und mein Mann lässt mich komplett hängen.
Am besten ich nehme meine Kinder und verschwinde...

oh gott das ist ja furchtbar ... tut mir sehr leid für euch ... habt ihr niemanden, der euch kurz unter die Arme greifen kann? Ich drück Dich mal
Kamuc
11214 Beiträge
10.06.2011 09:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

*
Ich such grad billigen Jerseystoff, am liebsten Totenköpfe, Eulen und so... Will Beanies daraus nähen für David...
was`n dat?
Das is n Beanie:

Die Mütze

sei mir nicht bös aber das sieht total bescheuert aus
Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2011 09:09
@Schnuddel ach manno,das ist ja echt alle richtig schei**
Würde dir/ euch echt gerne helfen
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2011 09:45
Zitat von rinchensarina:

das würde meiner auch dazu sagen....
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2011 10:01
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen.
Mein Mann sagte das ich ne Anzeige machen soll,sobald ich nochmal etwas zu Ohren bekomme und sie jetzt einfach ignorieren...was mit brutal schwer fällt...denn ich stecke voller wut....was das Betrifft,kann man sagen bin ich nocn Unreif...
Gestern abend war sie online direkt nachdem ich das schrieb...vermutlich hat jemand Kontakt zu ihr von uns Mädels und hat ihr gleich gesagt Maike schreibt was über dich....

also die story.. echt heavy... sowas hätte ich ihr nie zugetraut. sie machte damals so nen netten eindruck (als wir beim McD waren) da hab ich mich auch in ihr getäuscht
sie hatte mich hier mal angeschrieben, aber seit das vor eurer hochzeit passiert war hatte ich nicht mehr reagiert, weil ich das schon echt schlimm fand!! aber jetzt... hammer... da würde ich auch sofort zur polizei gehen
Amaryllis
6154 Beiträge
10.06.2011 10:09
Zitat von Melly1976:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen.

also die story.. echt heavy... sowas hätte ich ihr nie zugetraut. sie machte damals so nen netten eindruck (als wir beim McD waren) da hab ich mich auch in ihr getäuscht
sie hatte mich hier mal angeschrieben, aber seit das vor eurer hochzeit passiert war hatte ich nicht mehr reagiert, weil ich das schon echt schlimm fand!! aber jetzt... hammer... da würde ich auch sofort zur polizei gehen
sie hat aber hoffentlich nix über mich gesagt
10.06.2011 10:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

*
was`n dat?
Das is n Beanie:

Die Mütze
aha
witzig, sieht ein bissl aus als hätte er sich ne boxershort auf den kopf gezogen.
10.06.2011 10:20
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen.

ich kann mir nicht vorstellen das sie hier mit jemanden von den märzis noch kontakt hat - nach dem was sie damals mit dem wichteln abgezogen hat.
ich glaub ich würde auch nicht lange fackeln bzw. ich würde ihr klipp und klar sagen wenn du noch einmal mitbekommst das sie lügen über dich erzählt dann gibts ne anzeige wegen verleumdung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt