Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.06.2011 21:14
Ihr könt mich doch hier net alleine lassen.
Mein Mann hat Nachtdienst und ich bin alleine.
Ich kauf sonst noch alle Online Shops leer.
11.06.2011 21:47
Hi Mädels,

Konnte mich nicht mehr melden am Donnerstag, hatte kein internet und wenn es mal da war nur mega langsam und ist immer wieder abgestürzt.
Denke mal das paket ist schon da ?

Was war denn so los hier 131 beiträge habe ich jetzt nicht gelesen.

@uns: Hochzeit war schön. Die kinder haben nur leider kaum geschlafen war jedesmal ein kampf und nie mehr als 4 stunden schlaf nachts. Rafael schläft jetzt mal endlich aber Lucas leider noch nicht er weint noch und mein mann versucht ihn zu beruhigen.

Leider ist heute auch noch mein papa ins KH gekommen, er hat ja schon ein paar jahre zu hohen blutdruck, doch heute ist er zusammen gebrochen. heute war er bei 198/90 und er hat nur noch gezittert und war auch nicht mehr wirklich ansprechbar. Jetzt liegt er an der infusion und muss bis mind. dienstag drin bleiben.

Jetzt sind wir bei schwiegereltern haben geburtsag géfeiert und mal sehen wie es bis montag noch wird.

Ab heute kann ich ja wieder öfter ins internet
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 22:09
Carmen gute Besserung an den Papa!
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 22:10
Lucky wo shoppst du denn mir ist auch fad
11.06.2011 22:17
Zitat von Kamuc:

Lucky wo shoppst du denn mir ist auch fad

bei amazon,buttinette und h&m
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 22:19
Ich brauch Schuhe ... Aber Schuhe online kaufen ist irgendwie doof
KleeneManu82
2575 Beiträge
12.06.2011 01:11
Boah das war nen Tag/abend.
Waren ja aufen Geburtstag, dort hat Melina Fieber bekommen. Haben ihr dann Fiebersaft gegeben, danach war sie auch wieder gut drauf. Abend´s hat sie dann 40 Fieber bekommen..ohje
Zäpfchen gegeben & erst mal beobachtet. Sie ist dann auch eingeschlafen , aber nur kurz, dann ging das geschreie los
Sind dann zur Notfallpraxis gefahren. Sie hat ne Mendelentzündung und der Backenzahn bricht durch, sind auch gerade erst vor 30 min rein.
Wünsche euch ne gute Nacht
12.06.2011 10:03
Guten Morgen Mädels!!!!
.
.
.Bei uns ist heute Vatertag... endlich hat mein Mann ne neue Geldbörse bekommen
Das Wetter ist schön wir haben Sonne!!!!!!!!!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
12.06.2011 11:12
Gute Besserung an melina!

Wir fahren grad mit Schwiegers zum essen *kotz*
rinchensarina
23180 Beiträge
12.06.2011 11:27
Zitat von Kamuc:

Gute Besserung an melina!

Wir fahren grad mit Schwiegers zum essen *kotz*
Viel Spass!!
Geht das mit Mopsi gut, essen gehen? David würd ausflippen.
Wobei das auch was für sich hat.
Mein Schwiemo wollte nämlich über ihren Geb im August mit uns wegfahren und da David auf Essen gehen und so gar keinen Bock hat müssen wir nun nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
12.06.2011 11:30
Zitat von Carmen1609:

Hi Mädels,

Konnte mich nicht mehr melden am Donnerstag, hatte kein internet und wenn es mal da war nur mega langsam und ist immer wieder abgestürzt.
Denke mal das paket ist schon da ?

Was war denn so los hier 131 beiträge habe ich jetzt nicht gelesen.

@uns: Hochzeit war schön. Die kinder haben nur leider kaum geschlafen war jedesmal ein kampf und nie mehr als 4 stunden schlaf nachts. Rafael schläft jetzt mal endlich aber Lucas leider noch nicht er weint noch und mein mann versucht ihn zu beruhigen.

Leider ist heute auch noch mein papa ins KH gekommen, er hat ja schon ein paar jahre zu hohen blutdruck, doch heute ist er zusammen gebrochen. heute war er bei 198/90 und er hat nur noch gezittert und war auch nicht mehr wirklich ansprechbar. Jetzt liegt er an der infusion und muss bis mind. dienstag drin bleiben.

Jetzt sind wir bei schwiegereltern haben geburtsag géfeiert und mal sehen wie es bis montag noch wird.

Ab heute kann ich ja wieder öfter ins internet
Gute Besserung an Deinen Papa..
Gibts Fotos von der Hochzeit? Also von Deinen Mäusen, bin ganz gespannt wie sie denn nun aussahen
12.06.2011 11:34
15+3 SSW hab ich überstanden

12.06.2011 11:41
huhuu!
.
.
carmen. gute besserung für deinen dad. und für euch ne mütze schlaf.
.
.
melina: gute besserung!
.
.
rinchen : wir gehen jetzt oft mit alia essen. meist ißt sie auswärts auch echt besser als zu hause. probiers doch mal aus.
bei uns ist das essen ja auch oft so ein schlachtfeld aber ich hab beschlossen mich/uns davon net einschränken zu lassen. wär ja noch schöner wenn man sich deshalb nicht essen gehen traut.
mach mal - geht bestimmt besser als du denkst!
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von gsibergerin:

Zitat von gsibergerin:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt