Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 10:18
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen,
der kleinen Maus geht es wieder besser & sie ist noch zur Beobachtung in der Klinik. Es sollten Tabletten bei ihr abgesetzt werden & sie hat darauf mit brechen reagiert. Sie hat nach dem Mittagsschlaf alles voll gebrochen, deswegen hat der Vater sofort den Notarzt angerufen. Sie bekommt die Tabletten nun weiter hin & ihr geht es auch wieder besser

Super
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 10:22
Ich geh heut Nachmittag Schuhe shoppen

Allein

Hoffentlich find ich was
11.06.2011 10:23
Zitat von Kamuc:

War ja die Woche im Biergarten da waren um 9 abends auch noch lauter quengelnde Kinder da

wenn man Kinder hat dann ist es vorbei mit solange ausgehen, entweder muß man schauen das jemand daheim ist für die Kinder oder eben selbst daheim bleiben.... aber das muß jede Mutter selbst wissen, find nur das Kinder schon nen geregelten ablauf haben sollten und zu gewissen zeiten einfach ins Bett gehören
11.06.2011 10:24
Zitat von Kamuc:

Allein

Hoffentlich find ich was

net um viel Geld würdest mich heute Nachmittag in ein Geschäft bringen... Montag ist Feiertag da ist alles so voll weil die Leute meinen sie verhungern wenn sie net bunkern
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 10:31
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

War ja die Woche im Biergarten da waren um 9 abends auch noch lauter quengelnde Kinder da

wenn man Kinder hat dann ist es vorbei mit solange ausgehen, entweder muß man schauen das jemand daheim ist für die Kinder oder eben selbst daheim bleiben.... aber das muß jede Mutter selbst wissen, find nur das Kinder schon nen geregelten ablauf haben sollten und zu gewissen zeiten einfach ins Bett gehören

Auf alle Fälle!

Ne bekannte nimmt ihren Sohn mit zum saufen. Auch mal bis 1 oder 2

Der pennt dann irgendwo auf ner Bank in der Kneipe

11.06.2011 10:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

boah eh so was geht gar net

Auf alle Fälle!

Ne bekannte nimmt ihren Sohn mit zum saufen. Auch mal bis 1 oder 2

Der pennt dann irgendwo auf ner Bank in der Kneipe

Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 10:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Allein

Hoffentlich find ich was

net um viel Geld würdest mich heute Nachmittag in ein Geschäft bringen... Montag ist Feiertag da ist alles so voll weil die Leute meinen sie verhungern wenn sie net bunkern

Kann man Schuhe essen?

Ich war heut morgen um 8 einkaufen, da gings
11.06.2011 10:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Allein

Hoffentlich find ich was

Kann man Schuhe essen?

ne aber die Parkplätze sind voll, die Strassen sind voll und alles wird eingekauft... war gestern Nachmittag einkaufen da waren die Geschäfte schon megavoll....
11.06.2011 10:35
Lucky hast mal was von Mücke gehört????
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 10:36
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Allein

Hoffentlich find ich was

Kann man Schuhe essen?

ne aber die Parkplätze sind voll, die Strassen sind voll und alles wird eingekauft... war gestern Nachmittag einkaufen da waren die Geschäfte schon megavoll....

Das stimmt aber da muss ich durch ich brauch dringend welche
11.06.2011 10:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Allein

Hoffentlich find ich was

Kann man Schuhe essen?

Das stimmt aber da muss ich durch ich brauch dringend welche

Bin ich froh das ich keine brauche.....ich hasse Schuhekaufen egal wann
11.06.2011 10:59
Hab ihr zwei sms geschickf und keine antwort bekommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2011 11:15
Zitat von luckyangel:

Ich sag jetzt nichts mehr dazu! Hab nur draus gelernt! Und bin SEHR enttäuscht!
EGAL!
*
@Manu: Gut, dass es der kleinen besser geht Mag gar nicht wissen wie die Eltern sich fühlen müssen
*
Habt ihr das von dem 14jährigen gehört, der auf dem Schulhof verprügelt wurde? der ist jetzt gestorben. Mädels, wäre ich die Mutter, ich würde mich vergessen!! EHrlich, oder in ner Psych landen!
*
@Kamuc: Viel Spass, haste schon was im Auge an Schuhen?
*
Meine Männer sind grad ne Duschtasse shoppen Ich hab keine Lust, mein Mann weiss was ich ca haben möchte, mal sehen was er nach hause bringt
*
Ich werd gleich hier aufräumen und wischen, alles ganz in Ruhe, wie gut das tut!
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.06.2011 11:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ich sag jetzt nichts mehr dazu! Hab nur draus gelernt! Und bin SEHR enttäuscht!
EGAL!
*
@Manu: Gut, dass es der kleinen besser geht Mag gar nicht wissen wie die Eltern sich fühlen müssen
*
Habt ihr das von dem 14jährigen gehört, der auf dem Schulhof verprügelt wurde? der ist jetzt gestorben. Mädels, wäre ich die Mutter, ich würde mich vergessen!! EHrlich, oder in ner Psych landen!
*
@Kamuc: Viel Spass, haste schon was im Auge an Schuhen?
*
Meine Männer sind grad ne Duschtasse shoppen Ich hab keine Lust, mein Mann weiss was ich ca haben möchte, mal sehen was er nach hause bringt
*
Ich werd gleich hier aufräumen und wischen, alles ganz in Ruhe, wie gut das tut!

Die kleine muss jetzt 24 std Fieberfrei sein, da sie gestern abend noch Fieber bekommen hat. Und dann darf sie wieder nach Hause Ja hab das mit bekommen mit dem Jungen , ganz schrecklich sowas Ich hoffe & bete, das ich niiiie in so einer Situation kommen werde. Das einemal hat mir / uns gereit , wie mein Freund von 5 Südländer zusammen geschlagen worden ist.
Wir werden gleich zum Kindergeburtstag gehen Wünsche euch allen einen schönen Tag
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 12:24
Was ist denn ne duschtasse?

Puh im Auge hab ich nix ... Ballerinas wären toll oder was mit nem Kork Absatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt