*März 2010 Babys*
10.06.2011 22:59
Zitat von jessy1985:
Zitat von Kamuc:
Babba-Babba gehts bei uns auch den ganzen Tag![]()
Wenn wir spazieren gehen, dann gehen wir atta-atta![]()
Enten sind ga-gacks, Pferde iiiihaaaas, Schweine chchs und Hunde Wauwaus![]()
Die Oma ist die Mmmha und der Opa ist daOpa
Zu Essen gibts Mamam und alles andere ist Dada
Allerdings kann er auch schon eisse (scheiße)
und das hier haben wir auch noch im Angebot
Socka (Socke)
Da is (da ist es)
Bwwww (Staubsauger, Auto, alles mit 4 Rädern)
sitzi (sitzen)
neineinein
heischi (Schaukeln)
Ditti (Katze und Kuschelschwein)
Dahu (auch Katze)
Duh (Schuh)
Mamam (Essen)
Gagack (Ente)
Bibi oder Gigi (Vogel)
Tette (Kette)
ekke (Schnecke)
ja ziemlich ähnlich wie bei uns![]()
z.B. freundin johanna =nanna und und tante tina = ti
traktor =trak und katze = tatse (übrigens eines seiner lieblingswörter - er hat ein tierpuzzle und die katze hat er schon so angenagt die gibts bald gar nicht mehr![]()
kuh = muh
ente = gagag , auch vogel, henne küken usw. alles ist gagagsollte wahrscheinlich (quakquak heißen)
hund = uff
auf jedenfall wird alles schön abgekürzt und immer nur ein paar buchstaben gesagt![]()
ich find das sooo goldig! Ich muss auch alles aufschreiben, manche Sachen sind echt der Brüller
10.06.2011 23:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von jessy1985:
Zitat von Kamuc:
Babba-Babba gehts bei uns auch den ganzen Tag![]()
Wenn wir spazieren gehen, dann gehen wir atta-atta![]()
Enten sind ga-gacks, Pferde iiiihaaaas, Schweine chchs und Hunde Wauwaus![]()
Die Oma ist die Mmmha und der Opa ist daOpa
Zu Essen gibts Mamam und alles andere ist Dada
Allerdings kann er auch schon eisse (scheiße)
und das hier haben wir auch noch im Angebot
Socka (Socke)
Da is (da ist es)
Bwwww (Staubsauger, Auto, alles mit 4 Rädern)
sitzi (sitzen)
neineinein
heischi (Schaukeln)
Ditti (Katze und Kuschelschwein)
Dahu (auch Katze)
Duh (Schuh)
Mamam (Essen)
Gagack (Ente)
Bibi oder Gigi (Vogel)
Tette (Kette)
ekke (Schnecke)
ja ziemlich ähnlich wie bei uns![]()
z.B. freundin johanna =nanna und und tante tina = ti
traktor =trak und katze = tatse (übrigens eines seiner lieblingswörter - er hat ein tierpuzzle und die katze hat er schon so angenagt die gibts bald gar nicht mehr![]()
kuh = muh
ente = gagag , auch vogel, henne küken usw. alles ist gagagsollte wahrscheinlich (quakquak heißen)
hund = uff
auf jedenfall wird alles schön abgekürzt und immer nur ein paar buchstaben gesagt![]()
ich find das sooo goldig! Ich muss auch alles aufschreiben, manche Sachen sind echt der Brüller![]()
ja finde ich auch! schreibe auch das meiste auf weil man viel zu schnell alles vergisst!
10.06.2011 23:08
total süß fand ich auch den Ga-Bla-Bla (Gabelstapler)
Der Sohn meiner Freundin hat das gesagt ... da war er ungefähr 2
Der Sohn meiner Freundin hat das gesagt ... da war er ungefähr 2
10.06.2011 23:09
Zitat von Kamuc:
und so klein sind sie nie wieder![]()
und die zeit vergeht eh so furchtbar schnell
auf der einen seite ja gut weils schon immer etwas einfacher wird finde ich, aber schon auch ein bisschen schade!
10.06.2011 23:10
seh ich genauso! Das erste Jahr ist einfach nur so vorbeigeflogen
Bin froh, dass wir so viele Fotos und Filme haben, da schau ich schon gern mal rein
Bin froh, dass wir so viele Fotos und Filme haben, da schau ich schon gern mal rein
10.06.2011 23:10
Zitat von Kamuc:
total süß fand ich auch den Ga-Bla-Bla (Gabelstapler)![]()
Der Sohn meiner Freundin hat das gesagt ... da war er ungefähr 2![]()
voll süß
10.06.2011 23:12
Zitat von Kamuc:
seh ich genauso! Das erste Jahr ist einfach nur so vorbeigeflogen![]()
Boah, ich hab im ersten jahr sooo viele fotos gemacht, schatzi hat schon manchmal gesagt ich überteibe.
aber als er dann das fotoalbum angeschaut hat, hat er es wieder zurückgenommen
10.06.2011 23:17
werd mich jetzt dann vertschüssen weil mein elias ja meist ein frühaufsteher ist bzw. öfters auch in der nacht mal so 2 stunden wach ist und aufstehen will
und morgen sind wir den ganzen tag unterwegs (papa hat fussballturnier und wir müssen anfeuern) und abends darf unser schatz dann bei oma und opa schlafen und mama und papa gehen dann noch aufs pfingstfest!
freu mich schon
ist schon lange her dass wir zusammen wegwaren.
wünsche euch ein schönes wochenende!
und morgen sind wir den ganzen tag unterwegs (papa hat fussballturnier und wir müssen anfeuern) und abends darf unser schatz dann bei oma und opa schlafen und mama und papa gehen dann noch aufs pfingstfest!
freu mich schon
ist schon lange her dass wir zusammen wegwaren. wünsche euch ein schönes wochenende!
10.06.2011 23:28
Zitat von Kamuc:
Huuuuuups vielleicht ist's ja dann auch gar nicht angekommen, wenn's kein einschreiben war?![]()
Ich würd mich erst mal blöd stellen wenn die hinterher telefonieren![]()
Die telefonieren nicht hinterher...garantiert nicht!
Erstmal gibt es Post vom Anwalt...
*
*
*
Boah, das war heute ein Tag...HAMMER!! Bin völlig fertig.
Heute morgen um 9 los und heute abend um 20 Uhr zu Hause.
Zwischendurch nur zwei Mal für ca. 10 Min. zu Hause gewesen und nachmittags kurz bei meiner Ma, um ihr das geliehene Geld zurück zu geben.
Hatte das Gefühl heute in meinem Auto gewohnt zu haben...Frühstück gabs nicht, Mittag gegen 14 Uhr von McDoof (Prime Chicken Filtes (lecker!) und Pommes), heute Abend ne halbe Wassermelone. Bin wie zugeschnürrt (vertragen kann ich`s ja).
Morgen geht mein Mann auf`n Flohmarkt verkaufen...ich hoffe, es kommt etwas Geld rein.
11.06.2011 08:46
Morgen Mädels
-
-
-
-
Langes Wochenende... Sandro und mein Mann haben ja Montag frei
und was ist? Es schüttet aus Eimern
-
-
-
-
Langes Wochenende... Sandro und mein Mann haben ja Montag frei
und was ist? Es schüttet aus Eimern
11.06.2011 09:32
Mädels, ich war gestern im IKEA, und wollte mit meinem Mann unsere Küche planen. Da der Ike* ja nun bis 22 Uhr am Freitag auf hat waren wir auch erst um kurz vor 7 da.
Angekommen: Ds erste was ich sah, ein Vater, der ein Neugeborenes in WKT im Indio hatte... Ich war sooo verliebt... Mein Mann guckte auch ganz verliebt
Später, man sitzt ja etwas länger an so ner Küchenplanung, es war bestimmt 9 Uhr, NUR noch Kinder im Kiwa... um die Uhrzeit, unmöglich!!!
Die Mäuse konnten kaum noch gradeaus gucken..
Das tat mir vielleicht leid
Angekommen: Ds erste was ich sah, ein Vater, der ein Neugeborenes in WKT im Indio hatte... Ich war sooo verliebt... Mein Mann guckte auch ganz verliebt
Später, man sitzt ja etwas länger an so ner Küchenplanung, es war bestimmt 9 Uhr, NUR noch Kinder im Kiwa... um die Uhrzeit, unmöglich!!!
Das tat mir vielleicht leid
11.06.2011 09:46
Guten Morgen,
der kleinen Maus geht es wieder besser & sie ist noch zur Beobachtung in der Klinik. Es sollten Tabletten bei ihr abgesetzt werden & sie hat darauf mit brechen reagiert. Sie hat nach dem Mittagsschlaf alles voll gebrochen, deswegen hat der Vater sofort den Notarzt angerufen. Sie bekommt die Tabletten nun weiter hin & ihr geht es auch wieder besser
der kleinen Maus geht es wieder besser & sie ist noch zur Beobachtung in der Klinik. Es sollten Tabletten bei ihr abgesetzt werden & sie hat darauf mit brechen reagiert. Sie hat nach dem Mittagsschlaf alles voll gebrochen, deswegen hat der Vater sofort den Notarzt angerufen. Sie bekommt die Tabletten nun weiter hin & ihr geht es auch wieder besser
11.06.2011 09:55
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich war gestern im IKEA, und wollte mit meinem Mann unsere Küche planen. Da der Ike* ja nun bis 22 Uhr am Freitag auf hat waren wir auch erst um kurz vor 7 da.
Angekommen: Ds erste was ich sah, ein Vater, der ein Neugeborenes in WKT im Indio hatte... Ich war sooo verliebt... Mein Mann guckte auch ganz verliebt![]()
Das tat mir vielleicht leid![]()
Finde das Kinder ab 20 Uhr nix mehr in einem Geschäft zu suchen haben die gehören da ins Bett....
Aber da ist jeder anders, meine "liebe" Schwägerin nimmt ihre kleine die wird morgen 4 auch überall mit und wenn es 1 Uhr nachts wird dann wird es halt ein Uhr nachts, das Kind kann ja auf Mama schlafen, find ich echt unmöglich....
11.06.2011 10:17
War ja die Woche im Biergarten da waren um 9 abends auch noch lauter quengelnde Kinder da
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt