Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.06.2011 12:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Hab ihr zwei sms geschickf und keine antwort bekommen.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu! Hab nur draus gelernt! Und bin SEHR enttäuscht!
EGAL!

Habt ihr schonmal daran gedacht, dass sie Mücke in der Klinik das Handy abgenommen haben und sie sich nirgends melden kann.
Das machen die z.B. auch in Entziehungskliniken so, damit die Patienen von nix abgelenkt werden.
Ist nur so ne Überlegung...
Und bedenkt auch, es gibt nicht überall Wlan...
In einer riesen Klinik, wie dem Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) in Hamburg gibt es kein Internetzugang für Patienten, sämtliche Wlan-Netze dort sind verschlüsselt.
*
*
*
Eben kam ein Paket und ich wunderte mich schon, woher und was das ist. Ich hab nix erwartet und nix bestellt.
Pack ich`s aus...ist da ein Haartrockner Satin Hair 7 von BRAU* drin (kostet locker 35-40EUR). Und ein Brief von BUDN*: Herzlichen Glückwunsch Frau S., sie haben 1 von 333 Haartrocknern bei unserem Online-Gewinnspiel gewonnen!!!
11.06.2011 12:46
Sie hatte sih ja vom Laptop ner MItpatientin hier beworben.
Sie is auf ner Mutter-Kind Station, und die werden ihr da bestimmt net das Handy wegnehmen. In der Psychiatrie wo ich gearbeitet hab, hat man des nur in der geschlossenen gemacht.
11.06.2011 12:56

[size=30]Hey, ja es ist angekommen und ich hab mich sooo gefreut!
Hatte nur kein Geld auf dem Handy/Konto. HEL[/size]

11.06.2011 13:05
Unterhaltung zwischen Max (Kater) und Silija. Silija is im Bett und Max sitzt vor der Zimmertür.

Max: Miauu
Silija: jaaaaaaaa
Max: Miau Miau
Silija: ja ja jaaaaa
Max:Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Silija: nein nein nein
Max: Mau Mau
Silija: dadadadada
Max: Mau Mau Mau Mau
Silija: biu biu biu
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2011 13:13
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Hab ihr zwei sms geschickf und keine antwort bekommen.
Ich sag jetzt nichts mehr dazu! Hab nur draus gelernt! Und bin SEHR enttäuscht!
EGAL!

Habt ihr schonmal daran gedacht, dass sie Mücke in der Klinik das Handy abgenommen haben und sie sich nirgends melden kann.
Das machen die z.B. auch in Entziehungskliniken so, damit die Patienen von nix abgelenkt werden.
Ist nur so ne Überlegung...
Und bedenkt auch, es gibt nicht überall Wlan...
In einer riesen Klinik, wie dem Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) in Hamburg gibt es kein Internetzugang für Patienten, sämtliche Wlan-Netze dort sind verschlüsselt.
*
*
*
Eben kam ein Paket und ich wunderte mich schon, woher und was das ist. Ich hab nix erwartet und nix bestellt.
Pack ich`s aus...ist da ein Haartrockner Satin Hair 7 von BRAU* drin (kostet locker 35-40EUR). Und ein Brief von BUDN*: Herzlichen Glückwunsch Frau S., sie haben 1 von 333 Haartrocknern bei unserem Online-Gewinnspiel gewonnen!!!
Ja, das mag ja sein. Aber sie war ja immerhin zwei Tage vorher noch online...
Naja, man wird sehen. Irgendwann hören wir vielleicht was .
Glückwunsch zum Haartrockner...
*
Kamuc: Das ist ne Duschtasse:
http://www.sanikal.com/App_Upload/products/24692_s _30%201_sanikal_unico_corian_duschtasse_bodenbuend ig_a_filo_di_pavimento_.jpg
Das nackte Becken quasi
Eugtl wollte ich ne ebenerdige Dusche, aber naja, da die im 1. Og sein wird, und mein Mann und mein Schwieva zu faul sind n Loch zu kloppen ( das müsste ja quasi n Gefälle haben) bekomm ich nun sowas

Man kann ncit alles haben im Leben
*
Zum Küchenmkauf:
Wir waren ja gestern die Küche planen. Erst waren wir in sonem Küchenstudio, da kann man die ja herrlich planen lassen und die haben ja auch ganz andere Ideen und so. War n guter Anfang. Nur dass die Küche etwas teuer war.. Egal.. Sie war komplett massiv (findet mein Mann sehr geil), aber naja, etwas teuer halt... Danach ins nächste Küchenstudio, die aber um 7 zu machten, und um halb 7 keine Küche mehr planen wollten. Das wäre sowas die Art gewesen:
http://www.henche-moebelwerkstaette.de/massivholz- kuechen/wildholz-kueche-nussbaum-massiv-gr.jpg
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 13:30
Zitat von luckyangel:

Na also
rinchensarina
23180 Beiträge
11.06.2011 13:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Na also
na da bin ich ja beruhigt!
Kristina88
30071 Beiträge
11.06.2011 15:05
Zitat von luckyangel:

Unterhaltung zwischen Max (Kater) und Silija. Silija is im Bett und Max sitzt vor der Zimmertür.

Max: Miauu
Silija: jaaaaaaaa
Max: Miau Miau
Silija: ja ja jaaaaa
Max:Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Silija: nein nein nein
Max: Mau Mau
Silija: dadadadada
Max: Mau Mau Mau Mau
Silija: biu biu biu
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 15:32
Bin wieder da ohne Schuhe

Aber mit zwei Oberteilen und tausend Sachen für den pups
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 15:34
Rinchen ich wollt auch so ne Dusche, bei uns ging's ebenfalls nicht

Die Küche wär für meinen Geschmack zu dunkel und Holz ist halt sehr anfällig.
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 15:35
Lucky
11.06.2011 16:06
rinchen: die küche find ich oberhammerspitzenmäßig schön! hab ich grad meinem mann gezeigt, der fand sie auch toll.
finde aber die umgebung muß passen.
aber mit grünen wänden und nem hellem parkett/laminat (ahorn zb.) sieht das bestimmt super aus)
naja, wir haben noch ein bissl zeit mit der küche, mal sehen was es dann tatsächlich wird.
.
.
kamuc: fotoooos vom shoppingergebnis büdde.
.
.
bin schon wieder wech...muß rouladen für morgen machen. jammi.
Kamuc
11214 Beiträge
11.06.2011 16:14
Foto ist grad schlecht, die Sachen drehen ne runde in der Waschmaschine
11.06.2011 19:16
Wir waren heute auf der Mess. Silija war ganz begeistert von den ganzen Fahrgeschäften.
Sie hat ein süsses Schäfchen bei den Losen gewonnen und Papa hat ihr ne Blume geschossen.
Ihre Pommes hat sie gegen Papas Currywurst getauscht. Kleiner Fleischfresser.
11.06.2011 20:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt