*März 2010 Babys*
14.06.2011 20:30
Zitat von luckyangel:
Das Video findet mein Freund so niedlich.
Glaub der hat sich das geschlagene 27 mal (vielleicht warens auch nur 24) angeschaut.
14.06.2011 20:34
Zitat von Kamuc:
Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL
Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.
Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned![]()
Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.
ZEIGEN
14.06.2011 21:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL
Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.
Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned![]()
Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.
ZEIGEN![]()
genau... FOTOOOOO
14.06.2011 21:38
so mädels,
ich meld mich auch mal kurz zurück
hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net
pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassen
aber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor
sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....
ich meld mich auch mal kurz zurück
hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net
pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassen
aber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....
14.06.2011 22:23
Zitat von Melly1976:Vermissen dich auch
so mädels,
ich meld mich auch mal kurz zurück![]()
hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net![]()
pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassenaber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor
sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....
früher oder später werden wir alle wieder ins Berufsleben zurück kehren
14.06.2011 22:57
Zitat von luckyangel:
Kamuc, ich kann deine Bekannte verstehn. Aber glaub mir, es wääre noch viel viel schlimmer für sie, wenn ihr sie von dem Thema Kinder komplett fernhalten würdet.
Du hast recht. Aber die Situation ist trotzdem "unangenehm"
14.06.2011 23:01
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL
Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.
Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned![]()
Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.
ZEIGEN![]()
Morgen
lieg grad schon im Bett und meine Männer Schnorcheln um die Wette
14.06.2011 23:04
Melly wir vermissen dich auch! Ich les auch oft in der Arbeit mit, kann aber meist nicht schreiben
15.06.2011 07:05
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Melly1976:Vermissen dich auch
so mädels,
ich meld mich auch mal kurz zurück![]()
hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net![]()
pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassenaber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor
sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....
früher oder später werden wir alle wieder ins Berufsleben zurück kehren
Dann bin ich auf einmal alleine hier
15.06.2011 08:15
Guten morgen zusammen,
hab mal wieder nicht geschlafen,...mir ist kotzschlecht,...bin langsam total nervös!
gestern war ich bei meiner Friseurin zum Probestecken, und danach noch im Großmarkt, den "Stoff" für die Cocktails kaufen
ab heute Nachmittag bin ich in der Festhalle zum aufbauen und dekorieren,...
hab zum Glück viele Freundinnen die uns helfen
und meine allerliebste Schwägerin sittet heut Abend wieder die Kinder, falls es länger dauert
beide Pupsis schlafen noch,...
hab mal wieder nicht geschlafen,...mir ist kotzschlecht,...bin langsam total nervös!
gestern war ich bei meiner Friseurin zum Probestecken, und danach noch im Großmarkt, den "Stoff" für die Cocktails kaufen
ab heute Nachmittag bin ich in der Festhalle zum aufbauen und dekorieren,...
hab zum Glück viele Freundinnen die uns helfen
und meine allerliebste Schwägerin sittet heut Abend wieder die Kinder, falls es länger dauert
beide Pupsis schlafen noch,...
15.06.2011 08:34
...ach ja,...da wir beide keine Redner sind, hab ich gestern bis spät in die Nacht Fotos sortiert, und zu einem kleinen Filmchen zusammengefügt,...so richtig mit Titel, Musik und Abspann,...das werfen wir dann mit dem Beamer an die Wand
ich hoffe nur, dass es funktioniert
ich hoffe nur, dass es funktioniert
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt



