Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.06.2011 20:06
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
14.06.2011 20:30
Zitat von luckyangel:




Das Video findet mein Freund so niedlich. Glaub der hat sich das geschlagene 27 mal (vielleicht warens auch nur 24) angeschaut.
sunflower09
11719 Beiträge
14.06.2011 20:34
Zitat von Kamuc:

Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL

Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.

Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned

Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.


ZEIGEN
Melly1976
7344 Beiträge
14.06.2011 21:15
Zitat von luckyangel:




oh man wie süüüüüß
Melly1976
7344 Beiträge
14.06.2011 21:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL

Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.

Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned

Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.


ZEIGEN


genau... FOTOOOOO
Melly1976
7344 Beiträge
14.06.2011 21:38
so mädels,

ich meld mich auch mal kurz zurück

hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net

pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassen aber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor

sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....
Amaryllis
6154 Beiträge
14.06.2011 22:23
Zitat von Melly1976:

so mädels,

ich meld mich auch mal kurz zurück

hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net

pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassen aber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor

sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....

Vermissen dich auch früher oder später werden wir alle wieder ins Berufsleben zurück kehren
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 22:57
Zitat von luckyangel:

Kamuc, ich kann deine Bekannte verstehn. Aber glaub mir, es wääre noch viel viel schlimmer für sie, wenn ihr sie von dem Thema Kinder komplett fernhalten würdet.


Du hast recht. Aber die Situation ist trotzdem "unangenehm"
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 22:59
Zitat von luckyangel:




Ist das süß
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 23:01
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Ich bin heut auch durch. Mopsi hat ganze 20 Minuten im Auto geschlafen. LOL

Das kann man nicht als schlafen bezeichnen.

Dafür haben wir heut ein neues Paar Sandalen für ihn ergattert, so ne greislige Trottelmütze mit Sonnenschutzschirm hinten am Genick und für Mami ein paar Ballerinas mit Absatz ... bei den normalen sieht man ja aus, als hätte man Plattfüße - geht gar ned

Mopsi ist jetzt also auch schon im Bett und mir reichts auch für heut. Versuch, noch meinen Mann zu erwischen, wann der heute eintrudelt, wegen Kochen.


ZEIGEN


Morgen lieg grad schon im Bett und meine Männer Schnorcheln um die Wette
Kamuc
11214 Beiträge
14.06.2011 23:04
Melly wir vermissen dich auch! Ich les auch oft in der Arbeit mit, kann aber meist nicht schreiben
Schnuddel0312
3913 Beiträge
14.06.2011 23:57
Zitat von luckyangel:



Aaawwwwww...wie süüüüüüüß!!!!
15.06.2011 07:05
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Melly1976:

so mädels,

ich meld mich auch mal kurz zurück

hatten viel unternommen am WE und ich hatte gestern mal wieder kein I-Net

pauli versucht voll zu quatschen und gestiken macht er sofort nach, wenn wir ihm was zeigen... jetzt müssen wir echt tierisch aufpassen aber gut, er lernt ja von uns und da kommt auch schon mal was "schlechtes" vor

sonst.... ich vermisse euch ... lese mal von der arbeit aus mit... aber groß schreiben kann ich auch nicht wirklich....

Vermissen dich auch früher oder später werden wir alle wieder ins Berufsleben zurück kehren


Dann bin ich auf einmal alleine hier
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:15
Guten morgen zusammen,

hab mal wieder nicht geschlafen,...mir ist kotzschlecht,...bin langsam total nervös!
gestern war ich bei meiner Friseurin zum Probestecken, und danach noch im Großmarkt, den "Stoff" für die Cocktails kaufen
ab heute Nachmittag bin ich in der Festhalle zum aufbauen und dekorieren,...
hab zum Glück viele Freundinnen die uns helfen und meine allerliebste Schwägerin sittet heut Abend wieder die Kinder, falls es länger dauert

beide Pupsis schlafen noch,...
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:34
...ach ja,...da wir beide keine Redner sind, hab ich gestern bis spät in die Nacht Fotos sortiert, und zu einem kleinen Filmchen zusammengefügt,...so richtig mit Titel, Musik und Abspann,...das werfen wir dann mit dem Beamer an die Wand
ich hoffe nur, dass es funktioniert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt