Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
15.06.2011 08:36
Dusi bald geht es los!!! Bald bist du ne verheiratete Frau
Amaryllis
6154 Beiträge
15.06.2011 08:37
@Dusi....ohhhh got,nur noch 2 Tage....bei so ner großen Feier wäre ich auch aufgeregt ,Nervös usw. aber so soll es doch auch sein.
Viel spaß beim Aufbauen
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:44
Zitat von gsibergerin:

Dusi bald geht es los!!! Bald bist du ne verheiratete Frau

ich verdränge den Gedanken noch
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:45
Zitat von Amaryllis:

@Dusi....ohhhh got,nur noch 2 Tage....bei so ner großen Feier wäre ich auch aufgeregt ,Nervös usw. aber so soll es doch auch sein.
Viel spaß beim Aufbauen

Dankeschööööön! Ja,...lngsam wirds wirklich ernst...

DIR ganz schnell gute Besserung mensch grad ist ja echt der Wurm drin
Amaryllis
6154 Beiträge
15.06.2011 08:46
@Dusi....habt ihr eigentlich Ringe???
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:47
Zitat von Amaryllis:

@Dusi....habt ihr eigentlich Ringe???

ja,...ganz schlichte in weißgold/platin (und in meinem ist n gaaaanz kleines Steinchen drin)
Amaryllis
6154 Beiträge
15.06.2011 08:48
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

Viel spaß beim Aufbauen

der Tag wird wunderschön
achja,sagt mein Mann auch schon...er sagte auch wenn er nicht selbvst sehen würde wie ich mich teils quäle würde er sagen ich bin Psychisch Krank,weil ich ständig was anderes habe...aber nun nehm ich ja Antibiotika und hoffe das ,das auch gegen die Speicheldrüße hilft..Danke ,dir
dusimami
3788 Beiträge
15.06.2011 08:55
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

Viel spaß beim Aufbauen

der Tag wird wunderschön
achja,sagt mein Mann auch schon...er sagte auch wenn er nicht selbvst sehen würde wie ich mich teils quäle würde er sagen ich bin Psychisch Krank,weil ich ständig was anderes habe...aber nun nehm ich ja Antibiotika und hoffe das ,das auch gegen die Speicheldrüße hilft..Danke ,dir

Hast dir schonmal überlegt, zum Homöopathen zu gehn?? Die Frau meines Cousins war auch ständig krank,...immer was anderes, dann 2 Tage wieder Ruhe, dann das ganze von vorne! und das über Monate hinweg sie war jetzt n paar mal dort, und es geht ihr wirklich gut seitem,... vielleicht wär das ja auch ne Alternative für dich
rinchensarina
23180 Beiträge
15.06.2011 09:08
GUten morgen!
Mädels, ich brauche SCHLAF und zwar jede MENGE!
David hat Heute Nacht mal wieder nicht geschlafen, von 23-03.30Uhr war er wach.. Mehr oder weniger!
Er lag bei uns im Bett, wollte das wieder nicht, ist fast wieder aus m Bett gefallen... Hat sich nur rumgewunden im Bett, einfach sooo schlimm...
Sind mit ihm ins Kinderzimmer, da hat er dann auf meinem Schoß geschlafen.. Bestimmt ne Std lang. Mehrmals hab ich versucht ihn hinzulegen, keine Chance
Mein Mann und ich wechseln uns nachts schon ab... Unglaublich
Hab dann n kleines Licht mehr angemacht, wieder auf m Schoß geschlafen.. Hab ihn zugedeckt,... Und dann irgendwann konnte ich ihn langsam ablegen, und selbst da hat er noch n bisschen rumgeknöttert... Mir blutet so das herz wenn ich sehe das er ohne und mit mir nicht schlafen kann... Aber ich kann ja kaum im Sitzen schlafen, und ich würde es ja auch zulassen dass er bei uns im Bett schläft, wie gerne wir das hätten, aber irgendwie ist das echt schwierig...

*
Kamuc:
Oh je, das tut mir furchtbar Leid... Man steigert sich ja auch unheimlich in so einen kinderwunsch rein, wenn man drei Jahre "übt"...
Haben die Beiden über Adoption schon nachgedacht?
Oder ienfach mal eine Reise geplant, ohne zu versuchen an den Kindewunsch zu denken? Bei vielen klappt es dann ja auch plötzlich...?!
Tut mir furchtbar Leid...
Viele Frauen/Mädchen bekommen "einfach" Kinder ohne nachzudenken, quasi wie "Gebärmachines"... Und die die es sich so von Herzen wünschen und den Kindern ein gutes Zuhause geben können, die werden so bestraft quasi!
Hach ich könnt wieder ausflippen!
Sorry
Ich werd (haltet mich für bekloppt) mal Heut Abend (David und ich beten ja ) mal was für sie mitbeten!
15.06.2011 09:19
Guten Morgen,

Nacht war ganz ok, aber ab 4uhr als mein mann aus dem haus ist ( er hat nen termin in düsseldorf und musste zum flughafen so früh ) hat dann rafael immer wieder angefangen zu weinn. Richtig aufgestanden sind rafael und ich dann um 8.45uhr und Lucas kam um 9uhr hinterher.

Jetzt toben beide durch Lucas sein zimmer und ich warte das die brötchen fertig werden und wir essen können.

um 12 uhr kommt warscheinlich die familienhilfe. Sie weiß es aber noch nicht genau. Und dann will sie bis 16uhr bleiben, und ich wollte mich doch heute mittag mit den kindern hinlegen, naja das muss ich dann auf morgen verschieben.

Und 16uhr müssen wir dann auch schon los zum Flughafen. Lucas möchte meinen mann abholen und die flugzeuge sehen, er freut sich da immer so doll

Wie geht es euch ??

Amaryllis
6154 Beiträge
15.06.2011 09:22
@Dusi....hast recht mit dem Homöopathen.ist war nicht billig der Spaß aber Billiger als ständig die Praxisgebühr zahlen zu müssen und dauernd medikamente kaufen zu müssen. Werd heut abend mal mit Männe darüber reden.
@Sarina,wieso für bekloppt halten??? Nur weil du einen Glauben hast??? neeee ,niemals Ich glaube nicht an Gott aber ich finde es okay wenn andere es tun ausserdem ist das ok wenn du mit David betest,er wächst dann quasi damit auf. Amanda hat auch ne Bibel,also ne Kinderbibel,die so erklärt ist das die kleinsten sogar verstehen
15.06.2011 09:23
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!
David hat Heute Nacht mal wieder nicht geschlafen, von 23-03.30Uhr war er wach.. Mehr oder weniger!
Er lag bei uns im Bett, wollte das wieder nicht, ist fast wieder aus m Bett gefallen... Hat sich nur rumgewunden im Bett, einfach sooo schlimm...
Sind mit ihm ins Kinderzimmer, da hat er dann auf meinem Schoß geschlafen.. Bestimmt ne Std lang. Mehrmals hab ich versucht ihn hinzulegen, keine Chance
Hab dann n kleines Licht mehr angemacht, wieder auf m Schoß geschlafen.. Hab ihn zugedeckt,... Und dann irgendwann konnte ich ihn langsam ablegen, und selbst da hat er noch n bisschen rumgeknöttert... Mir blutet so das herz wenn ich sehe das er ohne und mit mir nicht schlafen kann... Aber ich kann ja kaum im Sitzen schlafen, und ich würde es ja auch zulassen dass er bei uns im Bett schläft, wie gerne wir das hätten, aber irgendwie ist das echt schwierig...

*
Kamuc:
Oh je, das tut mir furchtbar Leid... Man steigert sich ja auch unheimlich in so einen kinderwunsch rein, wenn man drei Jahre "übt"...
Haben die Beiden über Adoption schon nachgedacht?
Oder ienfach mal eine Reise geplant, ohne zu versuchen an den Kindewunsch zu denken? Bei vielen klappt es dann ja auch plötzlich...?!
Tut mir furchtbar Leid...
Viele Frauen/Mädchen bekommen "einfach" Kinder ohne nachzudenken, quasi wie "Gebärmachines"... Und die die es sich so von Herzen wünschen und den Kindern ein gutes Zuhause geben können, die werden so bestraft quasi!
Hach ich könnt wieder ausflippen!
Sorry
Ich werd (haltet mich für bekloppt) mal Heut Abend (David und ich beten ja ) mal was für sie mitbeten!

Rafael mag auch nicht bei uns mit im bett schlafen.
Wo wir jetzt die tage weg waren, hat er die ersten 3 nächte schlafen wollen wenn nur ich mit ihm in einem bett geschlafen haben, aber das war dann meist nur 90cm breit. Und die letzte nacht hat er dann mit dem reisebett neben meinem mann und mir geschlafen und ich musste nur 2x sagen mama ist da alles ok.

Jetzt wo wir wieder zuhause sind schläft er wieder halbwegs gut in seinem bett, nur das einschlafen dauert lange, da muss er ganz viel gestreichelt werden und mit ihm geredet werden.

Hoffe das wird schnell wieder besser bei euch. Und ihr bekommt schlaf.
sunflower09
11719 Beiträge
15.06.2011 10:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ist das süß

ja find das auch voll süß wie die Katzenmama ihr Kleines lieb holt
Kamuc
11214 Beiträge
15.06.2011 10:55
Danke rinchen, das ist echt lieb
sunflower09
11719 Beiträge
15.06.2011 10:57
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!

Ich reiche dir die Hand. ich bin sowas von ko. ich brauche endlich nochmal eine Nacht Schlaf. Vorgestern war er von 10 bis 3 wach, er war zwar lieb , hat nur durch die gegend gestarrt aber um 3 wrde er langsam nervös, er konnte einfach nicht einschlafen. Diese Nacht hatte er wieder ständig Alpträume Meint ihr ein Homeopath kann da helfen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt