*März 2010 Babys*
15.06.2011 13:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von Melly1976:ja gibts kostenfrei.. und bin ein untallentierter anfänger und ich habs geschafft
Zitat von Kristina88:
picnik.com![]()
da bearbeite ich auch meine Bilder![]()
alles klar... gibt es das kostenfrei und ist es einfach zu bedienen?? also für absolut untallentierte anfänger???
![]()
alles klar, dann muß ich da mal heut abend in ruhe bei gucken
ich such nämlich noch ein tolles, einfaches programm... auch für meine nagelfotos
15.06.2011 13:20
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Mein erster Versuch:
also das foto ist der hammer... sooo süß wie sie da schaut... und das mit dem rahmen und so... cool... wie bzw. womit hast du das gemacht???
Das is auch das schönste Foto, was wir bis jetzt haben. Auf den meisten macht sie irgendwelche Grimassen.
15.06.2011 13:37
@lucky...sieht doch gut aus
ich war früher total die Bildbearbeitungsfanatikerin...
und ich hole immer das Schokoeis in der Waffel von Li*l
ich war früher total die Bildbearbeitungsfanatikerin... und ich hole immer das Schokoeis in der Waffel von Li*l
15.06.2011 14:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Mein erster Versuch:
also das foto ist der hammer... sooo süß wie sie da schaut... und das mit dem rahmen und so... cool... wie bzw. womit hast du das gemacht???
Das is auch das schönste Foto, was wir bis jetzt haben. Auf den meisten macht sie irgendwelche Grimassen.
so grimassenbilder haben wir auch jede menge... oder welche die leicht verschwommen sind, weil pauli sich dann immer bewegt
15.06.2011 14:36
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Mein erster Versuch:
so grimassenbilder haben wir auch jede menge... oder welche die leicht verschwommen sind, weil pauli sich dann immer bewegt![]()
Genau. Und Silija guckt immer nach unten, wenn sie die Kamera sieht.
15.06.2011 14:42
Zitat von MamavonMausi2010:So hab mir das buch jetzt direkt bestellt
WIR HABEN VOLLMOND!!!! dementsprechend war unsere nacht - und eure waren ja anscheinend nicht besser....![]()
.
.
rinchen: hab ein interessantes buch hier: endlich durschlafen. da wird mal beleuchtet warum kinder nicht ein/durchschlafen können. (verlustangst, welche bindung zur mutter) und wie man das angreifen kann. (nämlich nicht beim einschlafen direkt sondern erstmal in der interaktion tagsüber)
ich habs noch nicht ganz durch aber es ist sehr interessant.
gott sei dank schläft alia ja in letzter zeit meistens durch aber sie kann nicht alleine einschlafen. (ich/mein mann muß immer daneben liegen)
.
.
ansonsten hab ich grad currywurst gemacht, hab ein ganz leckeres rezept mit tomatenpaprika gefunden, ist sogar ww tauglich. und echt lecker!
das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1491281254218855/Cu rrywurstpfanne.html
ich habs nur mit schinkenwurst anstatt bratwurst gemacht.
Ich muss endlich schlafen schrecklich!
15.06.2011 14:43
SOeben kam das Schrottpaket an!
Ich werd s mit David nachher auspacken
Und dann geht es hoffentlich morgen wieder raus...
Und ich kann Euch sagen, es wird länger als einen Tag dauern
Soviel zu meinem Tip
Ach und: Es geht an ein Mädchen
Bin ich Heute wieder witzig!
Ich werd s mit David nachher auspacken
Und dann geht es hoffentlich morgen wieder raus...
Und ich kann Euch sagen, es wird länger als einen Tag dauern
Soviel zu meinem Tip Ach und: Es geht an ein Mädchen
Bin ich Heute wieder witzig!
15.06.2011 14:45
@sun: Was sind denn Wasserpocken?
Hoffentlich bekommt er es nicht...
ISt das so ne Art Windpocken?
*
Hab eben genäht
Mal wieder Mützen, und neuer Stoff kam Heute, daraus werd ich David ne Hose nähen
Total geil, mit Monstern drauf!
Hoffentlich bekommt er es nicht...
ISt das so ne Art Windpocken?
*
Hab eben genäht
Mal wieder Mützen, und neuer Stoff kam Heute, daraus werd ich David ne Hose nähen
Total geil, mit Monstern drauf!
15.06.2011 14:52
Wasserpocken, da gabs doch gestern nen Thread drüber. Da war auch ein Bild dabei.
15.06.2011 14:53
Zitat von luckyangel:echt?
Wasserpocken, da gabs doch gestern nen Thread drüber. Da war auch ein Bild dabei.
War ja gestern im Kino, hab also nix gelesen...
Waren übrigens in Source Code, SPITZENFILM!
15.06.2011 14:59
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:echt?
War ja gestern im Kino, hab also nix gelesen...
Waren übrigens in Source Code, SPITZENFILM!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/kann-mir-jemand-helfen-hat-mein e-kleine-die-windpocken-oder
Ging doch über normale Windpocken. Aber könnte ja auch Wasserpocken sein???
15.06.2011 19:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Mein erster Versuch:
So ein süßes foto
15.06.2011 19:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:So hab mir das buch jetzt direkt bestellt
WIR HABEN VOLLMOND!!!! dementsprechend war unsere nacht - und eure waren ja anscheinend nicht besser....![]()
.
.
rinchen: hab ein interessantes buch hier: endlich durschlafen. da wird mal beleuchtet warum kinder nicht ein/durchschlafen können. (verlustangst, welche bindung zur mutter) und wie man das angreifen kann. (nämlich nicht beim einschlafen direkt sondern erstmal in der interaktion tagsüber)
gott sei dank schläft alia ja in letzter zeit meistens durch aber sie kann nicht alleine einschlafen. (ich/mein mann muß immer daneben liegen)
.
.
ansonsten hab ich grad currywurst gemacht, hab ein ganz leckeres rezept mit tomatenpaprika gefunden, ist sogar ww tauglich. und echt lecker!
das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1491281254218855/Cu rrywurstpfanne.html
![]()
Ich muss endlich schlafen schrecklich!
hallo!
ich werde mir das buch denke ich auch bestellen, kann mir sehr gut vorstellen wies dir geht, mir gehts ungefähr genauso! vorallem das immer fast aus dem bett rausfallen!
bei uns ist es ganz unterschiedlich, manchmal schläft elias die ganze nacht gut, und dann ist er mal wieder so 2-3 stunden wach, und steht im bett auf, und fällt wieder um...
ich habe absolut keine ahnung mit was das zusammenhängt!
15.06.2011 19:37
Zitat von MamavonMausi2010:
.
.
.
.
Buchtipp "Ich will bei euch schlafen" und "Geborgene Babys" kann ich dir auch empfehlen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt