*März 2010 Babys*
20.09.2009 19:13
Zitat von Mooncraft:
Das ist mir auch aufgefallen sandy. Ich weiß noch nicht![]()
Mädels... habt ihr noch nen Tipp gegen Verstopfung? Apfelsaft hilft nix (davon muss ich nur pinkeln), Sauerkraut hilft nicht.... an Milchzucker glaub ich nicht, trink doch viel Milch und ess viele Milchprodukte...![]()
Vielleicht doch was aus der Apotheke?
mmmh mal überlegen...getrocknete Pflaumen, Weintrauben essen, oder mal mit Aktivia Joghurt probieren...hilft mir zumindest immer ganz gut.zum glück hab ich die probleme noch nicht aber gehört auch wie die lästige übelkeit zur ss dazu. glaub ich!?!
20.09.2009 19:17
Ja, durch die weiblichen Hormone wird die Darmtätigkeit verlangsamt. Dann hol ich mir morgen mal Trockenpflaumen und Activia.
20.09.2009 19:28
Zitat von Mooncraft:
Ja, durch die weiblichen Hormone wird die Darmtätigkeit verlangsamt. Dann hol ich mir morgen mal Trockenpflaumen und Activia.
juup mach das, sonst gehts gut?
20.09.2009 19:48
Guten Abend die Damen
Wir hatten heut verkaufsoffen und ich musste gehen. Kreig aber 50 € extra dafür, find ich gut. Und der tag ging auch schnell rum, wir hatten richtig gut zu tun. Aber dadurch ist die Woche sooo lang und morgen muss ich ja schon wieder arbeiten ...
Hab auch Gelnägel.Hab die schon 6 Jehre und werd die mir auch nicht mehr runter nehmen
Hab mal gehört das es in der SS sein kann das die nicht so gut halten, aber bei mir merk ich nix davon
Ansonsten freu ich mich das ich die 16. SSW erreicht hab und darauf das ich bald wieder Baby sehen kann. Und wir hoffen auf ein Outing! Da es bei einigen von euch geklappt hat, hab ich Hoffnung
Wir hatten heut verkaufsoffen und ich musste gehen. Kreig aber 50 € extra dafür, find ich gut. Und der tag ging auch schnell rum, wir hatten richtig gut zu tun. Aber dadurch ist die Woche sooo lang und morgen muss ich ja schon wieder arbeiten ...
Hab auch Gelnägel.Hab die schon 6 Jehre und werd die mir auch nicht mehr runter nehmen
Hab mal gehört das es in der SS sein kann das die nicht so gut halten, aber bei mir merk ich nix davon
Ansonsten freu ich mich das ich die 16. SSW erreicht hab und darauf das ich bald wieder Baby sehen kann. Und wir hoffen auf ein Outing! Da es bei einigen von euch geklappt hat, hab ich Hoffnung
20.09.2009 19:52
Ich darf auf ein Outing in 5 (!!!!!!) Wochen erst hoffen
Wenn ich Glück hab. Vielleicht
Wenn ich Glück hab. Vielleicht
20.09.2009 19:55
Naja wenns bei mir diesmal nicht klappt muss ich auch wieder 4 Wochen warten!
20.09.2009 19:57
Zitat von Silke79:
Ich darf auf ein Outing in 5 (!!!!!!) Wochen erst hoffen![]()
Wenn ich Glück hab. Vielleicht![]()
tja warum solls dir besser gehn als mir...
ich bin mies gell... wanm hast du denn deinen nächsten termin? ich am 21.10. meno noch soooo lange warten.
20.09.2009 20:28
hi mädels...
ja ich hoffe morgen auf ein outing....8.30h ist es soweit...
ja ich hoffe morgen auf ein outing....8.30h ist es soweit...
20.09.2009 20:54
Hallo Mädels,
ja Outing wäre schön. Ich hoffe am Donnerstag. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich es noch nicht erfahre, weiß auch net warum.
ja Outing wäre schön. Ich hoffe am Donnerstag. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich es noch nicht erfahre, weiß auch net warum.
20.09.2009 20:54
Zitat von elli1979:
hi mädels...
ja ich hoffe morgen auf ein outing....8.30h ist es soweit...![]()
![]()
![]()
![]()
Da drück ich mal die Daumen. Hoffentlich klappts.
20.09.2009 20:57
Ich drück dir auch die Daumen. Und wir sind alle gespannt auf das Ergebnis. Musst dann direkt schreiben!
20.09.2009 21:17
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
tja warum solls dir besser gehn als mir...![]()
![]()
ich bin mies gell...
wanm hast du denn deinen nächsten termin? ich am 21.10. meno noch soooo lange warten.
Ich seh das so, nun habe ich eine Leidensgenossin bis Oktober
Ich habe am 20.10 Termin und weiß es vielleicht einen Tag vor Dir
Hihi DAS ist gemein
20.09.2009 21:19
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
tja warum solls dir besser gehn als mir...![]()
![]()
ich bin mies gell...
wanm hast du denn deinen nächsten termin? ich am 21.10. meno noch soooo lange warten.
Ich seh das so, nun habe ich eine Leidensgenossin bis Oktober![]()
Ich habe am 20.10 Termin und weiß es vielleicht einen Tag vor Dir![]()
Hihi DAS ist gemein![]()
ich bin auch mit euch leidensgenossin
nächster Termin ist auch der 21.10.
20.09.2009 21:30
Zitat von Dani616:
mein nächster termin is der 13.10![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner is am Donnerstag! *freu* Hoffentlich sehen wir, was es wird!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt