*März 2010 Babys*
20.09.2009 11:47
Zum Thema Thunfisch: http://www.welt.de/wissenschaft/article827836/Kein _Thunfisch_in_der_Schwangerschaft.html
20.09.2009 12:01
Hab mich schon gewundert dass hier nix los is... Mein FA sagt ab dem 4. Monat kann man ab und zu auch angeblich verbotene Sachrn essen...! Ich ess ja immer vegetarischen Döner mit Schafskäse und weiß auch nicht sicher ob der aus pastorisierter Milch is... Und mein DönermanN versteht nur Döner nix anderes hihi.
20.09.2009 12:04
So, ich bin auch mal wieder da.
*
War gestern Morgen im KH, wegen Unterleibsschmerzen und weil ich den Pimpf nicht mehr so gespürt hab, wie in der letzten Zeit. Ist aber alles okay. Äffchen hat sich wieder nicht gezeigt, wie es sollte. Aber wenigstens ist es gesund und relativ munter. Evtl. ist es geschwächt, weil ich eine dicke Erkältung hab.
*
Der 90te von meiner Ur-Oma war ganz gut.
Jede Menge leckor Essn. xD
Was ein bisschen blöd war: Meine Großcousine (ebenfalls 17te Woche SS) war da, und deren Mutter eben auch (ist die Schwägerin von meiner Oma). Und DIE ist dumm.
Die kann einen echt fertig machen. -.- Sobald ich mit ihrer Tochter geredet hab, oder zu sonstwem was über Schwangerschaft gesagt hab, hat sie sich demonstrativ weggedreht. Auf dem Heimweg hab ich dann erst mal geheult, weil's mich so dermaßen ankotzt, wie Erwachsene mit einem umgehen... Nur weil ihre Tochter verheiratet, mit Job und extrem gutem Aussehen (Schneewittchen ist pottenhäßlig dagegen) ausgestattet ist. Hmz. Als würde ich sie beflecken, wenn ich, als unverheiratete Schwangere ohne Ausbildung sie ansprech. -.-
*
Ansonsten: Willkommen an alle Neulinge!
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die eine neue SSW angebrochen haben!
*
War gestern Morgen im KH, wegen Unterleibsschmerzen und weil ich den Pimpf nicht mehr so gespürt hab, wie in der letzten Zeit. Ist aber alles okay. Äffchen hat sich wieder nicht gezeigt, wie es sollte. Aber wenigstens ist es gesund und relativ munter. Evtl. ist es geschwächt, weil ich eine dicke Erkältung hab.
*
Der 90te von meiner Ur-Oma war ganz gut.
Jede Menge leckor Essn. xD Was ein bisschen blöd war: Meine Großcousine (ebenfalls 17te Woche SS) war da, und deren Mutter eben auch (ist die Schwägerin von meiner Oma). Und DIE ist dumm.
Die kann einen echt fertig machen. -.- Sobald ich mit ihrer Tochter geredet hab, oder zu sonstwem was über Schwangerschaft gesagt hab, hat sie sich demonstrativ weggedreht. Auf dem Heimweg hab ich dann erst mal geheult, weil's mich so dermaßen ankotzt, wie Erwachsene mit einem umgehen... Nur weil ihre Tochter verheiratet, mit Job und extrem gutem Aussehen (Schneewittchen ist pottenhäßlig dagegen) ausgestattet ist. Hmz. Als würde ich sie beflecken, wenn ich, als unverheiratete Schwangere ohne Ausbildung sie ansprech. -.- *
Ansonsten: Willkommen an alle Neulinge!
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die eine neue SSW angebrochen haben!
20.09.2009 12:16
Zitat von angelsandy:
Hab mich schon gewundert dass hier nix los is... Mein FA sagt ab dem 4. Monat kann man ab und zu auch angeblich verbotene Sachrn essen...! Ich ess ja immer vegetarischen Döner mit Schafskäse und weiß auch nicht sicher ob der aus pastorisierter Milch is... Und mein DönermanN versteht nur Döner nix anderes hihi.
Zumal die Frauen früher auch allen möglichen Mist gefuttert haben und trotzdem sind die Kinder gesund. ^^ Ich denk mal (abgesehen von rohen Tierprodukten) kann man alles zu sich nehmen, aber eben in Maßen. Ich jedenfalls ess auch Thunfisch und Salami. xD
20.09.2009 12:18
Salami ist ja auch nur für Leute, die noch nie Toxoplasmose hatten blöd. *heul* Ich hab beim Inder auch schon versucht nach dem Käse zu fragen, aber er versteht auch nur Bahnhof ...
20.09.2009 12:19
@Rabenfeuer: Wir dachten, dass du im Keller verschwunden bist. Zum Glück ist alles gut!
20.09.2009 12:22
Zitat von Sarala:
@Rabenfeuer: Wir dachten, dass du im Keller verschwunden bist. Zum Glück ist alles gut!
Ne, war den ganzen Vormittag eig im KH und dann eben Vorbereitungen für den Geburtstag.
20.09.2009 12:41
LOL. ^^
Erst beschwert ihr euch, dass ich nich da bin und wenn ich dann da bin, ist tote Hose.
Na, ihr seid ja Helden.
Dann geh ich jetzt eben auch wieder. ^^
Erst beschwert ihr euch, dass ich nich da bin und wenn ich dann da bin, ist tote Hose.
Na, ihr seid ja Helden.
Dann geh ich jetzt eben auch wieder. ^^
20.09.2009 12:57
Rohmilch wird extrem selten verwendet. Bei der Dönerbude bestimmt nicht. Ist z.b. in dem Original Camenbert aus der Normandie. Trotzdem ist Camenbert fast immer ohne Rohmilch, da es nur nachgemachter ist. Salami wird ja auch nur noch extrem selten aus Eselfleisch hergestellt.
20.09.2009 13:30
Zitat von Mooncraft:
Rohmilch wird extrem selten verwendet. Bei der Dönerbude bestimmt nicht. Ist z.b. in dem Original Camenbert aus der Normandie. Trotzdem ist Camenbert fast immer ohne Rohmilch, da es nur nachgemachter ist. Salami wird ja auch nur noch extrem selten aus Eselfleisch hergestellt.
Du rettest mich!
Hab nämlich gestern vegetarischen Dürüm OHNE Schafskäse gegessen...
Weißt du, wie doof des geschmeckt hat? Ein "Pfannkuchen" mit Salat und Joghurtsoße...
War nicht so lecker. Dann ess ich jetz wieder meinen ganz normalen Dürüm und Döner!
Ich mag nämlich den mit Fleisch nicht... Mädls, hat wer von euch gemachte Fingernägel? Kann man das in der Schwangerschaft machen? Möchte meine eigenen Fingernägel mit Gel glaub ich macht die des, verstärken! Wisst ihr, was ich mein?
20.09.2009 13:56
Also im Nagelstudio arbeiten die schon mit scharfem Zeugs. Sowas kriegt man in der Drogerie nicht. Es gibt daher schon typische Krankheitsbilder bei denen, die das über Jahre beruflich machen. Aber wenn du da einmal im Monat hingehst, dann macht das nix aus.
Ja... ich interessiere mich auch für Kosmetik und bin bei den Beautyjunkies.... für sowas oberflächliches, tussihaftes interessiere ich mich... ich gestehe
Ja... ich interessiere mich auch für Kosmetik und bin bei den Beautyjunkies.... für sowas oberflächliches, tussihaftes interessiere ich mich... ich gestehe
20.09.2009 14:01
ich lass mir meine auch machen....ne ärztin hat mir gesagt die machen das bis zur haut hin und ned drunter...ggg....
aber ich werds nur noch 2x machen lassen und dann abmachen....weil mein treuepass fast voll ist und ich mich wieder an meine umgewöhnen möchte...gggg
aber ich werds nur noch 2x machen lassen und dann abmachen....weil mein treuepass fast voll ist und ich mich wieder an meine umgewöhnen möchte...gggg
20.09.2009 14:43
Ich ess auch Salami, ich sterbe für Salami.
Ich habe mich auf Toxoplasmose testen lassen bei meiner Tochter. Früher musste man das nicht bezahlen, so wie heute
Ich bin der festeb Überzeugung das ich nen Titer habe, also somit Toxo positiv(?)
Aber 110% halt nicht mehr ist halt schon ein paar Jahre her. Vll hat die Praxis von damals noch die Ergebnisse? Ich habe den Mutterpass nämlich nicht mehr von der Großen
Ich habe mich auf Toxoplasmose testen lassen bei meiner Tochter. Früher musste man das nicht bezahlen, so wie heute
Ich bin der festeb Überzeugung das ich nen Titer habe, also somit Toxo positiv(?)
Aber 110% halt nicht mehr ist halt schon ein paar Jahre her. Vll hat die Praxis von damals noch die Ergebnisse? Ich habe den Mutterpass nämlich nicht mehr von der Großen
20.09.2009 15:55
Mädls was is denn los bei euch?? Wo seid ihr denn alle? Ich langweile mich voll... Will, dass endlich Winter wird!
Mich regt des Wetter so auf im Moment... Ich will, dass Kalt is! ! !
Beim real gibts diese Woche im Angebot ein Maxi-Cosi-Travelsystem 3 in 1 heißt des. Des is so ein Gestell, auf einer Seite zwei große Räder auf der anderen zwei kleine, dann ist da ein mal so ne Schale dabei dass es ein normaler Kinderwagen is, dann so ne Schale um es zum Buggy umzubauen und als Maxi-Cosi-Halterung kann man das auch benutzen! Und das für 299 Euro! Was haltet ihr davon?
Hab jetz die Internet-Seite gefunden
Die meine Beschreibung unnötig macht
http://www.real.de/wochenangebote_auf_einen_blick. html?id=390&module__angebote_angebot=141372&am p;module__angebote_showEntries=252&module__ang ebote_maxEntries=42
Mich regt des Wetter so auf im Moment... Ich will, dass Kalt is! ! !
Beim real gibts diese Woche im Angebot ein Maxi-Cosi-Travelsystem 3 in 1 heißt des. Des is so ein Gestell, auf einer Seite zwei große Räder auf der anderen zwei kleine, dann ist da ein mal so ne Schale dabei dass es ein normaler Kinderwagen is, dann so ne Schale um es zum Buggy umzubauen und als Maxi-Cosi-Halterung kann man das auch benutzen! Und das für 299 Euro! Was haltet ihr davon?
Hab jetz die Internet-Seite gefunden
Die meine Beschreibung unnötig macht
http://www.real.de/wochenangebote_auf_einen_blick. html?id=390&module__angebote_angebot=141372&am p;module__angebote_showEntries=252&module__ang ebote_maxEntries=42
20.09.2009 19:08
Das ist mir auch aufgefallen sandy. Ich weiß noch nicht
Mädels... habt ihr noch nen Tipp gegen Verstopfung? Apfelsaft hilft nix (davon muss ich nur pinkeln), Sauerkraut hilft nicht.... an Milchzucker glaub ich nicht, trink doch viel Milch und ess viele Milchprodukte...
Vielleicht doch was aus der Apotheke?
Mädels... habt ihr noch nen Tipp gegen Verstopfung? Apfelsaft hilft nix (davon muss ich nur pinkeln), Sauerkraut hilft nicht.... an Milchzucker glaub ich nicht, trink doch viel Milch und ess viele Milchprodukte...
Vielleicht doch was aus der Apotheke?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt