Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.09.2009 23:15
Zitat von Mooncraft:

Was habt ihr so niedrige Eisenwerte? Ich hab 15, 7. Hm. Das bei fast ganz vegetarischer Kost.

13 ist doch nicht niedrig, ist völlig ok
21.09.2009 05:11
Guten Morgen Mädels,
gestern abend war ich sooo müde und hatte Kopfschmerzen, dass ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin. Hab ja auch Frühdienst huete und musste um 5 raus.
Es war ne Horrornacht. Ich bin ohne Witz jede Stunde wach geworden. Konnte net einschlafen, hab nen Mist geträumt und jetzt sitz ich seid vier vorm Laptop und such Tapeten fürs Kinderzimmer aus..
Ich glaub ich schlaf heut auf arbeit ein. War echt schon kurz davor Baldriantabletten zu nehmen...

Wünsch euch allen nen schönen Vormittag und drück euch die Daumen für ein Outing.

Wie wärs eigentlich mit nem Thread, wann wir alle unsere nächsten FA Termine haben.
21.09.2009 06:52
Guten Morgen Mädls! Hab meinen Schatz grad von der Arbeit geholt und werd mich wieder hinlegen. Der Schlaf von 23 Uhr bis 6 Uhr reicht mir einfach nicht, da ich auch dauernd wach werde und dann nur sehr schwer einschlafen kann... Hoffentlich ist Mein Geld heute drauf... Hab meine Wii bei eBay verkauft. Und wenn des Geld da is Kauf ich wieder was fürs Baby. Hoffe dass ich am Donnerstag weiss was es wird damit ich blau oder rosa kaufen kann! Hihi. Zum Gluck hab ich mein iPhone liege im Bett und kann trotzdem bei euch dabei sein Träumt ihr eigentlich auch manchmal so blöde Sachen? Des ärgert mich voll solche doofen Träume...
21.09.2009 09:35
Guten Morgen.
Ich danke euch hiermit recht herzlich für eure großzügige Ignoranz.
Au revoir.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.09.2009 09:46
Öh... wat is denn mit dir los? Mit falschem Bein aufgestanden? Hab jetzt nochmal geblättert, ich fand nicht, dass du überlesen wurdest....

Wie auch immer... guten Morgen!
21.09.2009 09:53
Zitat von Mooncraft:

Öh... wat is denn mit dir los? Mit falschem Bein aufgestanden? Hab jetzt nochmal geblättert, ich fand nicht, dass du überlesen wurdest....

Wie auch immer... guten Morgen!

Na, von dir ja nicht. Und von Sarala auch nicht. xD
Und dann wars das aber auch.
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.09.2009 10:00
Hallo, ihr lieben.
Wollte mal fragen wie es auch geht und wer sein Baby schon spürt? Hat wer schon ein Outing?
21.09.2009 10:03
*wink* Ich spürs schon, hab aber kein Outing.
21.09.2009 10:07
Bei mir ist es umgekehrt wie bei Rabenfeuer:
Hatte schon ein Outing, spüre es aber noch nicht...
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.09.2009 10:08
Zitat von Cabby:

Was wird es denn???
21.09.2009 10:13
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Cabby:

Was wird es denn???

Ein Junge. Lag schön breitbeinig da und wir konnten genau zwischen die Beinchen schauen. Da war ein Schnipel zu sehen, der def. nicht die Nabelschnur war
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.09.2009 10:14
Zitat von Cabby:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Cabby:

Was wird es denn???

Ein Junge. Lag schön breitbeinig da und wir konnten genau zwischen die Beinchen schauen. Da war ein Schnipel zu sehen, der def. nicht die Nabelschnur war

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.
Möchte auch gerne wissen was es wird...Abe rmuss mich noch gedulden.
21.09.2009 10:17
Mein Äffchen hat sich die letzten beiden Male schön weggedreht. ^^ Will uns einfach seine Schokoladenseite nich zeigen.
Das nächste, was wir gesehen haben, war ein Oberschenkelknochen.
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.09.2009 10:19
Ja das ist schade. was denkst du denn was es ist?
21.09.2009 10:21
Zitat von luckyangel:

Guten Morgen Mädels,
gestern abend war ich sooo müde und hatte Kopfschmerzen, dass ich um 21 Uhr ins Bett gegangen bin. Hab ja auch Frühdienst huete und musste um 5 raus.
Es war ne Horrornacht. Ich bin ohne Witz jede Stunde wach geworden. Konnte net einschlafen, hab nen Mist geträumt und jetzt sitz ich seid vier vorm Laptop und such Tapeten fürs Kinderzimmer aus..
Ich glaub ich schlaf heut auf arbeit ein. War echt schon kurz davor Baldriantabletten zu nehmen...

Wünsch euch allen nen schönen Vormittag und drück euch die Daumen für ein Outing.

Wie wärs eigentlich mit nem Thread, wann wir alle unsere nächsten FA Termine haben.

So gings mir Samstag auf Sonntag, wo meine Erkältung richtig dick rauskam. Heut nacht gings. Hab zwar auch noch Müll geträumt, aber bin nicht ständig aufgewacht. Und wenn, dann konnt ich schnell wieder einschlafen.
Was vllt hilft, Lucky, wenn du dir ein nasses / feuchtes Handtuch (Wasser) mit bissl Franzbranntwein ans Kopfende hängst. Das tut mir jedenfalls meist ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt