*März 2010 Babys*
20.06.2011 12:02
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen.... bin noch müde...mußte gefühlte 100 mal aufs Klo in der Nacht![]()
wann hast denn den nächsten Termin?
29. Juni um 15:30 Uhr.... da bin ich dann schon in der 19 ssw..... vielleicht sieht man da schon ob ne Emma oder ein Moritz unterwegs ist![]()
was hast denn für ein Gefühl?
20.06.2011 13:08
die war auch seit donnerstag nicht mehr online
Ich sag es wird ein Mädel bei GSI
Ich sag es wird ein Mädel bei GSI
20.06.2011 13:56
Zitat von rinchensarina:komisch, oder?
meeeensch wo bleibt denn dusi??![]()
![]()
vllt muß sie noch ihren kater kurieren?
hoffentlich ist alles glatt gelaufen!
.
.
hab heute mal in alias mund schaun dürfen, es sieht stark danach aus als kämen da 3 backenzähne. unten links und rechts und oben links.
sie ist auch total knatschig und ißt und schläft so schlecht.
hoffentlich sind se bald da.
.
.
mein man hat gestern mal gekocht! (was ja eh sehr, sehr selten vorkommt...nicht weil ers nicht kann...nene, der hat keine lust....)
es gab: hühnchen mit kloß.
kurz vorm mittagessen ruft uns ein freund an ob wir mit essen gehen, den hab ich dann kurzerhand eingeladen. (ein hähnchen zu 3. + alia reicht ja allemal....dachte ich)
tja, dann sitzen wir alle am tisch, mein mann holt den bräter und tataaaaa...ich dachte ich seh nicht richtig.....da waren ein paar knochen mit`n paar milimeter fleisch drüber.
tja, und dann "gesteht" mein mann so nebenbei das er aus versehen ein suppenhuhn gekauft hat. und ein extrem mageres noch dazu.
das hätte er mir ja auch schon beichten können bevor ich den markus eingelagen hab! PEINLICH! MÄNNER!!
.
.
heut dacht ich also mach ich schatz ne freude und koch ihm rippchen (wenn er gestern schon kein fleisch hatte
), die sind mir jetzt reingebrannt..... soll wohl nicht sein mit dem fleisch, gibts wieder nur kloß.
20.06.2011 14:09
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von rinchensarina:komisch, oder?
meeeensch wo bleibt denn dusi??![]()
![]()
![]()
vllt muß sie noch ihren kater kurieren?![]()
hoffentlich ist alles glatt gelaufen!![]()
.
.
hab heute mal in alias mund schaun dürfen, es sieht stark danach aus als kämen da 3 backenzähne. unten links und rechts und oben links.
sie ist auch total knatschig und ißt und schläft so schlecht.
hoffentlich sind se bald da.![]()
.
.
mein man hat gestern mal gekocht! (was ja eh sehr, sehr selten vorkommt...nicht weil ers nicht kann...nene, der hat keine lust....)
es gab: hühnchen mit kloß.
kurz vorm mittagessen ruft uns ein freund an ob wir mit essen gehen, den hab ich dann kurzerhand eingeladen. (ein hähnchen zu 3. + alia reicht ja allemal....dachte ich)
tja, dann sitzen wir alle am tisch, mein mann holt den bräter und tataaaaa...ich dachte ich seh nicht richtig.....da waren ein paar knochen mit`n paar milimeter fleisch drüber.![]()
tja, und dann "gesteht" mein mann so nebenbei das er aus versehen ein suppenhuhn gekauft hat. und ein extrem mageres noch dazu.![]()
![]()
das hätte er mir ja auch schon beichten können bevor ich den markus eingelagen hab! PEINLICH! MÄNNER!!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
heut dacht ich also mach ich schatz ne freude und koch ihm rippchen (wenn er gestern schon kein fleisch hatte), die sind mir jetzt reingebrannt..... soll wohl nicht sein mit dem fleisch, gibts wieder nur kloß.
![]()
LOL das ist doof
Was gibts dann morgen?
20.06.2011 14:09
Zitat von MamavonMausi2010:
wo is denn das schrottpaket grad unterwegs?
laut Sarians Tipps müsste das bei GSI eintrudeln
20.06.2011 14:21
na na na... nur weil es länger braucht als einen TAG heisst das nicht das es GSI ist, es gibt da ja auch noch HERMES! Die manchmal 5 Tage brauchen!
also sind noch alle Mädchen im Rennen!
In der Strasse ist ein A!
20.06.2011 14:22
Bei uns gab es Knödelauflauf
Nach Weight Watc*er War aber nich soo dolle, etwas trocken irgendwie.. Egal, ich bin immer noch PAPP satt
Und Heute Abend wollte ich eigtl Kirschen essen, aber war nicht einkaufen, weils ma wieder regnet!
Nach Weight Watc*er War aber nich soo dolle, etwas trocken irgendwie.. Egal, ich bin immer noch PAPP satt
Und Heute Abend wollte ich eigtl Kirschen essen, aber war nicht einkaufen, weils ma wieder regnet!
20.06.2011 14:27
Vielleicht ist Dusi und ihr Mann noch ein paar Tage weggefahren. Im Ba-Wü sind ja noch Pfingstferien.
20.06.2011 15:19
Zitat von luckyangel:
Vielleicht ist Dusi und ihr Mann noch ein paar Tage weggefahren. Im Ba-Wü sind ja noch Pfingstferien.
Gesagt hat sie nix, aber vielleicht war's ja ne Überraschung?
20.06.2011 15:20
Zitat von rinchensarina:
na na na... nur weil es länger braucht als einen TAG heisst das nicht das es GSI ist, es gibt da ja auch noch HERMES! Die manchmal 5 Tage brauchen!![]()
Asoooooo
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt