Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2011 08:55
Carmen müsst ihr Brotzeit/Trinken mitgeben?

Bei uns ist das All Inclusive .. drum brauch ich glaub ich keine Tasche. Oder machst Du da die Wechselklamotten rein?
Kristina88
30070 Beiträge
21.06.2011 08:56
Carmen hast du mein Paket schon verschickt?
21.06.2011 09:02
Zitat von Kamuc:

Bei uns ist das All Inclusive .. drum brauch ich glaub ich keine Tasche. Oder machst Du da die Wechselklamotten rein?

Wir müssen Frühstück und Obst von Montag - Donnerstag mitgeben. Freitags macht immer eine mama aus der Gruppe frühstück für alle. Wir sind zb. nächsten freitag dran.

Und trinken gebe ich auch noch mit für die autofahrt morgens und so.

Wechselsachen hat er da, die liegen immer im Badezimmer in Kisten wo namen drauf stehen
21.06.2011 09:03
Zitat von Kristina88:

Jap samstag raus.
und heute geht noch eins an dich raus
Kristina88
30070 Beiträge
21.06.2011 09:03
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Jap samstag raus.
wieso noch eins?
hättest du doch dann direkt zusammenschicken können
schade, heute bin ich nicht zuhause, dann muss ich wohl morgen dann zur Post
21.06.2011 09:05
So nun schnell frühstücken und dann zu meiner schwester mein kleid für die hochzeit samstag abholen , hochzeitsgeschenk kaufen und dann Luci aus der Kita holen. mal sehen wie rafael drauf ist wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.
21.06.2011 09:07
Zitat von Kristina88:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Jap samstag raus.
wieso noch eins?
hättest du doch dann direkt zusammenschicken können
schade, heute bin ich nicht zuhause, dann muss ich wohl morgen dann zur Post

Denke das es auch erst morgen ankommt.
Haben es gegen abend weggebracht und das in eine packstation.
Weiß nicht wie die leerungszeiten da sind.

Ne konnte ich nicht zusammen verschicken, meine schwester hatte noch was was da rein musste
Kristina88
30070 Beiträge
21.06.2011 09:08
Hast du eine Sendungsnummer?
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2011 09:14
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Wir müssen Frühstück und Obst von Montag - Donnerstag mitgeben. Freitags macht immer eine mama aus der Gruppe frühstück für alle. Wir sind zb. nächsten freitag dran.

Wechselsachen hat er da, die liegen immer im Badezimmer in Kisten wo namen drauf stehen

ja ok, dann lohnt sich die Tasche

Bei uns gibts auch so Boxen und Windeln muss ich glaub ich auch mitbringen
Kamuc
11214 Beiträge
21.06.2011 09:14
Zitat von Carmen1609:

So nun schnell frühstücken und dann zu meiner schwester mein kleid für die hochzeit samstag abholen , hochzeitsgeschenk kaufen und dann Luci aus der Kita holen. mal sehen wie rafael drauf ist wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind.

was kaufst jetzt als Geschenk?
21.06.2011 09:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

ja ok, dann lohnt sich die Tasche

Bei uns gibts auch so Boxen und Windeln muss ich glaub ich auch mitbringen

wir müssen immer mal windeln und feuchttücher hinbringen.
haben bisher 5 packete windeln ( also normale packungen mit 40stück oder so ) und 10 packungen feuchttücher hingebracht.
Und das in 8 Monaten
21.06.2011 09:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

was kaufst jetzt als Geschenk?

Nur einen schicken umschlag haben den beiden gestern einen stern gekauft ( sternentaufe )
21.06.2011 09:18
Zitat von Kristina88:

Ich nicht aber mein mann.
Kann ich dir erst heute abend geben.
Kristina88
30070 Beiträge
21.06.2011 09:19
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kristina88:

Ich nicht aber mein mann.
Kann ich dir erst heute abend geben.
ok
Melly1976
7344 Beiträge
21.06.2011 09:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Danke für die Matschklamotten-Antworten

Nervt mich jetzt schon, dass ich das noch besorgen muss Und Hausschuhe ... gnääää
Aber das hat ja sicher Zeit, bis es Herbst/Winter wird, oder laufen die jetzt auch mit Hausschuhen rum?

Wie siehts aus mit Gummistiefeln?

mach doch einfach mal online nen preisvergleich... ernstings-family, h & m, toys, aldi und so weiter... und dann guckst du mal, was dir zusagt... außerdem finde ich, sehen die matschklamotten eh fast gleich aus. es gibt sie in rosa für die mädels und in blau für jungs mehr nicht... zumindest hab ich noch nix anderes gesehen

hausschuhe und gummistiefel... müssen wir jetzt auch im august mitbringen. hausschuhe, weil die kids da nicht barfuß laufen dürfen (wegen verletzungsgefahr) und gummistiefel für die wanderungen oder falls es echt mal regnet und die rausgehen... ich find das auch schon ganz schön happig, was da so zusammen kommt.
wir müssen sogar turnzeug (lang und kurz) mitbringen und turnschuhe sowie turnschläppchen... alles zusammen kommen wir locker auf 200€ wenn ich das beschaffe... wahnsinn... und gummistiefel in kleinen größen zu bekommen ist nicht sooo einfach. aber wir werden wohl die hier holen:

http://www.amazon.de/Kinder-Gummistiefel-Regenstie fel-479-Blaub%C3%A4r/dp/B003Y79VVK/ref=sr_1_11?ie= UTF8&qid=1308638230&sr=8-11

die sehen sooo cool aus und die hat wahrscheinlich auch nicht jeder so kann pauli seine immer gleich erkennen.

ich muss auch noch ein paar Klamotten mehr kaufen, wenn ich da was zum wechseln lasse, hab ich daheim nix mehr

Die Gummistiefel sind putzig!

Habt ihr so ein Kindergartentäschchen?

ja, wechselklamotten müssen wir auch noch kaufen... vor allem unterwäsche, so wie pauli im moment in die botze macht, müssen die den täglich abduschen

paul hat den rucksack hier geschenkt bekomm zum geburtstag:
http://www.jako-o.de/shop/Unterwegs-Aktivurlaub-Ru cksack-klein/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/kinde rgartentasche/group/27892/product/15959/Produktdet ail.productdetail.0.html
den ganz bunten... die hat ihm die patentante geschenkt... mit ner passenden butterbrotdose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt