*März 2010 Babys*
21.06.2011 18:57
Mädels, Mal ne doofe frage: Hat jemand von euch eine miederhose die ihr empfehlen könnt ( also ne bestimmte marke oder so ? ) ?
Hab mir heute eine geholt für die hochzeit samstag und ich sehe jetzt in dem teil wie schwanger aus
Und auch im kleid dardurch.
Jetzt suche ich eine die nicht den bauch so komisch macht das man wie schwanger aussieht
Hab mir heute eine geholt für die hochzeit samstag und ich sehe jetzt in dem teil wie schwanger aus
Und auch im kleid dardurch. Jetzt suche ich eine die nicht den bauch so komisch macht das man wie schwanger aussieht
21.06.2011 18:58
@Dusi: Schön das du wieder da bist. Freue mich schon auf fotos.
21.06.2011 18:59
Zitat von Carmen1609:
Mädels, Mal ne doofe frage: Hat jemand von euch eine miederhose die ihr empfehlen könnt ( also ne bestimmte marke oder so ? ) ?
Hab mir heute eine geholt für die hochzeit samstag und ich sehe jetzt in dem teil wie schwanger ausUnd auch im kleid dardurch.
Jetzt suche ich eine die nicht den bauch so komisch macht das man wie schwanger aussieht
Meine Mama hat so ne Bauchweghose vom Woolworth. Aber keine Ahung welche MArke.
21.06.2011 18:59
Zitat von Carmen1609:Ich hab ne ganz ganz tolle von anita! Kostet zwar auch, aber da rollt wenigstens nix vom Bauch runter! Tolles Teil
Hab mir heute eine geholt für die hochzeit samstag und ich sehe jetzt in dem teil wie schwanger ausUnd auch im kleid dardurch.
21.06.2011 19:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:wolltste mal entstauben hier?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, voll staubig hier.
21.06.2011 19:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:Ich hab ne ganz ganz tolle von anita! Kostet zwar auch, aber da rollt wenigstens nix vom Bauch runter! Tolles Teil
![]()
Meins ist son no name von C&A. Die hüfte kaschiert das ding ja super aber leider nicht den bauch. Ich schau die mir mal an und bestells dann vielleicht. danke
21.06.2011 19:03
also ich schwöre auf Anita
*
Ja hier ists auch staubig geworden und irgendwie ruhig oder?
*
21.06.2011 19:07
Zitat von rinchensarina:
*
Bei meiner schwester hatte ich einen schlankheitsgürtel von Esbelt an eigentlich ein tollen teil, doch nix für leute mit kurzem oberkörper und hohlkreuz. Und wenn man sich hinsetzt tuts weh.
Bei denen von Anita welche größe ist denn da die richtige ?
das geht ja 60-100 , hab ich noch nie gehört
21.06.2011 19:17
Zitat von Carmen1609:öh gute Frage warte mal
Zitat von rinchensarina:
*
Bei meiner schwester hatte ich einen schlankheitsgürtel von Esbelt an eigentlich ein tollen teil, doch nix für leute mit kurzem oberkörper und hohlkreuz. Und wenn man sich hinsetzt tuts weh.
Bei denen von Anita welche größe ist denn da die richtige ?
das geht ja 60-100 , hab ich noch nie gehört
21.06.2011 19:18
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.
21.06.2011 19:19
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich hab heute erfahren, dass ein paar Straßen von uns ein 60jähriger Typ wohnt, der Kinder belästigt. Und er hat nur Bewährung bekommen, weil er alles zugegeben hat.![]()
![]()
![]()
ne, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe das die neue wohnung dann weiter weg ist und ihr schnell da rein könnt
21.06.2011 19:20
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt