*März 2010 Babys*
23.06.2011 22:35
kamuc... ich hab dich glaube gefunden
schnuddel... coole frisur... wird ja immer kürzer
(die seiten)
schnuddel... coole frisur... wird ja immer kürzer
(die seiten)
23.06.2011 22:37
Zitat von rinchensarina:
Zitat von MamavonMausi2010:ahahhah, wei lustig, such mal SAN DY hahahha, du kannst die ja noch sehen... MUAAHHAHAH
Zitat von rinchensarina:hab dich!
ich ich ich...
Sarina Röschen![]()
Und ne Fakenamen kannste dir doch auch nehmen KamucKomm schon!! und du kannst mit uns im top secret Bereich lästern
![]()
![]()
melly, carmen, elli und lucky hab ich auch gefunden. sonst noch wer?![]()
Kristina ist noch da, Hexe (Maike)
Schnuddel (Maike...), GSI (Sabine...) DUSI (Sa ...)
kristina,schnuddel,hexe,hab ich dort schon drinnen als friend...
gsi noch ned udn dusi auch ned
23.06.2011 22:38
Zitat von Melly1976:
kamuc... ich hab dich glaube gefunden![]()
schnuddel... coole frisur... wird ja immer kürzer(die seiten)
will auch kamuc haben gg
23.06.2011 22:41
danke schnuddel!
lila steht dir super! krass schöne augen haste!!
hast du schon immer kurze haare? ich hab immer mal lust auf kurz aber ich traus mich dann doch nicht.
lila steht dir super! krass schöne augen haste!!
hast du schon immer kurze haare? ich hab immer mal lust auf kurz aber ich traus mich dann doch nicht.
23.06.2011 22:44
ich hätt auch gern kurze haare, aber bei meinen locken seh ich dann eher aus wie als hätt ich in die steckdose gepackt, bisschen wie Atze Schröder LOL
23.06.2011 22:49
Zitat von rinchensarina:ich habe leichte wellen (wenn ich sie nicht glätte) aber als kind hatte ich sie kurz und da war ich der total lockenkopf. deshalb hätte ich auch angst das die locken wiederkommen wenn ich se abschneide.
ich hätt auch gern kurze haare, aber bei meinen locken seh ich dann eher aus wie als hätt ich in die steckdose gepackt, bisschen wie Atze Schröder LOL
obwohls ja bei manchen total schön aussieht so ein afro.
23.06.2011 22:53
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von MamavonMausi2010:
schnuddel: hast du ne neue frisur? zeig doch mal`n größeres foto!?![]()
Jaaaaaa!!
Moment...
Aber die Farbe da ist schon wieder veraltet. (Zumal seh ich da ziemlich fertig aus wegen dem Stress mit dem AG meines Mannes.)
So sieht es ganz aktuell heute aus...![]()
wow das ist ja der Hammer! Gefällt mir viel besser als die pinke Frisur!
23.06.2011 22:55
Zitat von rinchensarina:
machs bloß nicht! hab ja auch Locken und hab mir die Haare mal kurz geschnitten und dunkel gefärbt. Sah total geil aus, wie Betty Boo ... ABER jeden morgen standen die einfach nur kerzengerade nach oben und ich hab dreimal so lange im Bad gebraucht, weil ich das alles mit der Rundbürste bändigen musste
War so froh, als die wieder lang genug fürn Pferdeschwanz waren
23.06.2011 22:57
Zitat von Melly1976:
schnuddel... coole frisur... wird ja immer kürzer(die seiten)
Danke...sind auf 3mm rasiert und blondiert.
*
*
*
danke schnuddel!![]()
lila steht dir super! krass schöne augen haste!!![]()
hast du schon immer kurze haare? ich hab immer mal lust auf kurz aber ich traus mich dann doch nicht.![]()
Dankeschön!
Ja, hatte fast immer kurze Haare. Einmal nur habe ich`s geschafft sie schulterlang zu züchten. Das war bevor Leander geboren wurde. Dann wurde ich schwanger und weil ich da nicht weiter färben wollte, hab ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Farbe schneller raus ist.
Mit kurzen Haaren kann man viel mehr und besser rumexperimentieren...ohne dem gehts bei mir nicht. Hab ja Friseurin gelernt und schon immer viel mit Farben gemacht.
Wenn man die Haare dabei kurz hält, sehen sie nicht so strapaziert aus und die Farbe ist halt schneller raus und man kann wieder was neues probieren.
*
*
*
Zitat von rinchensarina:
Das kann auch ganz toll aussehen. Man muss nur wissen, wei man solchens Haar pflegt.
*
*
*
ich habe leichte wellen (wenn ich sie nicht glätte) aber als kind hatte ich sie kurz und da war ich der total lockenkopf. deshalb hätte ich auch angst das die locken wiederkommen wenn ich se abschneide.![]()
obwohls ja bei manchen total schön aussieht so ein afro.![]()
Ich habe auch Naturwellen. Die machen bei Kurzen haaren nicht unbedingt was aus, wenn man weiß, wie man damit umgeht bzw. die richtige Friseurin hat. Mit dem richtigen Schnitt kann man da schon viel machen, dass die Natur nicht so durchschaut.
*
*
*
Zitat von Kamuc:
wow das ist ja der Hammer! Gefällt mir viel besser als die pinke Frisur!
Danke!
Und dich hätt ich jetzt auch gern auf meiner FB-F-Liste!!
23.06.2011 23:02
um Gottes Willen ... wo stell ich das denn aus, das ich bei jedem FB-Pups ne Email bekomme *kreisch*
23.06.2011 23:07
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
zweimal ist besser als einmal![]()
So kaann man seine Beiträge auch erhöhen...
*
*
*
@Kamuc
Ich hab nur ne Anfrage von MamavonMausi bekommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

)