Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:08
von wem ist das denn alles?

Bis jetzt hat sich ja noch keiner außer Lucky zu seinem Schrott bekannt. Lucky hast Du eigentlich ein Foto vom Startpaket gemacht? Wär nachher lustig zu sehen, was wieder zurück gekommen ist
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:09
wer das nächste Paket bekommt, weiß ich leider nicht, Mopsi hat den Umschlag gezogen und die Paketkarte ausgefüllt

.
.
.

na gut, na gut

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
es ist ne 3 in der Anschrift
dusimami
3788 Beiträge
24.06.2011 22:11
hahahaha...der Hund in der Mitte ist ja mal geil!!! den hätte ich auch raus genommen
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:12
Zitat von dusimami:

hahahaha...der Hund in der Mitte ist ja mal geil!!! den hätte ich auch raus genommen

den hat er sich gleich als allererstes gekrallt Dawauwau, dawauwau ... LOL ... ganz aufgeregt war er
24.06.2011 22:18
Zitat von Kamuc:

von wem ist das denn alles?

Bis jetzt hat sich ja noch keiner außer Lucky zu seinem Schrott bekannt. Lucky hast Du eigentlich ein Foto vom Startpaket gemacht? Wär nachher lustig zu sehen, was wieder zurück gekommen ist

Also von mir hat 2teile gsi. Die schildkröte und das auto. Und der igel den du hast
24.06.2011 22:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Hat jemand ne idee für eine schnelle aber schicke frisur für eine hochzeit ? Meine Haare sind ja etwas mehr als schulterlang und ich hab noch keinen plan. Wollte später nach dem haarewaschen noch etwas probieren aber ich weiß nix.

hm irgendwie hochstecken .. hast das schonmal gemacht?

ne hab sie mir noch nie hochgesteckt. aber werd es mal versuchen.
Mit locken hab ich es eben erstmal mit dem lockenstab versucht, da war nach ewigem warten und wärmster stufe nur ein mini mini löckchen
24.06.2011 22:25
ihr seit jetzt aber nicht wieder alle weg oder ???
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ja Carmen, Locken machen und dann einfach mit Scheitel (seitlich) hinten hochstecken Fertig
Wir waren Heute mal wieder unterwegs in Sachen Bad, Küche und Co..
Küche neu planen lassen, in einem anderen Studio, aber preislich tut sich nich viel..
Badmöbel ham wa gekauft... 2 Toiletten und 2 Waschbecken. Schonmal etwas
Bei der Wanne und Dusche sind wir noch unsicher...
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich

wir haben auch ne Eckwanne. Find die schon toll, nimmt weniger Platz weg, sieht schicker aus und ist auch größer als ne normale Wanne

lass ihn doch mal Probesitzen im Geschäft
Egal was ich ihm sage, er lässt sich nicht drauf ein.. Dabei will ich unbedingt so eine!
Kannst Du mal ein Foto machen wie ihr eure verkleidet habt? Plastikschürze oder ummauert?
Das ist nämlich auch son Punkt
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:30
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Hat jemand ne idee für eine schnelle aber schicke frisur für eine hochzeit ? Meine Haare sind ja etwas mehr als schulterlang und ich hab noch keinen plan. Wollte später nach dem haarewaschen noch etwas probieren aber ich weiß nix.

Mit locken hab ich es eben erstmal mit dem lockenstab versucht, da war nach ewigem warten und wärmster stufe nur ein mini mini löckchen
zeig mal
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:31
Zitat von Kamuc:

so und hier auch endlich das Bild von der Schrottbeute:

hab auch extra keine Stofftiere mehr rein, das ist ja schon fast ein ganzer Zoo da in dem Karton

Und ich hab auch 1 Teil mehr rein, als ich rausgenommen hab, aber das ist ja egal, oder?
Der Hund ist von David
Hat er zu Weihnachten von unserer Nachbarin bekommen, aber da er nen kleinen Zoo hält, musste der weichen ...
24.06.2011 22:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

zeig mal

zu spät. hab sie schon gewaschen. wenn ich das morgen mache dann geht wird garnix mit den haaren.
Hab grad meine schwester eine sms geschrieben das sie 1 stunde früher kommen soll und mir hilf. vielleicht bekommt die es ja hin, dann gibts auch bilder
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ja Carmen, Locken machen und dann einfach mit Scheitel (seitlich) hinten hochstecken Fertig
Wir waren Heute mal wieder unterwegs in Sachen Bad, Küche und Co..
Küche neu planen lassen, in einem anderen Studio, aber preislich tut sich nich viel..
Badmöbel ham wa gekauft... 2 Toiletten und 2 Waschbecken. Schonmal etwas
Bei der Wanne und Dusche sind wir noch unsicher...
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich

wir haben auch ne Eckwanne. Find die schon toll, nimmt weniger Platz weg, sieht schicker aus und ist auch größer als ne normale Wanne

lass ihn doch mal Probesitzen im Geschäft
Egal was ich ihm sage, er lässt sich nicht drauf ein.. Dabei will ich unbedingt so eine!
Kannst Du mal ein Foto machen wie ihr eure verkleidet habt? Plastikschürze oder ummauert?
Das ist nämlich auch son Punkt

Da sind einfach Fliesen drauf. Keine Ahnung, was da für ein Untergrund ist Würde ich aber nicht mehr machen, diese Schürzen sind irgendwie toller. Meine Eltern haben das so und ne Freundin. Aber mei, hinterher ist man immer schlauer

Aber SCHÖNER ists mit Fliesen. Praktischer mit Schürze.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:38
Weißt Du was ich total toll finde? Wenn nicht alles komplett gefliest ist. Es gibt auch Wandfarben extra fürs Bad. Die sind wasserabweisend, wie ein extra Putz. Wahrscheinlich ists auch Putz und keine Farbe

Wir haben im WoZi nen Mineralsteinputz an der Wand, den hätte man noch versiegeln können, dann wäre er auch Badtauglich.

Sieht affengeil aus, wenn Du da so ne Farbe an der Wand hast und nur die wirklichen Nasszellen gefliest. Also in der Dusche und an der Badewanne und noch beim Waschbecken.

rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:40
Zitat von Kamuc:

Weißt Du was ich total toll finde? Wenn nicht alles komplett gefliest ist. Es gibt auch Wandfarben extra fürs Bad. Die sind wasserabweisend, wie ein extra Putz. Wahrscheinlich ists auch Putz und keine Farbe

Wir haben im WoZi nen Mineralsteinputz an der Wand, den hätte man noch versiegeln können, dann wäre er auch Badtauglich.

Sieht affengeil aus, wenn Du da so ne Farbe an der Wand hast und nur die wirklichen Nasszellen gefliest. Also in der Dusche und an der Badewanne und noch beim Waschbecken.

fürs bad ham wa schon fliesen gekoft!
Aba das mit dem mineralsteinputz find ich interessant.. haste da mal nen link?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt