Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 08:47
Zitat von luckyangel:

Sarina, hab grad deine Bilder bei FB angeguckt.
Jetzt mal ne doofe Frage, wie kriegst du es hin, dass deine Couch so weiß bleibt??? Bei uns wäre die schon lange schwarz
hahahha, die kannst du komplett abziehen und waschen, und das mach ich auch alle paar Wochen!UND ich hab auf den Sitzflächen von IKE* weisse Decken, hach wie heissen die : Überwurf
Und es gibt auch schon Flecken die NICHT raus gegangen sind aber man sieht sie durch den Überwurf nicht
24.06.2011 08:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Jetzt mal ne doofe Frage, wie kriegst du es hin, dass deine Couch so weiß bleibt??? Bei uns wäre die schon lange schwarz
hahahha, die kannst du komplett abziehen und waschen, und das mach ich auch alle paar Wochen!UND ich hab auf den Sitzflächen von IKE* weisse Decken, hach wie heissen die : Überwurf
Und es gibt auch schon Flecken die NICHT raus gegangen sind aber man sieht sie durch den Überwurf nicht

Das man die komplett abziehen kann is ja super. So eine brauch ich auch.
Melly1976
7344 Beiträge
24.06.2011 08:48
morgen zusammen,

wir haben heute auch beide frei aber dafür ist pauli voll erkältet... so war leider auch der gestriege abend und die nacht. seine nase ist sooo zu, das er immer geweint hat, wenn er keine luft mehr bekam... armer pupsi...

wollen jetzt aber mal einkaufen (trotz regen) und wichtelgeschenk holen hoffe, ich finde was schönes und passendes.

also, bis später und macht nicht so doll

lg

KAMUC: schlaf doch nicht UNTER dem tisch, sondern mit dem KOPF AUF dem tisch... dann fällt das sicher nicht auf
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 08:49
Zitat von Kamuc:

oh und übrigens: die neuen Vorhänge gefallen mir sehr gut, Rinchen!

Danke Herzal, die sind schon asbach, aber ab und an wechsel ich die, kann die gleichen ncih immer sehen
Ich rbauche demnächst Vorhänge für 8 ZIMMER! Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll! Ich kann mich nämlich nie entscheiden, und Scheibengardienen kann ich nciht auststehen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 08:49
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

die war von Tchibo, vor 5 Jahren für 400€
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 08:51
Zitat von Melly1976:

morgen zusammen,

wir haben heute auch beide frei aber dafür ist pauli voll erkältet... so war leider auch der gestriege abend und die nacht. seine nase ist sooo zu, das er immer geweint hat, wenn er keine luft mehr bekam... armer pupsi...

wollen jetzt aber mal einkaufen (trotz regen) und wichtelgeschenk holen hoffe, ich finde was schönes und passendes.

lg

KAMUC: schlaf doch nicht UNTER dem tisch, sondern mit dem KOPF AUF dem tisch... dann fällt das sicher nicht auf

oh gute Idee, das werd ich gleich mal in die Tat umsetzen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 08:53
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

morgen zusammen,

lg

Mein Mann sagt er macht sowas in der Mittagspause...
24.06.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

die war von Tchibo, vor 5 Jahren für 400€

Bei Tchibo hab ich gestern Klamotten bestellt für Silija.
Die Sofas bei Ikea kann man glaub ich auch abziehen. Muss mal schauen, obwohl ich bei Ikea bis jetzt noch keine gefunden hab die mir 100% gefällt.
24.06.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

morgen zusammen,

lg

Mein Mann sagt er macht sowas in der Mittagspause...

Mein Dad hat auch immer in seiner Mittagspause geschlafen, Beamte halt
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 09:20
ich find, wenn man beim Ikea was "vernünftiges" kauft, dann ist das meist genauso teuer wie in jedem andren Möbelgeschäft.

Mein erstes Wohnzimmer war komplett Ikea. Mich hats dann total genervt, dass ich bei 5 andren Leuten genau den gleichen Wohnzimmerschrank gesehen hab.

rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 09:26
Zitat von Kamuc:

ich find, wenn man beim Ikea was "vernünftiges" kauft, dann ist das meist genauso teuer wie in jedem andren Möbelgeschäft.

Mein erstes Wohnzimmer war komplett Ikea. Mich hats dann total genervt, dass ich bei 5 andren Leuten genau den gleichen Wohnzimmerschrank gesehen hab.

ja das denk ich auch
eine gute Couch bei ikea kostet genausoviel wie in einem anderem gutem Möbelhaus. Aber so ist das halt mit allen Möbelhäusern!
Ich mag Ikea total gern, liebe den Stil
aber nicht alles würde ich dort kaufen
24.06.2011 09:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

ja das denk ich auch
eine gute Couch bei ikea kostet genausoviel wie in einem anderem gutem Möbelhaus. Aber so ist das halt mit allen Möbelhäusern!
Ich mag Ikea total gern, liebe den Stil
aber nicht alles würde ich dort kaufen

Wir werden das meiste in anderen Möblehäusern kaufen, Ikea ist einfach zu weit weg von uns. Kleine Möbel wo man in den Hänger oder Auto bekommt, werden wir da holen. Für Silijas Zimmer hab ich schon was tolles geshen.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 10:38
Manche Sachen sind auch echt toll, stabil und gut durchdacht. Aber es ist halt auch viel Schrott dabei.

Aber das ist in andren Möbelhäusern auch nicht besser
24.06.2011 10:42
Zitat von Kamuc:

Manche Sachen sind auch echt toll, stabil und gut durchdacht. Aber es ist halt auch viel Schrott dabei.

Jap, und die Preisunterschiede sind der Hammer.
Mein bruder hat bei Roller fürs gleiche Bett wie in nem anderen Möbelhaus nur die Hälfte bezahlt.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 10:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Jap, und die Preisunterschiede sind der Hammer.
Mein bruder hat bei Roller fürs gleiche Bett wie in nem anderen Möbelhaus nur die Hälfte bezahlt.

ja echt schlimm, dauernd muss man rumgurken und Preise vergleichen

Unsre Wohnzimmerlampe haben wir auch in 3 Läden gesehen 250 / 180 / 120 Euro ... da ärgert man sich sonst grün und blau, wenn man sie im ersten Laden kauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt