Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
24.06.2011 22:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Nabend Mädels
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.

Huhu Silke! Lang nix mehr von euch gelesen! Wie gehts euch denn?

Uns gehts gut. Ich glaube Lena ist mit einer der letzten hier die noch nicht läuft, oder sogar die einzigste? Sie ist ja schon 16 Monate...
Ich bin gespannt wie lange meine faule Perle noch braucht. Frei stehen ist kein Problem, aber loslaufen? Neiiin!
Ansonsten ist alles beim alten.
Und bei euch???
24.06.2011 22:44
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Nabend Mädels

Uns gehts gut. Ich glaube Lena ist mit einer der letzten hier die noch nicht läuft, oder sogar die einzigste? Sie ist ja schon 16 Monate...
Ich bin gespannt wie lange meine faule Perle noch braucht. Frei stehen ist kein Problem, aber loslaufen? Neiiin!
Und bei euch???

läuft sie denn an der hand ?

Rafael kann noch nicht wirklich frei stehen und lauften tut er nur an der hand und das auch nicht viel.
( Lucas ist auch erst mit ende 16 Monate gelaufen )
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Weißt Du was ich total toll finde? Wenn nicht alles komplett gefliest ist. Es gibt auch Wandfarben extra fürs Bad. Die sind wasserabweisend, wie ein extra Putz. Wahrscheinlich ists auch Putz und keine Farbe

Wir haben im WoZi nen Mineralsteinputz an der Wand, den hätte man noch versiegeln können, dann wäre er auch Badtauglich.

Sieht affengeil aus, wenn Du da so ne Farbe an der Wand hast und nur die wirklichen Nasszellen gefliest. Also in der Dusche und an der Badewanne und noch beim Waschbecken.

fürs bad ham wa schon fliesen gekoft!
Aba das mit dem mineralsteinputz find ich interessant.. haste da mal nen link?

Terrastone heißt das

Ist auch total Bio

Sind einfach gemahlene Steine und Sand und Farbpigmente
24.06.2011 22:45
@Kamuc: Wir haben im Bad ca. 3/4 gefliest der rest bis zur decke ist dann ohne. Einfach nur verputzt und mit weißer wasserabweisender farbe gestrichen.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:47
Zitat von Silke79:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Silke79:

Nabend Mädels

Und bei euch???

Mopsi ist an Ostern losgelaufen Einfach so. Zack und los. Er hat 6 Zähne - zwei oben, vier unten. Er sagt schon nen Haufen ... Breze, Banane, Ochsenkopf Natürlich versteht das außer mir keiner, aber er sagt es

Er schläft immer noch bei uns im Bett und in zwei Wochen gehts los mit der Krippe. Bin ja mal gespannt.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:48
Zitat von Carmen1609:

@Kamuc: Wir haben im Bad ca. 3/4 gefliest der rest bis zur decke ist dann ohne. Einfach nur verputzt und mit weißer wasserabweisender farbe gestrichen.

jaaa aber das mit dem Putz ist nochmal was anderes. Sieht einfach ganz anders als alles andere aus.
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 22:49
Rinchen man kann die Wand zum Schluss noch mit Wachs bearbeiten, haben wir aber nicht gemacht. Du kennst ja unsre Wohnzimmerwand, oder?

Hab grad noch was anderes gesehen. Stuhhi heißt das. Das glänzt so richtig krass, hab ich aber in echt noch nicht gesehen, nur grad auf der Linksuche
24.06.2011 22:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

jaaa aber das mit dem Putz ist nochmal was anderes. Sieht einfach ganz anders als alles andere aus.

achso
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 22:58
cool danke Kamuc. Ich hab diese art schonmal bei dem Papa ner Freundin gesehen, das sieht mega chic aus, ja!
Ne, so richtig kenn ich eure Wohnzimmerwand nich
Wenn du mal ne Minute hast mach mir mal n Bild, die Bilder die ich finde sagen mir noch nich so zu
24.06.2011 23:00
Mädels, mir ist LAAAANNNGGGWWWWEEEEIIIILLLLLIIIIGGGGGG !!!!
Und ich bin sowas von nicht müde.

Und irgendwie hab ich grad lust zu putzen. Glaub ich werd mir mal kurz bad und wohnzimmer vorknöpfen
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 23:02
wir haben das ja selber gemacht und ich muss sagen: Ich würds nie wieder machen. Das war so ne Scheißarbeit unglaublich. Da MUSS einfach ein Maler ran oder jemand, der schonmal ne Wand verputzt hat. Weil DAS macht keinen Spaß

Es sieht toll aus, keine Frage. Aber selber machen .. oh Gott.

Du musst Dir das unbedingt in echt anschauen. Und anfassen. Das fasst sich soooo toll an! Gibt sicher irgendwo ne Händler-Seite

ich schau mal ob ich ein Bild finde
rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 23:07
Zitat von Kamuc:

wir haben das ja selber gemacht und ich muss sagen: Ich würds nie wieder machen. Das war so ne Scheißarbeit unglaublich. Da MUSS einfach ein Maler ran oder jemand, der schonmal ne Wand verputzt hat. Weil DAS macht keinen Spaß

Es sieht toll aus, keine Frage. Aber selber machen .. oh Gott.

Du musst Dir das unbedingt in echt anschauen. Und anfassen. Das fasst sich soooo toll an! Gibt sicher irgendwo ne Händler-Seite

ich schau mal ob ich ein Bild finde
Danke
Ich lass meinen Mann wenn ran, weil wenn ich DEM Sparfuchs sage das das jmnd machen sollte macht ers nich
der hat mich neulich "erwischt" beim Tragetuch kaufen.. *schäm*
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 23:08
so also ... wenigstens ein Stück Wand sieht man

Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 23:09
das blöde ist. Man muss ALLES auf einmal anmischen. Wenn man nur ne kleine Wand damit macht, ist das ja ok, aber wir hatten ja ne große Wand vor uns und dann muss man echt Gas geben, sonst trocknet das Zeug.

rinchensarina
23180 Beiträge
24.06.2011 23:10
sehr cool.. auch die farbe mag ich leiden!
und Mopsiiiii....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt