*März 2010 Babys*
24.06.2011 21:11
Zitat von Carmen1609:steck sie doch hoch, kriegt man selbst ganz gut hin und sieht immer schön festlich aus.
Hat jemand ne idee für eine schnelle aber schicke frisur für eine hochzeit ? Meine Haare sind ja etwas mehr als schulterlang und ich hab noch keinen plan. Wollte später nach dem haarewaschen noch etwas probieren aber ich weiß nix.
24.06.2011 21:14
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Carmen1609:steck sie doch hoch, kriegt man selbst ganz gut hin und sieht immer schön festlich aus.
Hat jemand ne idee für eine schnelle aber schicke frisur für eine hochzeit ? Meine Haare sind ja etwas mehr als schulterlang und ich hab noch keinen plan. Wollte später nach dem haarewaschen noch etwas probieren aber ich weiß nix.
![]()
Ich brauch für sowas immer ne vorlage und es darf auch nicht zu schwer sein. Ich bin zu doof zum Haare machen
Aber ich such gard schon bei google ob ich was finde was einfach ist
24.06.2011 21:16
muß scho wieder weiter, mein mann ruft.![]()
was willer denn ?
24.06.2011 21:29
guten abend die damen, hey carmen, wie wäre es wenn du dir locken machst, sieht für mich immer nach ner fertigen und schönen frisur aus einzelne strähnen kannst dir ja dann eben schön hochstecken oder zurechtstecken...
24.06.2011 21:34
Zitat von xxLayalxx:
guten abend die damen, hey carmen, wie wäre es wenn du dir locken machst, sieht für mich immer nach ner fertigen und schönen frisur aus einzelne strähnen kannst dir ja dann eben schön hochstecken oder zurechtstecken...![]()
Das wäre noch ne idee. Danke.
Werde das mal nachher versuchen.
wie geht es euch ?
24.06.2011 21:36
Ja Carmen, Locken machen und dann einfach mit Scheitel (seitlich) hinten hochstecken
Fertig
Wir waren Heute mal wieder unterwegs in Sachen Bad, Küche und Co..
Küche neu planen lassen, in einem anderen Studio, aber preislich tut sich nich viel..
Badmöbel ham wa gekauft... 2 Toiletten und 2 Waschbecken. Schonmal etwas
Bei der Wanne und Dusche sind wir noch unsicher...
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich
Fertig
Küche neu planen lassen, in einem anderen Studio, aber preislich tut sich nich viel..
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich
24.06.2011 21:39
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
guten abend die damen, hey carmen, wie wäre es wenn du dir locken machst, sieht für mich immer nach ner fertigen und schönen frisur aus einzelne strähnen kannst dir ja dann eben schön hochstecken oder zurechtstecken...![]()
wie geht es euch ?
alles soweit ok, mein vater hatte heut bday, da waren wa schön draußen, nur meine eltern und meine schwestern und ich und der moppel he he...
ja dann hab ich oft den drang zu gehen nur leider fällt mir das immer besonders nachts ein...und warumk hab ich nur so schiss vor dem schritt!!!
es wird schon ...egal...
ja locken ich liebe locken, wünschte ich hätte welche, aber naja war ja beim friseur und bin ja jetzt von dunkel auf hell also blond mit strähnen und allem und naja da tupier ich mir hinten bisschen und mach mir vorne seitenscheitel und dreh das dann mit dem lockenstab, denke sieht ganz gut aus...hab es echt noch nicht hinbekommen davon nen foto zu machen, na mal sehen meine mjutter hat heut welche gemacht...die soll mal schicken...he he..
wie gehts euch sonst, hab dich bei fb entdeckt...und dir was geschrieben
24.06.2011 21:42
Zitat von rinchensarina:
Ja Carmen, Locken machen und dann einfach mit Scheitel (seitlich) hinten hochsteckenFertig
![]()
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich![]()
Das kenn ich. Mein mann und ich schauen uns ja ab und an mal einfach sachen an wenn wir grad im möbelhaus und so sind. Und mein mann findet auch die normalen wannen besser und ich die eckwannen.
Und bei der dusche hab ich eh nicht mitzureden das weiß ich jetzt schon.
24.06.2011 21:46
Zitat von xxLayalxx:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von xxLayalxx:
wie geht es euch ?
alles soweit ok, mein vater hatte heut bday, da waren wa schön draußen, nur meine eltern und meine schwestern und ich und der moppel he he...
ja dann hab ich oft den drang zu gehen nur leider fällt mir das immer besonders nachts ein...und warumk hab ich nur so schiss vor dem schritt!!!
es wird schon ...egal...
ja locken ich liebe locken, wünschte ich hätte welche, aber naja war ja beim friseur und bin ja jetzt von dunkel auf hell also blond mit strähnen und allem und naja da tupier ich mir hinten bisschen und mach mir vorne seitenscheitel und dreh das dann mit dem lockenstab, denke sieht ganz gut aus...hab es echt noch nicht hinbekommen davon nen foto zu machen, na mal sehen meine mjutter hat heut welche gemacht...die soll mal schicken...he he..
wie gehts euch sonst, hab dich bei fb entdeckt...und dir was geschrieben![]()
Das letzte mal habe ich was mit Locken versucht das war zu meiner Konfirmation. Das hat grade mal 3 stunden gehalten, trotz viel schaumfestiger und haarspray. seitdem hab ich es gelassen. da immer alle sagten ich habe zu dünne haare. Aber vielleicht geht es ja jetzt besser ist ja immerhin schon 9 Jahre her.
hab bei FB nix bekommen
24.06.2011 22:00
Zitat von Silke79:
Nabend Mädels![]()
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
Huhu Silke! Lang nix mehr von euch gelesen! Wie gehts euch denn?
24.06.2011 22:00
Zitat von Kamuc:ja so gehts mir leider auch oft....
wir brauchen ein komplett neues bad da wir ja ne etage runter ziehen.
oh mei, wenn ich nur ans fliesen-aussuchen denke....ich mit meiner entscheidungskraft.![]()
![]()
![]()
unser Bad ist jetzt 9 Jahre alt und nervt mich jetzt schon
damals fand ichs total schick - schwarzer, glänzender Boden, weiße Wände. Oben ne silberne Zierleiste. Weiße Lackmöbel. Jetzt kotzt es mich total an![]()
Es passen zwar alle Handtücher, aber egal welche Farbe ich reinwerfe, es ist immer so kühl.
Damals war auch ein Doppelwaschbecken drin - raus, brauch ma nicht, kommt auch kein doppeltes mehr rein, braucht keine Sau
Jaja. Jetzt hätt ich gern wieder eins![]()
blöd das sich der geschmack auch so oft ändert.![]()
![]()
hab mir aber vorgenommen nicht grad was topaktuelles zu nehmen sonder eher was neutrales, was ich dann (evtl.) auch noch in 10 jahren sehen kann.
![]()
den Plan hatte ich auch, es ist auch immer noch topaktuell, aber sehen kann ichs trotzdem nicht mehr
24.06.2011 22:02
Zitat von Carmen1609:
hm irgendwie hochstecken .. hast das schonmal gemacht?
24.06.2011 22:03
Zitat von rinchensarina:
Ja Carmen, Locken machen und dann einfach mit Scheitel (seitlich) hinten hochsteckenFertig
![]()
Ich will ne Eckwanne, mein Mann nich![]()
wir haben auch ne Eckwanne. Find die schon toll, nimmt weniger Platz weg, sieht schicker aus und ist auch größer als ne normale Wanne
lass ihn doch mal Probesitzen im Geschäft
24.06.2011 22:06
so und hier auch endlich das Bild von der Schrottbeute:
hab auch extra keine Stofftiere mehr rein, das ist ja schon fast ein ganzer Zoo da in dem Karton
Und ich hab auch 1 Teil mehr rein, als ich rausgenommen hab, aber das ist ja egal, oder?
hab auch extra keine Stofftiere mehr rein, das ist ja schon fast ein ganzer Zoo da in dem Karton
Und ich hab auch 1 Teil mehr rein, als ich rausgenommen hab, aber das ist ja egal, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt