Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
25.06.2011 09:25
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

aber bitte NICHTS bei FB posten!!! Ist nur für Euch !!!

klaro,ich sag nix!!
25.06.2011 09:27
Zitat von rinchensarina:

ans Tragen hab ich noch nciht gedacht, aber Recht hast Du Carmen
Nur was ist jetzt??? Hab gestern meinen Kiwa abgegeben, den sollte ich mir wohl wieder holen

Ja ich würde auch sagen das du dir den wieder holen solltest
rinchensarina
23180 Beiträge
ohhh am 2.3. hat schon meine Mama Geburtstag, mir wäre der 1.3. lieber
Zumal wie nächstes Jahr ein Schaltjahr haben!
so jetzt bin ich aber weg. mein mann ist endlich fertig.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 09:28
Zitat von Carmen1609:

Zitat von rinchensarina:

ans Tragen hab ich noch nciht gedacht, aber Recht hast Du Carmen
Nur was ist jetzt??? Hab gestern meinen Kiwa abgegeben, den sollte ich mir wohl wieder holen

Ja ich würde auch sagen das du dir den wieder holen solltest
ich kann ja noch tragen, aber wohl nicht mehr sooo lange....
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 09:38
wo seit ihr denn alle?
25.06.2011 09:39
ich bin daaaaa...du sag mal leider ist mein beitrag dann bisschen untergegangen würdest du mich als alleinerziehende betrachten???
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 09:51
Zitat von xxLayalxx:

ich bin daaaaa...du sag mal leider ist mein beitrag dann bisschen untergegangen würdest du mich als alleinerziehende betrachten???
ja irgendwie schon!
du machst ja alles alleine.... Wie siehst Du das!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.06.2011 09:59
Herzlichen Glückwunsch Sarina
Amaryllis
6154 Beiträge
25.06.2011 10:00
Guten Morgen
@Sarina....Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich/euch ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

25.06.2011 10:02
ja, ich eigentlich auch schon, weil der doofe kommt ja höchstens für 1-1,5 tage sag ich mal und dann kümmert er sich auch nicht, war nur verunsichert, ich mein ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann, aber jetzt muss ich vom amt aus unterhalt von ihm nehmen, aber in nem anderen thread meinte eine, man ist nicht allein erziehend, wenn man noch zusammen ist und bekommt dann auch keinen, ich mein ich will ja nichts falsch machen, die haben auch nie gefragt beim amt ob ich mit ihm zusammen bin, sobald die wussten ich wohn allein mit sohn haben die gesagt ich muss unterhaltsvorschuss beantragen, wenn vater nicht zahlen kann, und jetzt zahlt er ja selber, weil er den vorschuss nicht in die höhe treiben will und baut da jetzt schon durch monatliche zahlungen ab...

jetzt weiß ich nicht ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht, wenn ich arbeite würd ich gar nichts verlangen, dann würde ich das allein machen...naja keine ahnung was ich da jetzt machen soll, mal beim amt fragen am besten oder...
rinchensarina
23180 Beiträge
25.06.2011 10:03
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen
@Sarina....Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich/euch ne schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

Danke Euch
Danke Rocky...
HAch Mädels, legt doch alle mal nach
*
Amen
Amaryllis
6154 Beiträge
25.06.2011 10:16
Das überlasse ich euch

Sorry das ich grad wieder wenig mitschreibe bzw. warum sorry,eigentlich bin ich ja Froh Bin viel Unterwegs bei Freunden da mein Mann ja unten arbeiten Muss....das Haus wird Ende Juli anfang August ausgebuddelt bis dahin muss noch einiges geschehen....haben wieder einen Rießen Container vorm Haus stehen der auf den Putz von den ganzen Wänden unten Wartet
Amanda hat endlich mit Mama gesprochen und Ihrem Kummer freien Lauf gelassen,und mir die Augen geöffnet...deswegen schreibe ich auch so wenig....könnt euch bestimmt denken was sie mir sagte.
*
Vorgestern waren wir im indoospielplatz mit Schwiegereltern dannach Eis essen und dann abendessen gewesen und morgen gehen wir in den Panorama Wildpark mit ner Freundin. Und heute abend gehe ich evtl noch Sekt trinken hihi
25.06.2011 10:39
Zitat von rinchensarina:

GUCKT

David bekommt ein Geschwisterchen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
25.06.2011 10:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen

Danke Euch
Danke Rocky...
HAch Mädels, legt doch alle mal nach
*
Amen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt