Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 20:11
Elli was war das Mittagessen? Kann man schlecht erkennen unter der Käseschicht Lasagne?
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 20:12
Bei uns gibts heut Tomate-Mozzarella mit Basilikum, Olivenöl und Baguette. Und am Radi konnt ich nicht vorbeigehen, den gibts auch noch, obwohls nicht dazu passt

Falls mein Mann den Weg heim heut noch findet
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2011 20:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von gsibergerin:

Komme gerade vom FA.... Baby geht es super gut alles Ok und alles da wo es sein soll
und outing???

der FA meinte nur ich soll die Mädchenklamotten nicht weggeben

noch ein Mädel
rinchensarina
23180 Beiträge
29.06.2011 20:20
bei uns gibts pizza
mein wichtelchen ist noch nciht da, hoffentlich kommts vor freitag, zumal ich morgen und freitag vormittag nicht da bin Meine Chancen stehen also schlecht
sunflower09
11720 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Hexe wie schauts aus mit der Frisurensuche?
Dusi Dein Stiefvater hat aber noch ein "normales" Auto oder gurkt er mit dem auch zum Getränkemarkt?

GSI Glückwunsch zum Outing Weiß gar nicht mehr, was ich getippt hatte

Würde mich auch interessieren, Mausi schwitzt auch so doll , aber die schönen Locken glaub das bring ich nicht übers Herz
Melly1976
7344 Beiträge
ich hatte heut abend lecker currywurst mit pommes und majo gehabt... heut mttag gab es nix keine zeit...

unser untersuchungstermin in der kinderklinik war heute.... alles gut
paul hat wahrscheinlich von geburt an ein schiefes schreigesicht.... das verschwindet wohl bis zum 7. jahr
sonst hat sie geschaut, ob er fit ist, alles kann was sie will ect. und sie sagte, das man nicht merkt, das er ein frühchen ist bzw. war... er wäre sogar was weiter man, da ist uns echt ein stein vom herzen gefallen... echt wahnsinn!!!

wichtel... haben noch keins bekommen.... aber wir haben ja noch nicht den 1.
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2011 20:24
Was ist ein Schreigesicht?
Schön dass sonst alles gut ist mit ihm
Melly1976
7344 Beiträge
29.06.2011 20:28
Zitat von sunflower09:

schiefes schreigesicht ist, das beim weinen eine mundseite runterhängt....
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2011 20:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Hmmm ahso. hält er den Kopf denn auch schief? Kann da denn niemand helfen? So jem der Manuelle Therapie macht oder so
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 20:37
Mein Mann konnte die Finger nicht von Nico lassen....wollte morgen Vormittag zum Friseur Nunja....
Melly1976
7344 Beiträge
29.06.2011 20:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Hmmm ahso. hält er den Kopf denn auch schief? Kann da denn niemand helfen? So jem der Manuelle Therapie macht oder so

der kopf ist gerade... ist halt nur der mund nach unten auf der einen seite... als ob er grimassen zieht sieht das auch....
helfen... naja, das verwächst angeblich bis zum 7. jahr, und solange es keine nervenblockade ist, kann man da eh nicht wirklich was machen.... und soooo schlimm ist es nicht... die ärztin meinte, ihn deswegen in nakose zu legen um den nerv zu prüfen wäre wahnsinn... zumal ihr das nicht aufgefalllen wäre, wenn wir deswegen nicht da wären.... es ist kaum zu sehen, wenn er nicht weint
Melly1976
7344 Beiträge
29.06.2011 20:40
Zitat von Amaryllis:

Mein Mann konnte die Finger nicht von Nico lassen....wollte morgen Vormittag zum Friseur Nunja....

und, wie sieht nico jetzt aus?? sag nicht glatze
sunflower09
11720 Beiträge
29.06.2011 20:41
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

der kopf ist gerade... ist halt nur der mund nach unten auf der einen seite... als ob er grimassen zieht sieht das auch....
helfen... naja, das verwächst angeblich bis zum 7. jahr, und solange es keine nervenblockade ist, kann man da eh nicht wirklich was machen.... und soooo schlimm ist es nicht... die ärztin meinte, ihn deswegen in nakose zu legen um den nerv zu prüfen wäre wahnsinn... zumal ihr das nicht aufgefalllen wäre, wenn wir deswegen nicht da wären.... es ist kaum zu sehen, wenn er nicht weint

Dann hoff ich mal das es wirklich weg geht
Melly1976
7344 Beiträge
29.06.2011 20:43
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Dann hoff ich mal das es wirklich weg geht

ich hoffe es auch.... in 4 monaten müssen wir noch mal zur kontrolle
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 20:44
@Melly......seitlich 6 mm und obene 12 mm

Vorher
*
*
*
*
*