Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 22:18
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Sagt mal isst irgend jemand von euch Abends warm? Bzw essen die kleinen Abends Mittag?

Wir essen normalerweise Abends schon warm. Mittags bekommt Pupsi dann manchmal aufgewärmtes Abendessen, wenn er das essen kann.
Abends bekommt er meist Brotzeit. Ich esse dann ne Kleinigkeit mit, damit er nicht allein essen muss.

Wenn mein Mann rechtzeitig heimkommt, essen wir alle zusammen. Das kommt aber nur 1mal im Monat vor, wenn überhaupt
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 22:19
Zitat von Amaryllis:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Sagt mal isst irgend jemand von euch Abends warm? Bzw essen die kleinen Abends Mittag?
ja wir essen immer abends warm....und Nico bekommt auch meist abends warm....und wenn Nicht bekommt er am nächsten Mittag das essen vom Vortag....Ich Rabenmama

mach ich genauso. Wieso Rabenmama?
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 22:26
Mittags gibt wenn er abend warm ist auch nur Brot oder sowas...muss mitllerweile so kochen das er selbst Löffeln kann....anderst isst er nix mehr...

@Kamuc...Rabenmama weil man mich so nannte weil ich dann nicht extra für Ihn firsch Kochte...

@Haare....warum er das gemacht hat weiß ich nicht...wollte morgen früh zum Friseur und ihn nen Iro machen zu lassen
in 2 Monaten sieht man von den kurzen Haaren zum Glück nix mehr
geh jetzt schlafen Nachti
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 22:30
wo kämen wir denn da hin, wenn wir für jeden Mann im Haus extra kochen

Wenn ich mittags für den Pups Pfannkuchen mache, bekommt mein Mann abends die gleichen Pfannkuchen nochmal aufgewärmt.

Wär ja auch noch schöner ...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.06.2011 00:04
Zitat von Melly1976:

also ich weis nicht wie tante navi uns leitet, aber lt. google map wollten wir über über die A1 und A7 fahren.... WARUM?????

Naja, auf der A7 aus Richtung Hannover, da würdet ihr ganz nah bei uns vorbei fahren...also verhältnismäßig nah. Sonst hätte man sich ja an der Autobahn-Raststätte treffen können.
30.06.2011 07:04
Bei uns gibt es auch abends warm zu essen. Mittags immer was kleines, aber meist auch warm weil ja Sandro nach der Schule hunger hat, aber das eigentliche Mittagessen gibt es bei uns abends wenn mein Mann daheim ist und alle am Tisch sitzen können.
dusimami
3788 Beiträge
30.06.2011 07:53
Guten morgen zusammen,

Kamuc neee, zum Getränkemarkt fäht er mit nem "relativ" normalen Auto

hexe ohje ist ja schon radikal kurz jetzt dem hätt ich was erzählt!!! ABER Nico ist so n süßer Knopf, den entstellt nix

Melly ich glaub ich muss auch mal zu Ernstings...da war ich noch nie! SUPER, dass bei Pauli alles Bestens ist

Rocky WOW, 15 Zähne!!! Mini ist da n bisl n Spätsünder, sie hat erst 8! Ist aber auch alles dick und geschwollen...

Sun Xanders Locken sind soooo toll, die würde ich auch nicht abschneiden lassen

Essen wir essen auch am Abend zusammen! Wenn was übrig bleibt gibts die Reste am Mittag wenn nicht mach ich ne Kleinigkeit (warm) für die Kinder zum Mittag und abends koche ich dann nochmal frisch! Oder wir Vespern (wenn Mama mal keine Böcke mehr hat ,...also auch seeehr böööse Rabenmama )
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 08:09
Guten morgen
Wir essen mittags warm. Ich koche für David und mich und wenn was über bleibt, oder mein Mann es mag, dann isst er davon abends. Lag aber eher daran, dass ich ja weight watchers gemacht habe, und abends nicht essen wollte. mein mann ist aber auch nicht der typ, der unbedingt abends warm essen will. dem reicht n Brot
der macht sich das essen noch nciht mal warm...
joa
aber wenn wir abends warm essen, dann gibts für david mittags n quark oder so
*
unsre Nacht war bis auf der Besuch einer Mücke ganz gut, die ich zu meinem Leidwesen auch nich gefunden hab
Bin total zerstochen, scheine wohl gut zu riechen
*
Sonst gehts mir gut
30.06.2011 08:21
Sun, ich wür die Locken auch net abschneiden. Mein Bruder hatte früher welche und meine Mama hat sie erst abgeschnitten, als ich auf der Wlt war un alle meinten, dass sie jetzt zwei Mädels hat.
30.06.2011 08:26
Hab gra Post reingeholt. Und was war da drin. En Strafzettel wegen Falschparken über 50 €. Der Hammer oder????
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 08:29
Zitat von luckyangel:

Hab gra Post reingeholt. Und was war da drin. En Strafzettel wegen Falschparken über 50 €. Der Hammer oder????
wo hast du geparkt, dass das 50€ sind!?
ich musste damals "nur" 35 € bezahlen wo ich ausversehen auf dem Behindertenparkplatz geparkt hab..
30.06.2011 08:31
Guten Morgen,

@Essen :Wir essen im Moment meist abends warm. Außer Lucas , da er in der Kita warm isst will er abends Brot essen. Nur wenn es spinat oder fisch gibt dann isst er auch mit.

@Zahnen: Wieviele zähne haben denn eure mäuse jetzt so ? Rafael hat 6 stück.

@Lucky: was 50€ seit wann sind die denn so teuer ?
30.06.2011 08:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

ich musste damals "nur" 35 € bezahlen wo ich ausversehen auf dem Behindertenparkplatz geparkt hab..

Mein Mann hatte am Bahnhof geparkt ohne Parkticket und da des ein "Privatparkplatz" nur für Bahnkunden is, kostet des soviel.
dusimami
3788 Beiträge
30.06.2011 08:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Mein Mann hatte am Bahnhof geparkt ohne Parkticket und da des ein "Privatparkplatz" nur für Bahnkunden is, kostet des soviel.

Boah, 50 € wegen falsch parken ist ja echt frech...
30.06.2011 08:47
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Boah, 50 € wegen falsch parken ist ja echt frech...

Find ich auch. Mein Mann ruft heute mittag da an, und lässt seiner Wut freien lauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt