Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.06.2011 12:02
Wochenwechsel....19 ssw....und heute nachmittag gehts wieder zum FA....bin mal gespannt ob es ein Outing geben wird
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.06.2011 12:12
Zitat von gsibergerin:

Wochenwechsel.... 19 ssw ....und heute nachmittag gehts wieder zum FA....bin mal gespannt ob es ein Outing geben wird

Boah wie die Zeit vergeht. Viel Spaß
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 12:13
@Kamuc Danke

Hmmmmm da brauch ich eigentlich nicht zu Friseur...das können wir auch selbst machen Robert wollte ja ne Glatze...aber dafür finde ich Nico schon zu alt

Nico isst Mittlerweile alles alleine...wir dürfen nicht mehr Füttern.... kleiner Kasper
29.06.2011 12:17
Zitat von gsibergerin:

Maikes Wichtelpacket ist am Montag angekommen.....

( Das muss jetzt sein : Puh ich hatte schon angst das es nicht ankommt )
29.06.2011 12:19
Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Maikes Wichtelpacket ist am Montag angekommen.....

( Das muss jetzt sein : Puh ich hatte schon angst das es nicht ankommt )

ne ne ist schon angekommen.....
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 12:39
Mittlerweile zweifle ich auch an mir selbst....mein Wichtelchen gibt nicht an ob sie das Paket bekommen hat oder nicht...aber laut DHL hat sie es bekommen....Naja.
29.06.2011 12:43
huhuu!
.
.
gibts was neues?
.
.
wir waren gestern impfen und ich könnt so
waren ja vor 4 wochen mmr impfen, schon da wurde einfach varizellen mitgeimpft ohne zu fragen, habs nachher erst im impfpaß gesehn....
dann hieß es in 4 wochen wiederkommen.
gestern als wir ankamen hab ich die sprechstundenhilfe gefragt wann wir denn die 4. 6-fach machen müssen, da sagt sie: naja heute ist mmr (so wie ich das auch dachte) und dann in 4 wochen die 6fach.
also rein zum doc (der sich nicht mal eine minute zeit nimmt um zu alia mal hallo zu sagen oder sonstwie kontakt aufzunehmen.. ) er: sie kommen also zum impfen, ziehen sie mal die hose runter, setzen sie sie da rauf und halten sie die arme fest. pieks war die spritze drin, kind brüllt wie am spieß.
er: dann sehen wir uns in 4 wochen zur mmr wieder.
ich: ich dachte die macht man nur zweimal?
er: ja schon, aber heute warens ja meningokokken!!!
ich: ja aber die wollten wir nicht impfen lassen!!!
er: das steht aber so im impfplan!
.

waaaaaaaaaaaah ich hatte so nen hals! da wird man total überfahren, als ob man als mutter kein mitspracherecht hätte!
und die kleinen werden behandelt wie ein stück ware!
jetzt ist die kleine ALLES geimpft was im paß steht - das wollte ich nicht!!

.
.
unsere nacht was sowas von bescheiden....alia ist um 1.00 aufgewacht und hat dann bis um kurz nach 5 geweint. fieber hatte sie aber nicht.
hab heute mal nach den zähnen geschaut, bei einem backenzahn sieht man ne spitze ganz kurz unterm zahnfleisch und bei 2 andren sieht man auch schon den zahn durchschimmern.
ich denk mal daran liegts....esssen will sie auch nichts.
.
.
ich hab gestern meine mens bekommen!
habt ihr den knall gehört als mir der stein vom herzen viel?
und ich hatte tatsächlich recht mit dem es an tag 8, hab ja auch jetzt meine mens viel zu bald. alles durcheinander.
.
.
wer hatte denn das schrottpaket noch nicht?
hexe und wir, oder?
29.06.2011 12:44
Zitat von Amaryllis:

Mittlerweile zweifle ich auch an mir selbst....mein Wichtelchen gibt nicht an ob sie das Paket bekommen hat oder nicht...aber laut DHL hat sie es bekommen....Naja.
ja aber wenn du den nachweis hast dann muß sie es doch haben!
Kamuc
11214 Beiträge
29.06.2011 12:47
Netten Arzt habt ihr da

Ich hab auch nix. Muss nachher mal im Garten suchen, vielleicht steht's ja doch irgendwo
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 12:48
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Amaryllis:

ja aber wenn du den nachweis hast dann muß sie es doch haben!
schrottwichtel hatten wir 2 noch nicht...und sonst fällt mir keiner ein.
Ja also bei DHL steht zugestellt an Orig. oder sowas....also Original empfänger. Naja...Hatte vielleicht keine zeit zu schreiben das es da ist
Das mit dem KiA ist ja echt Krass....also wir haben in 2 Wochen die 2te mmr Impfung und sonst wurde siet dem 1sten geb. nix geimpft.
Denke auch das ihr die Zähne Weh tun,hatte Nico auch übelst bei den Backenzähnen.
29.06.2011 12:50
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc Danke

Hmmmmm da brauch ich eigentlich nicht zu Friseur...das können wir auch selbst machen Robert wollte ja ne Glatze...aber dafür finde ich Nico schon zu alt

Nico isst Mittlerweile alles alleine...wir dürfen nicht mehr Füttern.... kleiner Kasper
also glatze würd ich bei so nem kleinen nicht machen!
aber einfach schön kurz und sommertauglich?
KleeneManu82
2575 Beiträge
29.06.2011 12:51
Ich habe auch noch nix bekommen , heute bin ich zu Hause & war noch nichts da.

Mamavonmausi: Ganz toll der Arzt & dann wird die kleine noch so überrumpelt
Amaryllis
6154 Beiträge
29.06.2011 12:51
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Amaryllis:

@Kamuc Danke

also glatze würd ich bei so nem kleinen nicht machen!
aber einfach schön kurz und sommertauglich?
Finde seine Haare eigentlich total Klasse so wie sie jetzt sind....aber er schwitzt Leider zu sehr darunter...Ich google mal und dann entscheide ich mich
29.06.2011 12:57
Zitat von Carmen1609:

mädels, was würdet ihr alles einpacken wenn eure zwerge 1 woche allein zu oma gehen ?
eine ganze woche ohne kids? ich glaub das würde ich nicht aushalten.
das längste wo wir mal ohne mausi waren war glaub ich 4 stunden.
29.06.2011 12:58
Zitat von gsibergerin:

Wochenwechsel....19 ssw....und heute nachmittag gehts wieder zum FA....bin mal gespannt ob es ein Outing geben wird
ui, wie spannend!
.
ich tippe auf nen JUNGEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt