*März 2010 Babys*
29.06.2011 20:46
Zitat von Amaryllis:
@Melly......seitlich 6 mm und obene 12 mm![]()
Vorher
*
*
*
*
*
*
*
ich mags euch gar nicht Zeigen![]()
*
*
*
nachher
Den Süße kleinen Mann kann nix enstellen. Er ist immer noch total süß und die haare wachsen doch eh wie unkraut bei ihme

@hexe: er ist immer noch genauso süß, auch wenn ich lange haare mag
ich liebe Nicos Lächeln viel mehr

ich liebe Nicos Lächeln viel mehr

Zitat von Amaryllis:
Vorher
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nachher
krass!!!! Aber er sieht glücklich aus

29.06.2011 20:48
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Amaryllis:
Vorher
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nachher
Den Süße kleinen Mann kann nix enstellen. Er ist immer noch total süß und die haare wachsen doch eh wie unkraut bei ihme![]()
naja, ich würd sagen... es geht so!!!

aber das lachen von nico ist echt goldig!!!
29.06.2011 20:48
@Sarina....ihn kann auch nix verschandeln...aber etwas länger hätte es auch getan
bin auch total sauer mit Robert....
Danke für die Lieben Worte
@Sun....ja Glücklich ist er
er bekommts ja noch nicht so wirklich mit...ZUM GLÜCK

@Sun....ja Glücklich ist er

29.06.2011 20:49
Zitat von Amaryllis:
@Sarina....ihn kann auch nix verschandeln...aber etwas länger hätte es auch getanbin auch total sauer mit Robert....
@Sun....ja Glücklich ist erer bekommts ja noch nicht so wirklich mit...ZUM GLÜCK
ja 6 mm sind echt kurz.
Ich dachte Xander seine alle ao auf 3 cm mal zu machen. aber ich kann das nicht, die schönen Locken

29.06.2011 20:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
@Sarina....ihn kann auch nix verschandeln...aber etwas länger hätte es auch getanbin auch total sauer mit Robert....
@Sun....ja Glücklich ist erer bekommts ja noch nicht so wirklich mit...ZUM GLÜCK
ja 6 mm sind echt kurz.
Ich dachte Xander seine alle ao auf 3 cm mal zu machen. aber ich kann das nicht, die schönen Locken![]()
neeee, nicht die schönen locken abschneiden!!!! das geht gar nicht!!!
29.06.2011 20:51
@Melly, Wächst zum Glück nach...und das hoffneltich genauso schnell wie die letzten male.
Sein Grinsen Liebe ich über alles
Sein Grinsen Liebe ich über alles

29.06.2011 20:51
Zitat von Amaryllis:
@Melly, Wächst zum Glück nach...und das hoffneltich genauso schnell wie die letzten male.
Sein Grinsen Liebe ich über alles![]()
jaaa, gott sei dank wachsen sie wieder!!!!
29.06.2011 20:54
Zitat von Melly1976:Hätte Nico löckchen oder so würde ichs auch nicht schneiden
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
ja 6 mm sind echt kurz.
Ich dachte Xander seine alle ao auf 3 cm mal zu machen. aber ich kann das nicht, die schönen Locken![]()

wollte eigentlich obene auch so 3-4 cm und seitlich etwas Kürzer...aber nicht oben 12 mm und unten 6

Vorallem hatte er zuerst alle auf 12 mm gemacht und wollte dann 6 machen...ich habe gesagt ich lasse mich scheiden wenn er dass macht...und dann hat er es heimlich gemacht

29.06.2011 20:56
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
ja 6 mm sind echt kurz.
![]()
wollte eigentlich obene auch so 3-4 cm und seitlich etwas Kürzer...aber nicht oben 12 mm und unten 6![]()
![]()
![]()
Vorallem hatte er zuerst alle auf 12 mm gemacht und wollte dann 6 machen...ich habe gesagt ich lasse mich scheiden wenn er dass macht...und dann hat er es heimlich gemacht![]()
Ich wäre auch böse wenn mein Mann das gemacht hätte.
Vor allem 6 mm, mit der Sonne, ich meine, Haare schützen doch auch ...
29.06.2011 20:57
Zitat von sunflower09:ich kann Glücklich sein das Nico alle Mützen auf lässt....
Zitat von Amaryllis:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Amaryllis:
ja 6 mm sind echt kurz.
![]()
wollte eigentlich obene auch so 3-4 cm und seitlich etwas Kürzer...aber nicht oben 12 mm und unten 6![]()
![]()
![]()
Vorallem hatte er zuerst alle auf 12 mm gemacht und wollte dann 6 machen...ich habe gesagt ich lasse mich scheiden wenn er dass macht...und dann hat er es heimlich gemacht![]()
Ich wäre auch böse wenn mein Mann das gemacht hätte.
Vor allem 6 mm, mit der Sonne, ich meine, Haare schützen doch auch ...

29.06.2011 21:07
hexe.... paul läßt die mützen fast nie auf...
ach übrigens mädels.... ich war heut im ernstings family shoppen
ganz viel sachen für pauli... hihi.... und ne hose für papa und n langen rock für mama... aber ich muß den rock zurück bring, der ist zu weit
hoffe, den haben sie auch ne nr. kleiner da
ach übrigens mädels.... ich war heut im ernstings family shoppen

ganz viel sachen für pauli... hihi.... und ne hose für papa und n langen rock für mama... aber ich muß den rock zurück bring, der ist zu weit

29.06.2011 21:28
boahhh bin ich wieder vergesslich
sorry
@Kamuc,und hat euer essen geschmeckt??
@Gsi...weiß nicht ob du es gelesen hast ,Post war heute bei mir
Freu mich schon auf Freitag
uuuuuund Vorsichtig: Glückwunsch zum Outing
@Sarina...bin gesapnnt was du bekommst
Würde dir ja ein Mädel Wünschen,aber ich glaub es wird wieder ein Bub
@Melly....Denke wenn die Ärztin sagte das es so Minimal ist wird man es bald gar nicht mehr sehen...auf alle Fälle drück ich euch die Däumchen
*knutschanPauli*

@Kamuc,und hat euer essen geschmeckt??
@Gsi...weiß nicht ob du es gelesen hast ,Post war heute bei mir

uuuuuund Vorsichtig: Glückwunsch zum Outing

@Sarina...bin gesapnnt was du bekommst

@Melly....Denke wenn die Ärztin sagte das es so Minimal ist wird man es bald gar nicht mehr sehen...auf alle Fälle drück ich euch die Däumchen

29.06.2011 21:44
Sagt mal isst irgend jemand von euch Abends warm? Bzw essen die kleinen Abends Mittag?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt