*März 2010 Babys*
30.06.2011 09:00
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Melly1976:
also ich weis nicht wie tante navi uns leitet, aber lt. google map wollten wir über über die A1 und A7 fahren.... WARUM?????![]()
Naja, auf der A7 aus Richtung Hannover, da würdet ihr ganz nah bei uns vorbei fahren...also verhältnismäßig nah. Sonst hätte man sich ja an der Autobahn-Raststätte treffen können.![]()
![]()
du bist sooo geil.... ich hab es mir schon fast gedacht und meinem mann erzählt.... ich weis nur nicht, ob du morgens um 6/7 uhr schon auf ne autobahnraststätte kaffee trinken willst
wir fahren samstag auf sonntag nacht gegen 3 uhr los.... und ich denke, das wir so um 7 uhr da oben sein werden.... aber wegen mir können wir das gern machen...
kannst mir ja mal deine handy-nr. schicken und ich würd mich dann melden, wenn wir da oben sind.... und paul ne pampers neu machen müssen
30.06.2011 09:53
Zitat von dusimami:
Rocky WOW, 15 Zähne!!! Mini ist da n bisl n Spätsünder, sie hat erst 8! Ist aber auch alles dick und geschwollen...
Na noch sinds 12.
Ich würde mal sagen im Laufe Nächster Woche kommen oben die 2 raus. Die unten werden wohl noch ein wenig länger dauern.
30.06.2011 10:21
Guten Morgen
Ich dachte echt schon ich sei die einzigste die abends Warm macht
Zur zeit bevorzugen wir aber Lieber Etwas leichtes abends und wenn möglich nicht warm...bei dem Wetter bekommt das keiner runter...
*
Haben spontan entschlossen morgen zu meinen eltern zu Fahren
Ich dachte echt schon ich sei die einzigste die abends Warm macht
Zur zeit bevorzugen wir aber Lieber Etwas leichtes abends und wenn möglich nicht warm...bei dem Wetter bekommt das keiner runter... *
Haben spontan entschlossen morgen zu meinen eltern zu Fahren
30.06.2011 10:56
Kann nicht viel schreiben heut, hab mir ganz fies in den Finger geschnitten, wollte den seifenspender fangen
Ist jetzt geklammert und ein Mega verband drum
30.06.2011 10:59
Zitat von Kamuc:Oh jeeeeeeeee,was machst du denn???? Gute Besserung
Kann nicht viel schreiben heut, hab mir ganz fies in den Finger geschnitten, wollte den seifenspender fangen![]()
30.06.2011 10:59
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen![]()
Ich dachte echt schon ich sei die einzigste die abends Warm machtZur zeit bevorzugen wir aber Lieber Etwas leichtes abends und wenn möglich nicht warm...bei dem Wetter bekommt das keiner runter...
*
Haben spontan entschlossen morgen zu meinen eltern zu Fahren![]()
ganz viel spaß bei deinen eltern....
pauli bekommt übrigens abends nur war, wenn er mittags nichts warmes hatte. aber die tagesmutter und meine schwiemu kochen mittags fast immer
pauli zuliebe
30.06.2011 11:00
Zitat von Kamuc:
Kann nicht viel schreiben heut, hab mir ganz fies in den Finger geschnitten, wollte den seifenspender fangen![]()
oh mein gott... was machst du denn.... gute besserung dem finger
und dir natürlich auch
30.06.2011 11:08
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
oh mein gott... was machst du denn.... gute besserung dem fingerund dir natürlich auch
![]()
Dankö
30.06.2011 11:33
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gute Besserung deinem Finger Kamuc.![]()
Merci
30.06.2011 11:36
Sind schon neue Wichtel angekommen? Mein kommt denk ich morgen, bis jetzt war die post nicht da
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

was machst du denn für Sachen? GUTE BESSERUNG!!!