*März 2010 Babys*
30.06.2011 20:12
Schreib zwar nicht oft was hier, aber ich lese fast täglich mit, darum muss ich jetzt einfach mal meinen Senf dazu abgeben:
Kristina, ich finde Schwangere haben das Pauschalrecht zu jammern
Ich wünsch die alles Gute!
Kristina, ich finde Schwangere haben das Pauschalrecht zu jammern
Ich wünsch die alles Gute!
30.06.2011 20:14
wegen Wichteln gebe ich Schnuddel recht...ich werde meins auch Morgen auspacken da ich zu meinen Eltern fahre und keine lust habe das Paket hin und her zu fahren und viel zu neugierig bin um es noch länger geschlossen stehen zu lassen
30.06.2011 20:48
kristina ...
ich drück dich mal... und KLAR DARFST DU JAMMERN!!! macht ja jeder hier. ABER.... schohn dich bitte wegen babyboy... außerdem wollten wir uns im juli doch im schönen westerwald treffen, damit babyboy nen schicken kindersitz bekommt
schnuddel ... ich geb dir recht wegen dem wichtel und morgen auf machen... ABER... mein paket ging montag raus und ist immer noch nicht beim wichtelkind und da bekomm ich echt die kriese... kann doch nicht sein, das n paketdienst 4 tage braucht um ein paket zuzustellen
Wichtel .... paul hat sein wichtel heut auch bekommen.... aus münchen
vielen dank liebe wichtelmama
sonst ... paul sagt bitte und danke...
zwar nicht sooo deutlich, aber man versteht es. er macht es auch bewußt wenn wir ihm was geben bzw er uns was gibt... total süß!
und bald sind wir im urlaub
wir freuen uns schon total darauf... nach 2 jahren noch mal raus aus den 4 wänden und richtig urlaub machen
ich drück dich mal... und KLAR DARFST DU JAMMERN!!! macht ja jeder hier. ABER.... schohn dich bitte wegen babyboy... außerdem wollten wir uns im juli doch im schönen westerwald treffen, damit babyboy nen schicken kindersitz bekommt
schnuddel ... ich geb dir recht wegen dem wichtel und morgen auf machen... ABER... mein paket ging montag raus und ist immer noch nicht beim wichtelkind und da bekomm ich echt die kriese... kann doch nicht sein, das n paketdienst 4 tage braucht um ein paket zuzustellen
Wichtel .... paul hat sein wichtel heut auch bekommen.... aus münchen
vielen dank liebe wichtelmama
sonst ... paul sagt bitte und danke...
zwar nicht sooo deutlich, aber man versteht es. er macht es auch bewußt wenn wir ihm was geben bzw er uns was gibt... total süß! und bald sind wir im urlaub
wir freuen uns schon total darauf... nach 2 jahren noch mal raus aus den 4 wänden und richtig urlaub machen
30.06.2011 20:48
Zitat von Amaryllis:
wegen Wichteln gebe ich Schnuddel recht...ich werde meins auch Morgen auspacken da ich zu meinen Eltern fahre und keine lust habe das Paket hin und her zu fahren und viel zu neugierig bin um es noch länger geschlossen stehen zu lassen![]()
seh ich auch so..... ausgemacht war das es spätestens am 30.06 angekommen sein muss damit alle am 1sten auspacken können
30.06.2011 20:52
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
wegen Wichteln gebe ich Schnuddel recht...ich werde meins auch Morgen auspacken da ich zu meinen Eltern fahre und keine lust habe das Paket hin und her zu fahren und viel zu neugierig bin um es noch länger geschlossen stehen zu lassen![]()
seh ich auch so..... ausgemacht war das es spätestens am 30.06 angekommen sein muss damit alle am 1sten auspacken können
also ich hab meins montag abgeschickt und es ist noch nicht da
und nur wegen dem blöden paketdienst kann mein wichtel morgen nix aufmachen
30.06.2011 20:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
also ich hab meins montag abgeschickt und es ist noch nicht daund nur wegen dem blöden paketdienst kann mein wichtel morgen nix aufmachen
![]()
hast du es versichert weggeschickt??? schau mal nach wo es gerade ist....
30.06.2011 20:56
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
also ich hab meins montag abgeschickt und es ist noch nicht daund nur wegen dem blöden paketdienst kann mein wichtel morgen nix aufmachen
![]()
ja klar ist das versichert
mach ich immer
paket ist im "empfängerort-depot" und sollte morgen dann in der zustellung sein! echt ne schande, das es soo lang braucht... hoffe, es kommt alles heile an
30.06.2011 20:57
also generell sehe ich es auch so, das man sich dran halten sollte. Mein Wichtelchen kommt sicher morgen an, oder aber sonst halt nächste Woche. Aber ich hab Verständnis, weil es einen guten Grund fürs verspäten gab
*
David sagt neuerdings "Tette", er hat ja diese Bernsteinkette und die nennt er Tette
Und, heute morgen, ch hab mich geschminkt, mach mir Rouge drauf, er zeigt auf den Pinsel..
ich denk "Wat?!"
Geb ihm den Pinsel
Er nimmt ihn und geht sich mit dem Pinsel über die Wange
*
David sagt neuerdings "Tette", er hat ja diese Bernsteinkette und die nennt er Tette
Und, heute morgen, ch hab mich geschminkt, mach mir Rouge drauf, er zeigt auf den Pinsel..
ich denk "Wat?!"
Geb ihm den Pinsel
Er nimmt ihn und geht sich mit dem Pinsel über die Wange
30.06.2011 20:57
Zitat von Melly1976:hast sicher Hermes genommen?
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
![]()
ja klar ist das versichertmach ich immer
![]()
paket ist im "empfängerort-depot" und sollte morgen dann in der zustellung sein! echt ne schande, das es soo lang braucht... hoffe, es kommt alles heile an![]()
30.06.2011 21:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:hast sicher Hermes genommen?
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Melly1976:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Amaryllis:
![]()
ja klar ist das versichertmach ich immer
![]()
paket ist im "empfängerort-depot" und sollte morgen dann in der zustellung sein! echt ne schande, das es soo lang braucht... hoffe, es kommt alles heile an![]()
ja hab ich.... mein mann hat das fertig gemacht alles, weil wir kurzfristig umplanen mußten wegen paulis betreuung (tagesmama und deren kind ist krank) und mein mann hat dann mein auto genommen, wo das wichtelgeschenk drin war.... hat es auf arbeit komplett fertig gemacht (also jetzt schon mal entschuldigung für ein etwas kaotisches paket
) und hat es montag noch zu hermes gebracht... die idioten haben es aber einfach eine nacht hier im depot liegen gehabt
und nu kommt es morgen erst an.... trotz rechtzeitigem wegschicken... das ist das 1. mal, das wir mit hermes sooo lange lieferzeit haben
30.06.2011 21:15
Zitat von rinchensarina:
hermes bruacht in der regel immer 5 tage![]()
sonst ist es immer in 2 tagen da gewesen... 5 hatten wir bis jetzt noch nie... dann hoffen wir mal, das unser wichtel morgen das paket bekommt...
30.06.2011 21:38
hab auch ein hermes paket schonmal über ne woche gewartet....das sind echt die totalen schlaftanten.
jetzt schick ich immer alles mit dhl.
jetzt schick ich immer alles mit dhl.
30.06.2011 23:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kamuc:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Gute Besserung deinem Finger Kamuc.![]()
Merci![]()
Ohhh tu parles francais? Tres bien![]()
Hä?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt