Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 17:11
So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.06.2011 18:19
Muss ich das eingentlich verstehen...???
Wir wissen alle schon seit mindestens 1 bis 1,5 Monaten, dass wir das Sommerwichteln machen..und wie der Ablauf aussehen soll. Unter anderem wurde ja gebeten, rechtzeitig abzuschicken, so dass ALLE ihr Päckchen am 1. Juli haben und dann geöffnet werden kann.
Und nun sind es einige, die ihr Päckchen auf den allerletzten Drücker losschicken...so das der Öffnungstermin wahrscheinlich verschoben werden muss.
Ich finde, dass das nicht Sinn der Sache war/ist.

So, nun dürft ihr mich gerne schimpfen, ich soll mich nicht anstellen. Ich tu es aber trotzdem!
*
*
*
@Kristina: Die wenigsten Schwangerschaften laufen völlig komplikationslos.
Ich hatte fast alles, was man nur haben kann...nur keine frühzeitigen Wehen.
Ich finde, deine Beschwerden halten sich noch sehr in Grenzen. Stell dir vor, du müsstest wochenlang im Krankenhaus liegen und dürftest nicht aufstehen...DAS fänd ich zum Heulen schlimm.
Also, Kopf hoch...hast ja nimmer so lange.
*
*
*
Aaaaaah...ich vermisse meinen Großen!!!
Leander hat große Kiga-Freizeit. Das erste Mal übernachen die Kinder ganze 2 Nächte im Kiga.
Gestern morgen hab ich Leander zu um 9 Uhr in den Kiga gebracht. Der Vormittag wurde wie jeden Tag gestaltet, am Nachmittag sollte auf dem Kiga-Gelände eine Grillparty stattfinden.
Heute ging es mit einem großen Reisebus in den Tierpark Lüneburger Heide (bei schlechtem Wetter sollte es hier ins Spaßbad (Salü) gehen). Hier ist heute aber relativ gutes Wetter...zwar keine Sonne und relativ kühl, aber dafür ist es trocken.
Morgen früh um 10 Uhr holen wir Leander wieder ab.
*
Nelly ist total erkältet mit Schnupfen und Husten. Aber ihr gehts soweit ganz gut, solange sie genug Schlaf und Kuscheleinheiten bekommt.
Ich denke, es liegt an den Zähnen, denn momentan bricht ein Backenzahn nach dem anderen durch und Durchfall hat die Maus auch.
Mein Mann war heute mit ihr beim Kia...der hat sie abgehört und sagt die Lunge sei frei.
Also, ein einfacher Infekt und keine Bronchitis. Sie bekommt Nasentropfen und Fenchelhonig...zur Nacht gibts Prospan.
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2011 18:57
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Hexe wie schauts aus mit der Frisurensuche?
Dusi Dein Stiefvater hat aber noch ein "normales" Auto oder gurkt er mit dem auch zum Getränkemarkt?

GSI Glückwunsch zum Outing Weiß gar nicht mehr, was ich getippt hatte

Würde mich auch interessieren, Mausi schwitzt auch so doll , aber die schönen Locken glaub das bring ich nicht übers Herz

das Locken-Dilemma hab ich auch ... jetzt fangen sie an, sich zu kringeln und jeder sagt "magst ihm nicht mal die Haare abschneiden lassen????"

ja sagt bei uns auch jeder, ausser meine Schwiegermutter "Du wirst aber nicht die schönen Locken abschneiden, er sieht as wie sein Papa als der klein war "
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2011 18:59
Zitat von Kamuc:

wo kämen wir denn da hin, wenn wir für jeden Mann im Haus extra kochen

Wenn ich mittags für den Pups Pfannkuchen mache, bekommt mein Mann abends die gleichen Pfannkuchen nochmal aufgewärmt.

Wär ja auch noch schöner ...

Ich hab heute im Krankenhaus warm gegessen und Pupsi bei meiner Mutter. Heute abend gabs Brot, auch für mein Mann, obschon der Mittags schon Brot mithatte. Fange auch nicht an zu kochen für einen!! nene, und mein Mann ist damit ganz einverstanden!!
Amaryllis
6154 Beiträge
30.06.2011 19:00
@Schnuddel. Oh je 2 Nächte ohne Leander....aber anderer seits auch Toll für Ihn
*
@Kristina...mach dich doch nicht verrückt deswegen. Warte den Tag morgen ab evtl ist da wieder alles besser bzw. das wichtigste die Herztöne....Trinke einfach genug das Hilft schon enorm
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2011 19:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Gute Besserung deinem Finger Kamuc.

Merci

Ohhh tu parles francais? Tres bien
Schnuddel0312
3913 Beiträge
30.06.2011 19:11
Zitat von Amaryllis:

@Schnuddel. Oh je 2 Nächte ohne Leander....aber anderer seits auch Toll für Ihn

Ja...ist schon ne wichtige Erfahrung für ihn und auch für mich.
Und gestern morgen gab es auch Tränen...auf beiden Seiten. Nur hab ich versucht Leander es nicht spüren zu lassen, wie schwer es mir fällt ihn dort zu lassen.
Man ist ja total hin und her gerissen...
Amaryllis
6154 Beiträge
30.06.2011 19:15
@Schnuddel,kann dich da total verstehen...aber man muss sie auch mal lassen aber die Sehnsucht ist doch zu groß
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 19:24
Ähm Schnuddel ich denke ich hab diesmal so ziemlich alles mitgenommen was man kann. Ich hab schon seit der 18.Woche Bettruhe, hab trotz cerclage alles verkürzt und ..
Ach was rechtfertige ich mich eigentlich..
Brauch ich nicht. -.-
30.06.2011 19:32
Kristina, ich denke bei dir is es einfach nur die Angst, dass es wieder so wird wie bei Sophie. Und ich denke jeder, der sein Kind 7 Wochen zu früh zur Welt gebracht hat und das kleine Wesen im Brutkasten mit Schläuchen gesehn hat, hat die Angst das es wieder passiert.
Und du hast das Recht auch mal zu jammern. Finde es klasse wie du es meisterst und den Mut gehabt hast so schnell wieder schwanger zu werden.
Und jetzt Beine zusammenkneifen und schonen. Und zur Not kommt en Korken rein.
Du packst des.
30.06.2011 19:35
ich husch mal kurz rein...mausi spielt hier noch, wir haben heut nachmittag verschlafen.... mal sehen wann wir dann ins bett gehen.
..
unser tag war zum haare raufen, alia ist sowas von knatschig, nur am nörgeln, die ganze nacht hat sie wieder geweint. sch**** impfung!
jetzt hat sie so rote stellen auf der lippe, ich glaub deshalb mag sie auch nicht essen...mal sehen was das noch wird.
.
.
kamuc: was machste denn für sachen! gute besserung!
.
.
kristina: kopf hoch! du wirst ja auch ganz toll belohnt! und die paar wochen hälste auch noch durch!
aber ich kann dich total verstehen, ich hab mich auch immer gefragt warum grad meine ss so blöd gelaufen ist. und ich hab auch jede ss die fröhlich und wehen und beschwerdefrei mit ihrer murmel vorbei spaziert ist total beneidet.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2011 19:41
ich finde auch das Kristina das ganz toll macht! Und sie hat auch jedes Recht zu jammern, Angst zu haben und verzweifelt zu sein. Ausserdem sollte man NIE vergessen, dass die eigenen Probleme immer die schlimmsten sind. Und ich finde Kristinas Probleme auch schlimm!
Ich drück Dich und sage Dir nochmal: Du machst das toll, und Sophie und der Babyboy können furchtbar stolz sein eine so willenstarke Mama zu haben!!!
Und jetzt ruh Dich fein aus
30.06.2011 19:46
Ich muss mich mal kurz aufregen.
Vorhin klingelts Sturm an der Tür. wer steht da vor, meine lieben Schwiegereltern.
Schwiegertiger schön mit Silija gespielt, gewickelt, umgezogen und gefüttert.
Mein Mann und ich haben uns schon gefreut, dass sie mal mehr Interesse an ihr zeigen.
So nach 30 Minuten fängt Schwiegertiger an Geschirr zu spülen, ich hab ihr gesagt sie soll es lassen un bin echt schon böse geworden.
Meint sie nur, ja sie is ja hier net fremd und bla bla bla. Ich meinte nur, ich will net das sie hier irgendwas puitzt oder aufräumt.
Na gut, dann war Silija im Bett. Und was is, Schwiegertiger kommt mit nem Stapel Papiere, ob ich ihr die ausfüllen kann. Sie wollen nen Behindertenausweis für meinen Schwiegervater bekommen.
Der hat letztes Jahr 3 Bypässe bekommen und ändert nix an seinem Verhalten, frisst und säuft weiter und ann wollen se noch nen Behindertenausweis. Könnte mich echt aufregen.
Also kamen sie net, weil sie Silija sehen wollten, sondern weil sie mal wieder was ausgefüllt haben wollten.
Kristina88
30071 Beiträge
30.06.2011 20:04
Ach was noch fehlte..
Ich muesste eigentlich auch im kh liegen ich bin nur nicht da wegen Sophie.. hab meinem Fa versprochen mich zuhause zu schonen..
Ich will jetzt auch nicht frech rueber kommen aber keiner kann sich hier in meine Lage versetzen.. Ich hab schon ein Kind was fast 7 wochen zu früh kam und muss jetzt bangen, dass die cerclage haelt..
Ich hab tierische schmerzen weil das Baby auf die cerclage drueckt und die deswegen total unter Spannung steht und das tut halt weh..
Und meine Beschwerden halten sich nicht in grenzen..
Fing mit Blutungen in der 12.Woche an.. Dann die gebärmutterhalsschwäche und und und..
Aber wie gesagt, ih weiß wie es it uns ich weiß dass das garantiert keine einfache SS ist.. Und wie Lucky schon sagte hab ich jeden Grund auch mal zu jammern.. Ich hab much bisher schön zurückgehalten mit jammern, aber jetzt DARF ich auch mal..
sunflower09
11720 Beiträge
30.06.2011 20:04
Zitat von Kristina88:

So ich bin wieder da von der FÄ..
Ich hab keine Lust mehr auf schwanger sein.. ist doch alles KACKE!
Gmh 1,9cm bei Druck, FÄ war mit dem Wert trotzdem zufrieden, weils stabil hält. Hält aber nur noch alles wegen der Cerclage.
Die Schmerzen im Bauch & Schambein kommen von der Cerclage, weil der Kopf tierisch auf die Cerclage drueckt ..
CTG war grenzwertig.. zwar keine Wehen, aber die Herztöne sind die ganze Zeit abgefallen.. muss morgen nochmal zur CTG-Kontrolle
Dann wird wahrscheinlich nochmal ein 2. Zuckertest gemacht, weil ich Zucker im Urin hatte und dann haben die im Blut nachgemessen, durch den Piecks in den Finger und ich hatte einen Wert von 145. Das wär wohl ein bisschen erhöht. das wollen die morgen auch nochmal nachschauen.
Hatte eben schon einen Heulkrampf an der Bushaltestelle, weil mich das alles so fertig macht, dass ich nicht normal schwanger sein kann wie andere auch.. Ohne irgendwelche Beschwerden

Ach süße!! Ich drück dich mal lieb!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt