*März 2010 Babys*
07.07.2011 13:42
@Jessi,ist sau teuer das Laminat....Haro Apfel 3 Stab... ich weiß es nicht....es sieht aus als wäre alles voller Fusseln aber egal mit wasx ich putze und mache un tu es geht nicht weg....ausser mit diesesm ollen zauberschwamm....würde es denn als wischmob geben würde ichs Glatt kaufen.LOL...ne im ernst das Laminat sieht wie 20 jahre alt aus...aber nur wenn man genauer hinschaut sieht man das,also du würdest es nicht sehen wenn du es nicht wüsstest...aber wenn man es weiß dann nervt es einen doch sehr
07.07.2011 13:49
Mädels was macht ihr gegen mens schmerzen ?
Ich hab seit heute früh 8uhr schon 4 dolormin für frauen genommen doch ich hab immer noch so extreme schmerzen
Ich hab seit heute früh 8uhr schon 4 dolormin für frauen genommen doch ich hab immer noch so extreme schmerzen
07.07.2011 13:55
Zitat von Carmen1609:
Zitat von jessy1985:
hallo mädls!
Elias schläft gerade, da hab ich dann immer etwas zeit zum schreiben![]()
und erholen![]()
sarina: oje, armer kleiner kerl, wünsch ihm gute besserung! Da ist man ja selbst dann auch immer ganz fertig, weil man ja mitleidet und noch dazu schlafmangel hatda ist immer am besten man legt sich gleich mit den kleinen hin, obwohl ich das ja nie schaffe, weil sonst im haus ja alles liegenbleibt
![]()
kamuc: danke, ich hab mich auch echt gefreut dass es so gut geklappt hatund mittags jetzt grad auch wieder, sogar etwas schneller als gestern!
![]()
hexe:
bei uns ist auch jeden tag alles voller krümel, besonders unter elias´stuhlich kehre jeden tag mindestens einmal aus, saugen meist nur jeden 2. tag, elias kniet dann nämlich immer am sauger (wegen der luft, die weht ihm dann die haare in die luft
) rum und ich muss dann echt aufpassen, das nervt
![]()
sag mal was habt ihr denn da für laminat, dass da fusseln sind, echt komisch![]()
carmen: oje, durchfall, bekommt er vielleicht grad wieder zähne?
elias hat das zur zeit auch immer wieder, zahn 12 und 13 sind gerade unterwegs, die spitzen schauen schon raus!![]()
gsi und dusi:
ja schlafprobleme haben wir zur zeit auch immer wieder, mal will er nicht einschlafen und meist ist er nachts einige stunde wach!
aber irgendwie ist das sowieso jeden tag und jede nacht anders!![]()
*
*
*
Ich hab ja früher immer gedacht man hat dann irgendwann mal einen rythmus (schlafen usw.)wir auf jeden fall nicht!
werd jetzt mal wieder was fürs abendessen vorbereiten, weil elias ja nicht mag wenn die mama kocht![]()
keine ahnung obs die zähne sind.
Er ist heute aber auch extrem mies gelaunt und nur am rummeckern.
wäre ja auch mal toll wenn die nächsten z#hne kämen, wir haben ja erst 6 !
ich bin auch immer froh wenn wieder ein zahn durch ist, ist auch immer eine plagerei für die kleinen
und auch für uns
hoffe für euch dass es die zähne sind und dass er nicht krank wird
07.07.2011 13:58
Zitat von jessy1985:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von jessy1985:
hallo mädls!
Elias schläft gerade, da hab ich dann immer etwas zeit zum schreiben![]()
und erholen![]()
sarina: oje, armer kleiner kerl, wünsch ihm gute besserung! Da ist man ja selbst dann auch immer ganz fertig, weil man ja mitleidet und noch dazu schlafmangel hatda ist immer am besten man legt sich gleich mit den kleinen hin, obwohl ich das ja nie schaffe, weil sonst im haus ja alles liegenbleibt
![]()
kamuc: danke, ich hab mich auch echt gefreut dass es so gut geklappt hatund mittags jetzt grad auch wieder, sogar etwas schneller als gestern!
![]()
hexe:
bei uns ist auch jeden tag alles voller krümel, besonders unter elias´stuhlich kehre jeden tag mindestens einmal aus, saugen meist nur jeden 2. tag, elias kniet dann nämlich immer am sauger (wegen der luft, die weht ihm dann die haare in die luft
) rum und ich muss dann echt aufpassen, das nervt
![]()
sag mal was habt ihr denn da für laminat, dass da fusseln sind, echt komisch![]()
carmen: oje, durchfall, bekommt er vielleicht grad wieder zähne?
elias hat das zur zeit auch immer wieder, zahn 12 und 13 sind gerade unterwegs, die spitzen schauen schon raus!![]()
gsi und dusi:
ja schlafprobleme haben wir zur zeit auch immer wieder, mal will er nicht einschlafen und meist ist er nachts einige stunde wach!
aber irgendwie ist das sowieso jeden tag und jede nacht anders!![]()
*
*
*
Ich hab ja früher immer gedacht man hat dann irgendwann mal einen rythmus (schlafen usw.)wir auf jeden fall nicht!
werd jetzt mal wieder was fürs abendessen vorbereiten, weil elias ja nicht mag wenn die mama kocht![]()
keine ahnung obs die zähne sind.
Er ist heute aber auch extrem mies gelaunt und nur am rummeckern.
wäre ja auch mal toll wenn die nächsten z#hne kämen, wir haben ja erst 6 !
ich bin auch immer froh wenn wieder ein zahn durch ist, ist auch immer eine plagerei für die kleinenund auch für uns
![]()
hoffe für euch dass es die zähne sind und dass er nicht krank wird![]()
Mal sehen was es ist.
Hoffe nicht das er krank wird.
07.07.2011 14:01
hexe: also da würd ich auch nicht locker lassen und mich beschweren, vorallem wenns dann noch viel geld gekostet hat
und auf den knien den boden schruppen? da hätt ich auch keine lust und mit kindern schon garkeine zeit dazu!
carmen: also ich hatte früher auch immer starke schmerzen, seit ich die spirale habe fast garnichts mehr. ich hab dann immer "buscopan compositum" eingenommen, haben immer gut geholfen gegen bauch und rückenschmerzen und ich hab sogar mal zäpfchen bekommen, als es ganz arg war! gute besserung!
und auf den knien den boden schruppen? da hätt ich auch keine lust und mit kindern schon garkeine zeit dazu!
carmen: also ich hatte früher auch immer starke schmerzen, seit ich die spirale habe fast garnichts mehr. ich hab dann immer "buscopan compositum" eingenommen, haben immer gut geholfen gegen bauch und rückenschmerzen und ich hab sogar mal zäpfchen bekommen, als es ganz arg war! gute besserung!
07.07.2011 15:50
Zitat von Carmen1609:ui, das sieht ja süß aus
Sarina: danke für den tollen Beanie![]()
Freu mich das er dir gefällt
07.07.2011 15:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen1609:ui, das sieht ja süß aus
Sarina: danke für den tollen Beanie![]()
Freu mich das er dir gefällt
![]()
![]()
![]()
ich finds auch sooo süß
07.07.2011 17:13
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Hab auch schon überlegt David ein Stirnband für die Nordsee zu nähen, hmmm
mal sehen vielleicht mach ich das Nachher
*
Habt ihr mitbekommen?
Verena bei GZSZ stirbt![]()
Ich mochte die so gerne![]()
Ja wusste ja das sie aufhört, ist ja wieder ss, aber das sie in der Serie stirbt wusste ich nicht![]()
genau wie ich dass sie aufhört aber ned auf welche weise
07.07.2011 19:31
guten abend mädels,
ich mal wieder ganz schnell
wollte euch nur kurz paar urlaubsbilder zeigen
IN der ostsee
pauli und das kälbchen
am krabbenhafen
ich mal wieder ganz schnell
wollte euch nur kurz paar urlaubsbilder zeigen
IN der ostsee
pauli und das kälbchen
am krabbenhafen
07.07.2011 19:40
Huhu. ^^
Wenn Paulchen jetzt noch eine Sonnenbrille aufsetzt, schaut er seinem Papa bestimmt total ähnlich, oder? ^^
*
Wie gehts euch? Hier hats gewittert, wie Sau!!! In Tübingen waren sogar Straßen so überflutet, dass Autos bis zum Dach verschwunden waren! Hammer. Hier war kurz Stromausfall, ein bisschen Aquaplaning und VIEL Schütte! Und wer lief ausgerechnet als es kurz vor'm Anfangen war noch schnell zum Hausarzt? Natüüürlich. ^^ Ich. Wer auch sonst? Ich war patschnass und bin froh, dass ich unter meinem weißen Shirt noch was drunter hatte...
*
Raphael war total fertig vom Toben mit seiner neuen Freundin Celia.
Der ist schon 1 Stunde eher ins Bett gegangen als sonst. Ich hoff, ich bereu's nich...
Wahrscheinlich steht er schon um 5 auf, morgen... *seufz* Egal.
*
Ich weiß gar nich, wann ich euch mehr erzählen soll von den letzten (hammerlangen) 11 Wochen.
Da gibts sooo vieles...
Und es ist auch ziemlich anstrengend, nicht nur zeitaufwendig. ^^ Emotional geht es mir alles sehr, sehr nahe. Aber gut. Ich werd euch irgendwann berichten, wenn ihr wollt.
Wenn Paulchen jetzt noch eine Sonnenbrille aufsetzt, schaut er seinem Papa bestimmt total ähnlich, oder? ^^
*
Wie gehts euch? Hier hats gewittert, wie Sau!!! In Tübingen waren sogar Straßen so überflutet, dass Autos bis zum Dach verschwunden waren! Hammer. Hier war kurz Stromausfall, ein bisschen Aquaplaning und VIEL Schütte! Und wer lief ausgerechnet als es kurz vor'm Anfangen war noch schnell zum Hausarzt? Natüüürlich. ^^ Ich. Wer auch sonst? Ich war patschnass und bin froh, dass ich unter meinem weißen Shirt noch was drunter hatte...
*
Raphael war total fertig vom Toben mit seiner neuen Freundin Celia.
Der ist schon 1 Stunde eher ins Bett gegangen als sonst. Ich hoff, ich bereu's nich...
Wahrscheinlich steht er schon um 5 auf, morgen... *seufz* Egal. *
Ich weiß gar nich, wann ich euch mehr erzählen soll von den letzten (hammerlangen) 11 Wochen.
Da gibts sooo vieles...
Und es ist auch ziemlich anstrengend, nicht nur zeitaufwendig. ^^ Emotional geht es mir alles sehr, sehr nahe. Aber gut. Ich werd euch irgendwann berichten, wenn ihr wollt.
07.07.2011 19:49
mücke... auch ohne sonnenbrille sieht er aus wie papa
fazit: abstreiten kann er die vaterschaft nicht aber ich auch nicht die "mutterschaft"
schreib doch immer hier und da mal was über die letzten wochen von dir... haben uns echt alle gedanken gemacht.
WIR.... waren heut im vikingercenter und es war echt toll... paul konnte da sogar kälbchen und schäfchen hstreicheln... echt cool und teuer war es dort auch nicht. haben uns blood-meet mitgenommen und karamel-toffees... alles selbstgemacht natürlich
allen kranken... gute besserung an groß und klein
sarina... bin auf dein bericht morgen abend gespannt.
sonst... hab ich wieder alles vergessen... mennooo
fazit: abstreiten kann er die vaterschaft nicht aber ich auch nicht die "mutterschaft"
schreib doch immer hier und da mal was über die letzten wochen von dir... haben uns echt alle gedanken gemacht.
WIR.... waren heut im vikingercenter und es war echt toll... paul konnte da sogar kälbchen und schäfchen hstreicheln... echt cool und teuer war es dort auch nicht. haben uns blood-meet mitgenommen und karamel-toffees... alles selbstgemacht natürlich
allen kranken... gute besserung an groß und klein
sarina... bin auf dein bericht morgen abend gespannt.
sonst... hab ich wieder alles vergessen... mennooo
07.07.2011 21:15
wo seit ihr denn alle??
ich würde ja echt selbstgespräche machen, wenn ich dauernd schreiben würde
ich würde ja echt selbstgespräche machen, wenn ich dauernd schreiben würde
07.07.2011 21:19
HIERRRRR
hab eben ne Matratze für den bollerwagen genäht, fahren doch samstag an die nordsee
*
Wo steckt Kamuc eigtl?
hab eben ne Matratze für den bollerwagen genäht, fahren doch samstag an die nordsee
*
Wo steckt Kamuc eigtl?
07.07.2011 21:23
Zitat von rinchensarina:
HIERRRRR
hab eben ne Matratze für den bollerwagen genäht, fahren doch samstag an die nordsee![]()
*
Wo steckt Kamuc eigtl?![]()
und, haste foto gemacht??
frage mich, wo ALLE eigentlich stecken
bin soooo allein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt