Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.07.2011 21:25
Hab mir grad Stoff bestellt
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:27
bin auch da!!!
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:28
Zitat von luckyangel:

Oooohhhhh, fängst auch zu nähen an??? tu s besser nicht,...macht extrem süchtig
07.07.2011 21:30
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Hab schon angefangen. Hab mir jetzt Stoff und Füllung für Kissen bestellt. Silija bekommt in ihrem neuen Zimmer ne Kuschelecke mit gaaaaanz vielen Kissen
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Hab schon angefangen. Hab mir jetzt Stoff und Füllung für Kissen bestellt. Silija bekommt in ihrem neuen Zimmer ne Kuschelecke mit gaaaaanz vielen Kissen

Oh, darf ich da n Foto sehn wenns fertig ist??
Ich fitzel gerade an ner Krabbeldecke für meine Cousine,...ist gar nicht so einfach also die Decke schon, aber da ist so n Marienkäfer ( ) drauf appliziert mit Knisterflügeln, und vielen Details ich glaub ich hab das wurschteligste Schnittmuster gekauft
07.07.2011 21:45
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Oh, darf ich da n Foto sehn wenns fertig ist??
Ich fitzel gerade an ner Krabbeldecke für meine Cousine,...ist gar nicht so einfach also die Decke schon, aber da ist so n Marienkäfer ( ) drauf appliziert mit Knisterflügeln, und vielen Details ich glaub ich hab das wurschteligste Schnittmuster gekauft

Erinner mich nochmal in nem halben Jahr
Hab ne Patchworkdecke schon fast fertig. Fehlt nur noch die Füllung und das hinterteil. Muss aber warten bis meine Lieferung kommt
07.07.2011 21:46
So Fitzelzeug hasse ich. Da hab ich keine Geduld für...
jessy1985
636 Beiträge
07.07.2011 21:47
guten abend! ich bin auch da
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:50
Zitat von luckyangel:

ich eigentlich auch nicht,...aber ich hab mir das Muster zum angeben ausgesucht hoffentlich blamiert mich das Teil nicht
07.07.2011 21:51
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

ich eigentlich auch nicht,...aber ich hab mir das Muster zum angeben ausgesucht hoffentlich blamiert mich das Teil nicht

FOTO
07.07.2011 21:52
Achja, heute war ja meine Schwägerin udn Schwager zu besuch. Und als hätte Silija es geahnt, hat sie ihren Mittagsschlaf ausfallen lassen und lag dann pünktlich um 18 Uhr im Bett.
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:53
Zitat von luckyangel:

Achja, heute war ja meine Schwägerin udn Schwager zu besuch. Und als hätte Silija es geahnt, hat sie ihren Mittagsschlaf ausfallen lassen und lag dann pünktlich um 18 Uhr im Bett.

braves Mädchen
dusimami
3788 Beiträge
07.07.2011 21:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

FOTO

wenn sie denn irgendwann mal fertig sein sollte aber ich hab ja noch bis anfang September Zeit, da hat sie ET
07.07.2011 21:55

jessy1985
636 Beiträge
07.07.2011 21:57
und die sind erst nachher gekommen oder?

muss euch mal was fragen: ich hab heut bei elias am hals so ein kleines "kügelchen" entdeckt, kann das sein dass das die lymphknoten sind? hattet ihr sowas schonmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt